Bundesliga-Saison 08/09

  • Wie wärs wenn der ganze Verein mal die Reisleine zieht?! :D

    Langsam ist der FCB nicht mehr der "FC Hollywood". Das heisst inzwischen TSV 1860 Hollywood! :pfeif:

  • Zitat

    Original von Thuni
    Wie wärs wenn der ganze Verein mal die Reisleine zieht?! :D

    Langsam ist der FCB nicht mehr der "FC Hollywood". Das heisst inzwischen TSV 1860 Hollywood! :pfeif:

    Einspruch - "Hollywood" verbinde ich mit Glanz, Galmour und Erfolg, dazu ein paar Skandälchen - einfach was Interessantes halt.. :pfeif:

  • Zitat

    Original von Starbulls Fan
    Fertig ist der Laden noch lange nicht. Die Torwartposition muss auch noch neu besetzt werden.

    Ich glaube kaum dass Rensing noch mal eine Chance kriegt.

    darum gings mir gar nicht, van Gaal wollte auch Diego, von daher habe ich gemeint der Laden is fertig wenn Diego etz auch kommt!

    Klar ist das auf der Torwartposition und in der Abwehr was passieren muss

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Kevin-Prince Boateng wurde nach seinem Foul gestern für 4 Spiele gesperrt.

    Als Wiederholungstäter war damit zu rechnen. Steigert nicht unbedingt seine Chancen auf eine dauerhafte Verpflichtung.

  • Zitat

    Original von Lone Wolf

    Als Wiederholungstäter war damit zu rechnen. Steigert nicht unbedingt seine Chancen auf eine dauerhafte Verpflichtung.

    dem darf man schonmal hinterher winken der BvB sollte schlau genug sein, das man so einen spieler nicht braucht, es kommt ja auch ein Feulner der dann Platz braucht :pfeif:

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Hieß es nicht, Diego kommt nur dann, wenn Ribery geht?

    Soll er doch. Ribéry ist zwar neben Diego der beste Mittelfeldspieler der Bundesliga, hat sich in dieser Saison aber aufgeführt wie ein kleines bockiges Mädchen. Solche Typen vergiften nur das Klima (auch wenn mich das bei den Bayern nicht stört :D), also weg mit dem.

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Hieß es nicht, Diego kommt nur dann, wenn Ribery geht?

    du solltest öfter den Kicker lesen, da hiess es wenn van Gaal kommt möchte er beide haben ;)

  • Zitat

    Original von Schneider 55

    du solltest öfter den Kicker lesen, da hiess es wenn van Gaal kommt möchte er beide haben ;)


    Ich denke auch, dass eher ein Schweinsteiger auf der Abschussliste steht.

  • Nun, dann ist Theater a la Hollywood erst recht programmiert.
    Eine solche Diva kann jeder Verein grad so stemmen, aber zwei? Schwierig schwierig :D
    Ach ja, was Van Gaal will und was er bekommt, sind sicher zwei paar Stiefel :D:pfeif: Auch das Budget der Bayern ist irgendwann mal begrenzt, vor allem, wenn dann noch n Stürmer und Torhüter kommen soll.. ganz zu schweigen von einem gscheiten Abwehrspieler :D

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Nun, dann ist Theater a la Hollywood erst recht programmiert.
    Eine solche Diva kann jeder Verein grad so stemmen, aber zwei? Schwierig schwierig :D
    Ach ja, was Van Gaal will und was er bekommt, sind sicher zwei paar Stiefel :D:pfeif: Auch das Budget der Bayern ist irgendwann mal begrenzt, vor allem, wenn dann noch n Stürmer und Torhüter kommen soll.. ganz zu schweigen von einem gscheiten Abwehrspieler :D

    Du redest sicherlich vom Gomez :pfeif: :popcorn: