So die Jungs denn in ihren Vereinen auch ne Chance kriegen, spielen zu dürfen
Bundesliga-Saison 08/09
-
falken Fan -
21. Mai 2008 um 10:31 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Scandic
Stelle das hier mal rein:U17-Europameisterschaft
Deutschland - Holland 2:1 n.V.
DEUTSCHLAND IST U17-EUROPAMEISTER
ich habs gesehen habs gesehen habs geseeeeeeeeeeeeeeehen :ja: :top:
-
-
Zitat
Original von Schneider 55
ich habs gesehen habs gesehen habs geseeeeeeeeeeeeeeehen :ja: :top:
http://www.youtube.com/watch?v=IvtxwaPnW3k&hl=de
chris
-
Jörg Berger wird übrigens neuer Coach der Arminia.
-
Zitat
Original von cujo-31
Jörg Berger wird übrigens neuer Coach der Arminia.Das freut mich ganz ehrlich, ich hoffe er packts gesundheitlich nochmal in der Bundesliga. :top:
-
Er war die letzten Wochen ja aufgrund seines Buches in TV und im Radio unterwegs und er wirkt doch sehr gesund und fit. Scheint, als hätte er seine Krebserkrankung besiegt.... zumindest für den Moment!
-
Zitat
Original von cujo-31
So die Jungs denn in ihren Vereinen auch ne Chance kriegen, spielen zu dürfenDer Trend geht immer mehr dahin, dass die jungen Spieler auch ihre Einsatzzeiten bekommen. Das auch in wichtigen Positionen wie Hummels, Tasci oder Höwedes in der Innenverteidigung oder im Mittelfeld Khedira, Kroos und Özil. Jetzt fruchtet die Arbeit die schon Berti Vogts noch mit angeschoben hat. Qualität wird sich immer durchsetzen und die kommt jetzt wieder nach.
-
mal sehn wann der Konter kommt, erst in Bundesliga Aktuell die zwei VFB Stuttgart Fans aufm Marienplatz unterm Rathaus und jetzt der Felix
-
Die logische Folge wäre, dass die Bayern Meister werden. Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.
-
-
Zitat
Original von PJ-68-
Die logische Folge wäre, dass die Bayern Meister werden. Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.We'll see.
Ich möchte behaupten, dass sich die dt. Meisterschaft morgen Abend in Istanbul entscheidet. Wenn Werder gewinnt, werden sie hinterher auch (zurecht) feiern. Und das wird sich dann auch am Samstag auf dem Platz bemerkbar machen...
Nichts desto trotz braucht man das "spannenste Finale aller Zeiten" in der Bundesliga nicht wirklich bejubeln. Unterm Strich haben es die WOBs verdient am Ende dieser Saison Meister zu werden, der VFB hätte es aufgrund der Leistungssteigerung in der Rückrunde genauso. Dass allerdings nach dieser Grottensaison der FCB durchaus realistische Chancen hat am Ende die Schale in der Hand zu halten, könnte man böswillig auch als Armutszeugnis für die Liga auslegen.
-
Zitat
Original von PJ-68-
Die logische Folge wäre, dass die Bayern Meister werden. Wer zuletzt lacht, lacht am Besten.Und zuletzt lacht Wolfsburg.
Sie haben es ganz einfach verdient und werden es sich nicht mehr nehmen lassen.
Wenn Werder am Samstag Pech hat,werden sie aus dem Stadion geschossen.
Wolfsburg spielt den Fußball,den der Hoeneß gern in München gehabt hätte. -
Zitat
Original von Großstadtindianer
Und zuletzt lacht Wolfsburg.
Sie haben es ganz einfach verdient und werden es sich nicht mehr nehmen lassen.
Wenn Werder am Samstag Pech hat,werden sie aus dem Stadion geschossen.
Wolfsburg spielt den Fußball,den der Hoeneß gern in München gehabt hätte.Noch...
Warten wir es ab - der letzte Spieltag birgt immer eine gewisse Dramatik und der letzte Schritt ist ja bekanntlich immer der schwerste.
Sollte Bayern oder VFB schnell in Führung gehen muss man in der VW-Stadt erst mal die Nerven behalten.
Sollten sie am Ende Meister werden, dann ist das natürlich verdient...wer am Ende oben steht hat es halt einfach verdient, muss man anerkennen
-
Wolfsburg reicht doch rein rechnerisch ein Punkt Denn ich glaube nicht, dass die Bayern ihre Tordifferenz ausgerechnet gegen Stuttgart aufpolieren können
Es bleibt weiterhin spannend [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/g015.gif] -
Zitat
Original von mike091179
Noch...
