Bundesliga-Saison 08/09

  • Bei Träsch geht mir das schon wieder zu schnell. Das ist ein guter Junge, der wirklich solide Leistungen bringt ohne den Mund aufzumachen. Sehr sympathisch und hat wirklich eine gute Zukunft. Trotzdem hat er jetzt vielleicht fünf oder sechs gute Bundesligaspiele gemacht und da gehört man noch nicht in die Nationalelf. Andererseits ist es auch gut auf so einer Reise solche Spieler zu testen. Da kann man ja nichts verlieren.

  • Zitat

    Original von VorderHalleGriller
    der nimmt auch alles mit,was laufen kann,und gegen den Ball treten kann :rolleyes:


    Du weißt schon, dass Löw, dank der super Terminplanung, auf den ein oder anderen Spieler verzichten muss?
    z.B. auf alle vom HSV oder von Leverkusen.
    Dazu das Team, das in die Relegation muss. evtl. Hannover (Enke) oder Gladbach (Marin)
    Oh und, falls das Argument kommen sollte, dass Löw dann halt junge Spieler mitnehmen soll: Die komplette U21 ist im Trainingslager, da am 15.Juni die EM beginnt.
    Und die U19 hat ein EM-Qualifikationsspiel.
    Löw muss schlicht und ergreifend alles mitnehmen was laufen und gegen nen Ball treten kann, weil sonst nix mehr da ist ;)

  • Zitat

    Original von VorderHalleGriller
    der nimmt auch alles mit,was laufen kann,und gegen den Ball treten kann :rolleyes:

    und überlegt ja sogar den Poldi auszusortieren, wegen dessen Ohrfeige noch gegen Ballack :( :rolleyes:

  • Zitat

    Original von dome


    Du weißt schon, dass Löw, dank der super Terminplanung, auf den ein oder anderen Spieler verzichten muss?
    z.B. auf alle vom HSV oder von Leverkusen.

    Wieso denn vom HSV? Alles was der HSV nach Ende der regulären Bundesliga-Saison macht, sind Freundschaftsspiele gegen Amateurvereine... :D ;)

  • Zitat

    Original von true-blue

    Wieso denn vom HSV? Alles was der HSV nach Ende der regulären Bundesliga-Saison macht, sind Freundschaftsspiele gegen Amateurvereine... :D ;)

    Er meinte wohl Bremen und Leverkusen.

  • Zitat

    Original von Rgbg4ever

    Er meinte wohl Bremen und Leverkusen.

    Kann man das Wort Br**** vielleicht bis zum nächsten HSV Sieg gegen die Grünen zensieren wie eine gewisse Biermarke?

    Ich bekomm da jedes Mal Angstzustände, wenn ich diese Stadt lesen muss :D.

  • Zitat

    Original von BavariaBua

    Kann man das Wort Br**** vielleicht bis zum nächsten HSV Sieg gegen die Grünen zensieren wie eine gewisse Biermarke?

    Ich bekomm da jedes Mal Angstzustände, wenn ich diese Stadt lesen muss :D.

    Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen
    Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen
    Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen
    Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen
    Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen
    Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen
    Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen
    Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen
    Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen
    Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen
    Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen Bremen

    Na, noch mehr? :D

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/angst_smilies/mausangst.gif]

  • In knapp 20minuten gehts endlich los. :popcorn:.
    Ich hoff mal stark das der FCB heute gewinnt, und ich glaube das der BVB durch aus die möglichkeit hat die Wölfe zuschlagen mit diesem Lauf den der BVB hat ist alles möglich. :top:

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Laut Jogi Löw stehen Cacau und Christian Träsch auf der Kandidaten-Liste für die Asien-Reise :D

    :rofl:

    Jetzt steht einem WM Torschützenkönig Gomez quasi nichts mehr im Wege :D

  • Zitat

    Original von fets

    Vielleicht sollte ihn der Jogi einfach mal einladen, damit er in der Nationalmannschaft einen fürn Gomez auflegt :D

    :D
    Jogi, bisch du's?