Bundesliga-Saison 08/09

• Glückwunsch nach WOB!

Mal kucken, was sie nächstes Jahr reissen und v.a. in der Champions-League ?(

• Zitat

Original von goon
    Gratulation an den VFL Wolfsburg zur DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT 2009 :top:

genau Glückwunsch :top: :D

• Zitat

Original von regensburger
    Glückwunsch nach WOB!

Mal kucken, was sie nächstes Jahr reissen und v.a. in der Champions-League ?(

Ich denke mal das mit den VW-Millionen noch einiges möglich ist in WOB.

P.S.: Glückwunsch an Wolfsburg.

Einmal editiert, zuletzt von LoveNauheim (23. Mai 2009 um 17:24)

• Ich denke, dass die Mannschaft völlig über Ihren Niveau gespielt hat und die einzigen waren, die ein bisserl Konstanz gezeigt haben!

Von dem her, denke ich, dass war schon das maximale was der Verein erreichen kann. Aber neyt Year wird brutal schwer!

• Wolfsburg Meister 2009

Bayern in der direkten CL

VFB in der Quali zur CL

Hertha mit seinem Antifussball auf Platz 4

Es war richtig schön der letzte Spieltag, auch wenn ich mir persönlich nen anderen ausgang gewünscht habe, aber Wünsche müssen ja nicht immer der Realität entsprechen

Also Wolfsburg feiert schön und nochmals Glückwunsch zum Deutschen Meistertitel 2009, hochachtungsvoll :top: :top: :top: :ja: :D

• Zitat

Original von LoveNauheim
    Tja, war nix mit der Euroliga.

Aber trotzdem sehr gute Rückrunde meiner Borussia aus Dortmund.

:top: :top: :top:

Leider eine geile Rückrunde ohne das Happy End, freu mich aber jetzt schon auf nächste Saison!

• Naja oben in der Tabelle war es abzusehen das es so kommt.
    Aber leider ist der KSC nach so einem Spiel doch noch abgestiegen ;( ;(

• Zitat

Original von Flitschie

Und keiner wird sie vermissen :ja:

Ich schon. Ich hoffe, dass es Cottbus noch in der Relegation erwischt, die hätten es mehr verdient.

• Zitat

Original von mumanova

:top: :top: :top:

Leider eine geile Rückrunde ohne das Happy End, freu mich aber jetzt schon auf nächste Saison!

Glaube Klopp wird das nächstes Jahr gut machen. Selbst mit der Euroliga wurde ja gesagt, dass der Etat nicht angepasst wird.

• Zitat

Original von SWW
    Naja oben in der Tabelle war es abzusehen das es so kommt.
    Aber leider ist der KSC nach so einem Spiel doch noch abgestiegen ;( ;(

Was heisst leider? Wer über weiter Strecken solche Leistungen abliefert, steigt völlig verdient ab.

• Zitat

Original von LoveNauheim

Glaube Klopp wird das nächstes Jahr gut machen. Selbst mit der Euroliga wurde ja gesagt, dass der Etat nicht angepasst wird.

das gilts abzuwarten, und Meinungen gehen ja auseinander, ich sage das der BvB nicht nochmal so eine "geile" Saison spielen wird!

• Genau, die nächste wird nämlich noch geiler und endet dann auf einem Internationalen Tabellenplatz! :P :top: :ja:. Denke auch, dass man mit KLopp da richtig aufbauen kann und freu mich dementsprechend auf nächste Saison :popcorn:

• Zitat

Original von mumanova
    Genau, die nächste wird nämlich noch geiler und endet dann auf einem Internationalen Tabellenplatz! :P :top: :ja:. Denke auch, dass man mit KLopp da richtig aufbauen kann und freu mich dementsprechend auf nächste Saison :popcorn:

das darfst du als Biene-Maja-Kostümträger gerne glauben, ich glaubs nicht... :D

• Heute hat Bayern gegen aberwitzig schwache Stuttgarter wenigstens die Champions-League klar gemacht... Sauber...
    Gratulation nach WOB, sie waren die Saison wohl wirklich die mit der beständigsten Leistung über die Saison gesehen...