Ich freue mich schon aufs Wochenende und aufs Public Viewing. Wird ein spannender Spieltag.
Bundesliga-Saison 08/09
-
falken Fan -
21. Mai 2008 um 10:31 -
Geschlossen
-
-
-
Toll, ihr Wolfsburger habt immer was zu feiern!
Aufstieg in die DEL
Deutscher Meister (kleines Fragezeichen) -
Pokalsieger 2009 im Eishockey :cup:
-
Ich hoffe doch schwer, dass Bremen Charakter zeigt und sich nicht so unverschämt peinlich gehen lässt wie die Truppe von Dieter Hecking. Meine Zweifel habe ich da allerdings, wenn ich mir den letzten Spieltag anschaue. Auch wenn ich Verständnis dafür habe, dass für Bremen die beiden Endspiele höhere Priorität haben und ich ausdrücklich nicht von Wettbewerbsverzerrung spreche, hoffe ich doch, dass sich die Bremer ihrer Verantwortung bewusst sind. Als Wolfsburger würde ich diese Zeilen aber garantiert nicht schreiben, so ehrlich bin ich
-
Zitat
Original von cujo-31
Ach ja, Frank Baumann wird seinen Vertrag bei Werder Bremen nicht verlängern und seine Profikarriere beenden.Wow, das hat micht jetzt etwas überfahren.
Find ich total schade das er seine Karriere beendet. Ich wünsch ihm das er den UEFA Cup holt und dann Vize-DEB-Pokalsieger wird(da ich leider Leverkusen Anhänger bin). -
Zitat
Original von PJ-68-
Ich hoffe doch schwer, dass Bremen Charakter zeigt und sich nicht so unverschämt peinlich gehen lässt wie die Truppe von Dieter Hecking. Meine Zweifel habe ich da allerdings, wenn ich mir den letzten Spieltag anschaue. Auch wenn ich Verständnis dafür habe, dass für Bremen die beiden Endspiele höhere Priorität haben und ich ausdrücklich nicht von Wettbewerbsverzerrung spreche, hoffe ich doch, dass sich die Bremer ihrer Verantwortung bewusst sind. Als Wolfsburger würde ich diese Zeilen aber garantiert nicht schreiben, so ehrlich bin ichIch glaube nicht, dass Bremen das Spiel leichtfertig herschenken wird. Schaaf wird nach der peinlichen Heimniederlage gegen Karlsruhe schon auf seine Spieler eingeredet haben. Ein frühes Tor vor uns, würde vieles einfacher machen.
Nach dem 3:0 war odch in Hannover die Partie gelaufen, was sollte sich 96 da noch anstrengen...
-
Zitat
Original von Basti (WOB)
Nach dem 3:0 war odch in Hannover die Partie gelaufen, was sollte sich 96 da noch anstrengen...Um nicht vor heimischem Publikum im "Derby" mit 0:5 unter die Räder zu kommen. Charakterlos, wie übrigens auch die kurzfristige Mitteilung an Michael Tarnat, dass man doch nicht mehr mit ihm plant...
-
Wirklich berechenbar ist Bremen nicht. Denen traue ich zu, dass sie nach dem Uefa-Cup-Sieg mit 2.3 Promille im Schnitt auflaufen und sich drei oder vier einschenken lassen. Genauso traue ich ihnen zu, dass sie bei einem frühen Tor auf der Welle der Glückseeligkeit schwimmen und in Wolfsburg mit 4:1 gewinnen. Besser wäre es jedenfalls für die Sympathiewerte für Werder, wenn sie eine andere Leistung abliefern, als Hannover es getan hat. Frühe Tore hin oder her, an dem Tag hat Hannover nur Peinlichkeiten geliefert. Das Spiel und zuvor die Art und Weise wie man Michael Tarnat "abgesägt" hat.
-
Solche Ergebnisse wie in Hannover, Düsseldorf oder Dortmund kommen doch immer gegen Ende der Saison heraus. Die jeweiligen Teams wissen über ihre aktuelle Situation. Einzig das 5-0 von Dortmund war überraschend, da es bei Bielefeld noch um die Tordifferenz geht. In Hannover und D`dorf war es für den Verlierer nach einer gewissen Zeit "egal". Gladbach braucht Zuhause "nur" einen Punkt holen und Hannover war einfach froh, daß diese recht komische Saison zu Ende war und die Klasse gehalten wurde. Daß die gegen topmotivierte WOBler antreten mußten war eben deren Schicksal.
chris
-
[Blockierte Grafik: http://shop.fcbayern.de/media/images/slider/23_1_slider_home_dt.jpg]home
das neue Bayerntrikot
Quelle: FC Bayern Homepage
-
-
Josué hat seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg übrigens um zwei weitere Jahre bis 2013 verlängert.
-
Zitat
Original von cujo-31
Josué hat seinen Vertrag beim VfL Wolfsburg übrigens um zwei weitere Jahre bis 2013 verlängert.warum nicht Grafite? doch nach Schlacke?^^
-
Grafite will verlängern, lediglich Dzeko wird mit britischen Vereinen in Verbindung gebracht.
-
Zitat
Original von cujo-31
Grafite will verlängern, lediglich Dzeko wird mit britischen Vereinen in Verbindung gebracht.abwarten, das is nur Pokerei, verständlich bei der Saison
Dzeko soll ja angeblich nach Arsenal...
-
Zitat
Original von Schneider 55
[Blockierte Grafik: http://shop.fcbayern.de/media/images/slider/23_1_slider_home_dt.jpg]homedas neue Bayerntrikot
Quelle: FC Bayern Homepage
Ausgerechnet Ribery stecken sie in das neue Teil
chris
-
schaut nicht gerade klasse aus...
das Trikot auch nicht
-
Zitat
Original von Munile
schaut nicht gerade klasse aus...das Trikot auch nicht
Aber Euer Biene Maja Kostüm oder was?
-
Bis auf die Farben seh ich da derzeit keinen großen Unterschied zum BVB;)
chris
-
Zitat
Original von chris (evr)
Bis auf die Farben seh ich da derzeit keinen großen Unterschied zum BVB;)chris
Doch. Etwa 300 Millionen an Eigenkapital.
-
Grafite wird schon auch noch bis 2013 in Wolfsburg bleiben, da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Bei Dzeko mache mir schon viel viel mehr Sorgen, ich glaube denn werden wir nicht halten können. Aber dann bekommen wir wenigstens viel Geld dafür.
Schon komisch, dass das neue Bayerntrikot heute schon zu sehen ist, eigentlich dürfte es erst ab Montag in den Verkauf, Aber die Bayern....
-
-