Bundesliga-Saison 08/09

• Zitat

Original von cujo-31
    Alexj, die Flasche kannst dann nach Bayern schicken, die werden sie brauchen, um ihren Frust zu ertränken, weil sie im "Cup der Verlierer" antreten dürfen :rofl:

ach was hab ich sie vermisst... :popcorn: :pfeif:

morgen müssen wir dich aufrichten nach der Niederlage des VFB und dem Sieg der Hertha ^^

Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (22. Mai 2009 um 23:12)

• Sodele, ich werde mir das Geschehen heute bei unseren badischen Freunden aus Karlsruhe zu Gemüte führen. Bin guter Dinge, dass es das Derby auch nächste Saison in der 1. Liga zu sehen gibt.

Servus... :prost:

• Zitat

Original von cujo-31
    Alexj, die Flasche kannst dann nach Bayern schicken, die werden sie brauchen, um ihren Frust zu ertränken, weil sie im "Cup der Verlierer" antreten dürfen :rofl:

Das geht doch gar nicht, weil die Teilnahme an diesem Wettbewerb bereits für den VFB Stuttgart reserviert ist, nachdem dieser nicht mehr von Dortmund und Hamburg eingeholt werden kann und bei der zu erwartenden Auswärtsniederlage auf PLatz 4 zurückfallen wird. :pfeif:

Der FCB gewinnt heute 3:1 und wird Vizemeister. :top:

PS: Die Flasche kann er schon bis heute 17.15 h nach Bayern schicken aber für Babbel und Lehmann. :rofl:

• Der Co-Trainer von Bremen hat schonmal bei Sport1.de angekündigt, dass evtl ein paar Stammspieler auf der Bank sitzen. Ich war immer Bremen Sympatisant, gerade sind sie dabei sich alle aber restlos alle Sympathien zu verspielen.

• Zitat

Original von PJ-68-
    Der Co-Trainer von Bremen hat schonmal bei Sport1.de angekündigt, dass evtl ein paar Stammspieler auf der Bank sitzen. Ich war immer Bremen Sympatisant, gerade sind sie dabei sich alle aber restlos alle Sympathien zu verspielen.

tja... war aber so eigentlich zu erwarten :pfeif:

• Würdet ihr das anders machen?

Können nichts mehr holen, da schone ich doch lieber meine wichtigen Spieler für das Pokalfinale. Außerdem hat das Uefa-Cup Finale auch geschlaucht.

• Zitat

Original von LoveNauheim

Können nichts mehr holen, da schone ich doch lieber meine wichtigen Spieler für das Pokalfinale. Außerdem hat das Uefa-Cup Finale auch geschlaucht.

Da frag ich mich was da geschlaucht haben soll, dieses 120 Minuten lustloses Rasen kaputt treten kann es ja nicht gewesen sein.

• Bin für alles gewappnet.
    Eigentlich steht Wolfsburg schon fast als Meister fest....aber dieses Wörtchen "fast"...hm...schaun'mer mal was heute nachmittag so alles passiert.
    Außerdem gibt es heute ja sieben Endspiele um Titel, Champ-League-Plätze, Uefa-Cup-Plätze und Abstieg.

• Zitat

Original von Jonyxx

Da frag ich mich was da geschlaucht haben soll, dieses 120 Minuten lustloses Rasen kaputt treten kann es ja nicht gewesen sein.

Den Rasen kaputt treten kostet auch Kraft! :D

P.S.: Hoffe mein BvB macht heute das internationale Geschäft klar! Damit wir endlich mal wieder da sind wo wir hin gehören.

• Zitat

Original von PJ-68-
    Der Co-Trainer von Bremen hat schonmal bei Sport1.de angekündigt, dass evtl ein paar Stammspieler auf der Bank sitzen.

Perfekt! Momentan läuft alles für die Bayern... :ja: :pfeif:

• Zitat

Original von LoveNauheim
    Würdet ihr das anders machen?

was hat denn geschlaucht? der Antifussball gegen Donezk? lächerlich sowas :pfeif: :rofl: :popcorn:

Aber es würden andere auch so machen ja...

• CuJo

Das war Ernst gemeint von mir.
    Bremen spielt mit einer Ersatzelf, bei Bayern fallen ZeRoberto und Altintop aus. Jetzt muss nur noch jemand dafür sorgen, dass diese Meldungen auch alle so in die VFL-Kabine kommen. Dann müssen nur noch neben der Arena in Wolfsburg die VWs für das Autokorso möglichst auffällig geparkt bereit stehen und schon ist der vermeintliche Selbsläufer "Gewinn der Meisterschaft" perfekt. Wäre nicht der erste "unerfahrene Meisterschaftsanwärter" bei dem am letzten Spieltag plötzlich nichts mehr zusammenläuft... :pfeif:

• Wäre so sicherlich ne Möglichkeit, wenn nicht Felix Magath der Trainer der Wolfsburger wäre :D Er kennt die Gefahren nur gut genug und er wird seinen Spielern durchaus den Ernst der Lage eingeimpft haben. Abgesehen davon hast du die andere "Unbekannte", nämlich den VfB, außen vor gelassen und diese halte ich für viel gefährlicher :P

Hier die Bremer Startelf:

Wiese - C. Fritz, Prödl, Naldo, Boenisch - Baumann - Frings, Özil - Diego - Pizarro, Hugo Almeida

Nun... wie ne B-Elf sieht das nicht aus :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (23. Mai 2009 um 13:57)

• Zitat

Original von cujo-31
    Wäre so sicherlich ne Möglichkeit, wenn nicht Felix Magath der Trainer der Wolfsburger wäre :D Er kennt die Gefahren nur gut genug und er wird seinen Spielern durchaus den Ernst der Lage eingeimpft haben. Abgesehen davon hast du die andere "Unbekannte", nämlich den VfB, außen vor gelassen und diese halte ich für viel gefährlicher :P

Hier die Bremer Startelf:

Wiese - C. Fritz, Prödl, Naldo, Boenisch - Baumann - Frings, Özil - Diego - Pizarro, Hugo Almeida

Nun... wie ne B-Elf sieht das nicht aus :rofl:

auf gehts Pizarro und Diego :top: :pfeif: :popcorn:

• Armin Veh wird offenbar neuer Trainer des VfL Wolfsburg.

Armin Veh wird offenbar Nachfolger von Trainer Felix Magath beim VfL Wolfsburg. Der frühere Meister-Coach des VfB Stittgart werde bereits am Sonntag in Wolfsburg präsentiert, berechtete die "Augsburger Allgemeine Zeitung".

Weder Veh noch der VfL wollten die Verpflichtung zunächst bestätigen - die Niedersachsen hatten aber eine Erklärung für die Zeit nach dem letzten Ligaspiel am Samstag gegen Werder Bremen angekündigt. Wie in Stuttgart soll der Augsburger Veg auch in Wolfsburg mit seinem Assistenten Alfons Higl zusammenarbeiten.

Quelle: ZDF-Videotext

2 Mal editiert, zuletzt von cujo-31 (23. Mai 2009 um 14:37)

• Zitat

Original von cujo-31
    Armin Veh wird offenbar neuer Trainer des VfL Wolfsburg.

Quelle: ZDF-Videotext

und Heldt soll sein Manager werden ;)