Warten wir es ab - der letzte Spieltag birgt immer eine gewisse Dramatik und der letzte Schritt ist ja bekanntlich immer der schwerste.
Sollte Bayern oder VFB schnell in Führung gehen muss man in der VW-Stadt erst mal die Nerven behalten.
Sollten sie am Ende Meister werden, dann ist das natürlich verdient...wer am Ende oben steht hat es halt einfach verdient, muss man anerkennen
mehr braucht man nicht sagen, als Wob hätte es verdient, aber wie e immer so is danach gehts ja nicht, sondern nach der Tagesform
-
Verdient oder nicht verdient ist so eine Sache. Die Bayern waren immer oben mit dabei, Wolfsburg und Stuttgart haben eher eine unterdurchschnittliche Hinrunde gespielt. Dafür haben die beiden in der Rückrunde wohl den besten und auch erfolgreichsten Fussball gespielt. Die einzige Mannschaft, die es für mich wirklich absolut nicht verdient gehabt hätte war die Hertha mit ihrem Antifussball, aber das Thema hat sich ja glücklicherweise erledigt.
Interessant ist aber, dass die Speerspitzen bisher kaum nach Wolfsburg fliegen, die Bayern sind erstaunlich ruhig. Das ist nicht unbedingt typisch für Rummenigge und Hoeness. Koennte mir vorstellen, dass der VW Konzern eine Rolle spielt, Audi ist ja schliesslich ein wichtiger Partner für Bayern und in die Hand die einen füttert (Winterkorn) sollte man nicht beissen. Immerhin hat Lehmann für ein wenig Zündstoff gesorgt. Ich gehe mal davon aus, dass die Bayern diese Woche wieder grosses Interesse an Mario Gomez zeigen werden.
Im Abstiegskampf drücke ich dem KSC die Daumen. Für mich gehört das Derby einfach in die erste Liga.
-
Zitat
Original von PJ-68-
Verdient oder nicht verdient ist so eine Sache. Die Bayern waren immer oben mit dabei, Wolfsburg und Stuttgart haben eher eine unterdurchschnittliche Hinrunde gespielt. Dafür haben die beiden in der Rückrunde wohl den besten und auch erfolgreichsten Fussball gespielt. Die einzige Mannschaft, die es für mich wirklich absolut nicht verdient gehabt hätte war die Hertha mit ihrem Antifussball, aber das Thema hat sich ja glücklicherweise erledigt.Interessant ist aber, dass die Speerspitzen bisher kaum nach Wolfsburg fliegen, die Bayern sind erstaunlich ruhig. Das ist nicht unbedingt typisch für Rummenigge und Hoeness. Koennte mir vorstellen, dass der VW Konzern eine Rolle spielt, Audi ist ja schliesslich ein wichtiger Partner für Bayern und in die Hand die einen füttert (Winterkorn) sollte man nicht beissen. Immerhin hat Lehmann für ein wenig Zündstoff gesorgt. Ich gehe mal davon aus, dass die Bayern diese Woche wieder grosses Interesse an Mario Gomez zeigen werden.
Im Abstiegskampf drücke ich dem KSC die Daumen. Für mich gehört das Derby einfach in die erste Liga.
Hoeness: Gomez spielt für uns keine Rolle
Ich freu mich auf den letzten Spieltag vorallem nicht nur auf die Buli
-
Ach, was interessiert den Hoeneß sein Geschwätz von gestern
ZitatGomez, der trotz des Dementis von Hoeneß weiter auf der Münchner Wunschliste steht, wird ebenfalls kaum zum FC Bayern wechseln, wenn die Perspektive nicht stimmt. 35 Millionen soll der VfB-Angreifer kosten.
Ach ja, Frank Baumann wird seinen Vertrag bei Werder Bremen nicht verlängern und seine Profikarriere beenden.
-
Zitat
Original von cujo-31
Ach, was interessiert den Hoeneß sein Geschwätz von gesternda kann soviel passieren, schau in Bremen hört der Baumann auf, der Diego-Wechsel nach Italien steht auch kurz vorm Zerplatzen.... Gomez 35 oder 40 Mille is doch egal, wird man etz noch nicht holen glaub ich, aber gewiss is nix!
Sollten lieber schauen das man endlich mal an die Abwehr (sofern sie denn einen derartigen Namen verdient hat) verstärkt
-
Der der am 34. Spieltag erster ist, ist verdient Meister auch wenn es die Bayern wären. Ohne wenn und aber.
Wenn daheim gegen Bielefeld nicht gewinnst oder gegen Köln verlierst, dann hast Du es auch nicht verdient!Ein Sponsor schreibt einem FC Bayern vor, wie/was/wem geäussert wird ?
-
-