Bundesliga-Saison 08/09

• Zitat

Original von Scandic
    Sicher ist noch nichts fix.
    Aber schwer zu glauben, daß Wolfsburg noch strauchelt.
    Falls ja, wäre das noch verrückter als die Geschichten mit Leverkusen (2000) und Schalke (2001).

na wenn du das so anschneidest wirds auch so ^^

Wolfsburg gewinnt nicht Bayern gewinnt grad so gegen Stuttgart und schon haste das verrückteste was man nicht mehr erwartet ^^

Ohmann bin ich heute platt, 3. Liga verfolgt und etz die Buli :seestars:

• Rein aus sportlicher Sicht hat es Wolfsburg verdient.
    Aber in meinen Augen wirkt das "Etikett Wolfsburg" einfach etwas schlaff.

Dazu muß man sich fragen, wie der VfL die nächste Champ-League-Saison bestreitet.
    Magath ist dann weg und Dzeko eventuell auch.
    Die Spiele auf europäischer Ebene sind ja nicht unerheblich. schließlich will die Bundesliga die italienische Serie A verdrängen.

• Zitat

Original von Scandic
    Rein aus sportlicher Sicht hat es Wolfsburg verdient.
    Aber in meinen Augen wirkt das "Etikett Wolfsburg" einfach etwas schlaff.

Dazu muß man sich fragen, wie der VfL die nächste Champ-League-Saison bestreitet.
    Magath ist dann weg und Dzeko eventuell auch.
    Die Spiele auf europäischer Ebene sind ja nicht unerheblich. schließlich will die Bundesliga die italienische Serie A verdrängen.

Tja die Frage ist einfach, ob Wolfsburg dann in der CL gut aufgestellt ist, bei dem Trainerabgang und Dzeko weg, muss man sehen!

Zweifelsohne haben sies sich verdient, aber wer kräht da danach, wenn ich am letzten Spieltag verliere und die Konkurrenz siegt und überholt mich kurz vorm Ende noch! Dann waren die Siege wie heute oder wie gegen Bayern für Wolfsburg nur bedingt was Wert, weil ich denke wenn sie nicht Meister werden... dort ne große Enttäuschung vorherrscht, obwohls die eigentlich bei so einer Saison (die in meinen Augen dort auch nicht wiederkommt) nicht braucht

• Zitat

Original von Scandic
    Bin ja auch Bayern-Fan.
    Aber ein Weltuntergang ist es sicherlich nicht, wenn es nix wird mit der Titelverteidigung.

solang man nicht auf Patz 4 abrutscht nein!

• Nun, ich fändes noch viel unglaublicher, wenn Wolfsburg verliert und der VfB in München gewinnt. Das wäre sicherlich weitaus überraschender, als ein Sieg der Bayern :D

Denke aber nicht, dass sich Wolfsburg gegen Bremen die Butter vom Brot nehmen läßt. Kommt drauf an, wie Bremen am Mittwoch in Istanbul auftritt.

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (16. Mai 2009 um 17:47)

• Zitat

Original von Scandic
    Tja...diese Saison traue ich den Bremern jedes Ergebnis zu.

Hehe, in der Tat... die sind heuer unberechenbar :D

• Zitat

Original von cujo-31
    Nun, ich fändes noch viel unglaublicher, wenn Wolfsburg verliert und der VfB in München gewinnt. Das wäre sicherlich weitaus überraschender, als ein Sieg der Bayern :D

Was wäre bitte an einem Stuttgarter Sieg in München überraschend??? Stuttgart is die Mannschaft mit dem mit Abstand bestem "Lauf", Bayern strauchelt, wie heute auch wieder gesehen... Für mich is Stuttgart klarer Favorit in München nächste Woche....

• Ich habe mich auf Schneiders Aussage

Zitat

Wolfsburg gewinnt nicht Bayern gewinnt grad so gegen Stuttgart und schon haste das verrückteste was man nicht mehr erwartet

bezogen :pfeif:
    Ich fände es eben unglaublicher, würde es der VfB, mit denen doch insgeheim gar keiner rechnet, schaffen.

• Von den drei Mannschaften kann es jeder schaffen. Wolfsburg ist im Vorteil, Stuttgart hat gar nichts zu verlieren. Stuttgart zum Favoriten in München zu machen ist eine absolute Lachnummer. Das Spiel ist komplett offen. Abwarten und Tee trinken. Ich gebe keinen Tipp ab.

• Bin mal gespannt, welche Sieg-Prämie der Hoeness für die Bremer springen lässt. :D

Sollte Werder am Mittwoch den UEFA-Cup gewinnen, muss es sicher einen guten finanziellen Anreiz geben, damit am Samstag 11 nüchterne Männer auf dem Platz stehen. Ansonsten feiern die nachm Spiel mit Wolfsburg gleich weiter. :pfeif::rofl:

Oder der Uli motiviert Donezk, damit Werder erst gar nix zu feiern hat.

• Hat man in Wolfsburg eigentlich mittlerweile einen Rathausbalkon gebaut oder wird im VW Werk gefeiert? :D

Die Meisterschaft ist entschieden, Wolfsburg reicht wahrscheinlich schon ein Unentschieden. Dahinter ist alles möglich, Hertha wird wahrscheinlich 3. (wenn sie gewinnen) und Bayern oder Stuttgart 4. Das Spiel ist auf jeden Fall der Schlager am nächsten Spieltag, wenn man sich mal überlegt, dass es danach heißt Europa League oder Champions League (zumindest die Quali).

2 Mal editiert, zuletzt von lutschers (16. Mai 2009 um 19:43)

• Zitat

Original von forman
    Ich glaube, es rechnet jeder mit Stuttgart....

ich rechne nicht mit Stuttgart :pfeif:

• Zitat

Original von lutschers
    Hat man in Wolfsburg eigentlich mittlerweile einen Rathausbalkon gebaut oder wird im VW Werk gefeiert? :D

War es nicht mal ein Herr H. aus M. der gesagt hat: "Wenn Wolfsburg Meister wird , bezahle ich den Bau eines Balkons für die Meisterfeier..." oder zumindest so ähnlich...? :D

• Zitat

Original von Goje

War es nicht mal ein Herr H. aus M. der gesagt hat: "Wenn Wolfsburg Meister wird , bezahle ich den Bau eines Balkons für die Meisterfeier..." oder zumindest so ähnlich...? :D

Der Herr H. aus M. wird uns leider keinen Balkon bauen. Dieses Angebot galt damals nur für die eine Saison. Mal schauen, was am kommenden Samstag alles so in Wolfsburg passiert. Auf jeden Fall ist eine RIESENPARTY garantiert!!! :prost::beer::seestars:

• Zitat

Original von Basti (WOB)

Der Herr H. aus M. wird uns leider keinen Balkon bauen. Dieses Angebot galt damals nur für die eine Saison. Mal schauen, was am kommenden Samstag alles so in Wolfsburg passiert. Auf jeden Fall ist eine RIESENPARTY garantiert!!! :prost::beer::seestars:

Du meintest sicherlich ne Riesen Trauerfeier ^^

• Is doch schön, wenn se den 2. Platz auch so richtig feiern werden in WOB... Den gönn ich ihnen auch richtig, ham die Saison ja auch guten Fußball gspielt...

Einmal editiert, zuletzt von forman (16. Mai 2009 um 21:35)

• Der Drops ist gelutscht.
    Wolfsburg spielt diese Saison einfach einen hervorragenden Fussball,bzw dessen Stürmer.

Mein Tip,
    1.Wolfsburg
    2.VFB
    3.schau ma mal ob die Hertha gewinnt

...dann passt alles soweit.