Bundesliga-Saison 08/09

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Heidenei... Gomez mit seinem 4. Tor im Spiel gegen Wolfsburg 8o

    denke mal in den nächsten Stunden

    Magath nach Pleite in Stuttgart entlassen :pfeif:

    Gomez is gold wert für den VFB :top:

  • Hut ab für Gomez,heute 4 Tore gegen "noch" Magath's Wolfsburg! 8o :D :top:

    EDIT: Jetzt sollte er aber in der Nationalmannschaft auch mal ein Tor schießen... ;)


    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (9. Mai 2009 um 17:44)

  • Zitat

    Original von stefan13
    als deutscher: warum immer nur für stuttgart und nicht in der nationalmannschaft?

    Habs glaub schonmal geschrieben. Das ist mittlerweile echt tragisch. Er ist IMO momentan der beste deutsche Stürmer. Und irgendwann wird er das auch in der Nationalelf zeigen...

  • Zitat

    Original von Schneider 55

    denke mal in den nächsten Stunden

    Magath nach Pleite in Stuttgart entlassen :pfeif:

    Gomez is gold wert für den VFB :top:

    Die Entlassung war ja eigentlich schon für letzte Woche geplant.
    Aber jetzt kommt se sicher.

  • Zitat

    Original von stefan13
    als bayer: danke!
    als deutscher: warum immer nur für stuttgart und nicht in der nationalmannschaft?

    cu stefan13

    Der muss da nur einmal treffen, dann läuft das auch wieder. Vor der unglücklichen WM hatte er ja auch in der Nationalelf eingenetzt. Sind so unerklärliche Fußballphänomene

  • Zitat

    Original von PJ-68-

    Der muss da nur einmal treffen, dann läuft das auch wieder. Vor der unglücklichen WM hatte er ja auch in der Nationalelf eingenetzt. Sind so unerklärliche Fußballphänomene

    Du meinst wohl EM..

  • Jetzt wird es ja doch noch mal richtig spannend um die Deutsche Fußballmeisterschaft. Wer hätte das vor 2-3 Wochen noch gedacht ?

    Die Spiele Wolfsburg-Dortmund, Hoffenheim-Bayern und Bayern-Stuttgart sind dabei die Schlüsselspiele.

    Fazit: Wahrscheinlich wird jetzt Hertha BSC Deutscher Meister. :rofl:

  • Zitat

    Original von Starbulls Fan
    Jetzt wird es ja doch noch mal richtig spannend um die Deutsche Fußballmeisterschaft. Wer hätte das vor 2-3 Wochen noch gedacht ?

    Die Spiele Wolfsburg-Dortmund, Hoffenheim-Bayern und Bayern-Stuttgart sind dabei die Schlüsselspiele.

    Fazit: Wahrscheinlich wird jetzt Hertha BSC Deutscher Meister. :rofl:

    hehe ja das kann gut möglich sein wenn ich mir das restprogramm der hertha ankucke :D

  • Deutscher Meister wird nur der VfB, nur der VfB, nur der VfB... *sing*

  • Nie im Leben mehr in dieser Siaison. Aber zumindest der dritte Platz müsste drin sein nach den Leistungen der letzten Wochen.

    Sensationeller Ausflug gestern. Fahrt, Wetter, Spiel, Stimmung - alles hat gepasst. Mein Schädel dröhnt, dass ich gleich wach geworden bin ?(

    @Gomez: Ich befürchte, spätestens jetzt ist er nimmer zu halten. Aber er wird uns den Stadionumbau teilweise bezahlen, insofern akzepier ich das

  • Zitat

    Original von Chris (ECT)
    Nie im Leben mehr in dieser Siaison. Aber zumindest der dritte Platz müsste drin sein nach den Leistungen der letzten Wochen.


    @Gomez: Ich befürchte, spätestens jetzt ist er nimmer zu halten. Aber er wird uns den Stadionumbau teilweise bezahlen, insofern akzepier ich das

    Ja nicht zu optmistisch werden. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Das geile ist doch, dass Gomez selbst dafür sorgt, dass er in Stuttgart bleiben kann. Wenn die CL erreicht wird glaube ich nicht, dass Gomez gehen wird. Abwarten, sind noch drei verdammt schwere Spiele.

  • Ich muß noch mal was anderes erwähnen.
    Ich bin in den letzten Wochen, auch durch die vorherrschende Ausländer-Diskussion im Eishockey, über die Aufstellungen im Fußball gestolpert. Und nicht nur gestern, sondern die Wochen davor ist mir eben aufgefallen, dass speziell der VfB diese "Deutsche-Spieler"-Forderungen hervorragend umsetzt!!!
    Gestern standen in der Anfangsformation 8 Deutsche!!! Und siehe da? So ein Jungspund-Team gewinnt gegen die favorisierten Wolfsburger mit ihren hochgelobten Ausländern *g*
    Spaß beiseite. Mir gefällt es einfach, was dort passiert und dass junge Spieler eingebunden werden wie Träsch, Niedermeier, die prima in die Bresche springen, wenn Not am Mann ist. Natürlich wäre es vielleicht gegen einen anderen Gegner anders gelaufen, trotzdem macht diese Art Fußball einfach Spaß... zumindest mir. :ja:

  • Ok, dass Cacau "Deutscher" ist, hab ich mal geflissentlich unter den Tisch fallen lassen, falls du ihn meinst :D

    Ok, peinlich und ich geh mich schämen :pfeif:

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (10. Mai 2009 um 12:05)

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Ok, dass Cacau "Deutscher" ist, hab ich mal geflissentlich unter den Tisch fallen lassen, falls du ihn meinst :D

    Ok, peinlich und ich geh mich schämen :pfeif:

    Vielleicht sollte ihn der Jogi einfach mal einladen, damit er in der Nationalmannschaft einen fürn Gomez auflegt :D