Bundesliga-Saison 08/09

  • evtl ist marco van basten für bayern auch eine option... der hat bei ajax hingeschmissen... kann ich mir aber iwie auch ned vorstellen...

  • Zitat

    Original von süddeutschland
    Hat schalke dem echt einen 4-Jahres-Vertrag gegeben?

    hui hui das kostet abfindung :pfeif: :rofl:

    bis 2013 hat er Vertrag :pfeif:

  • Und jetzt versucht der wieder mal in Stuttgart Unruhe zu stiften. Hoffentlich schenkt Stuttgart dem Magath vier ein, damit er direkt entlassen wird. Und dann darf von mir aus auch WOB Meister werden.

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Und jetzt versucht der wieder mal in Stuttgart Unruhe zu stiften. Hoffentlich schenkt Stuttgart dem Magath vier ein, damit er direkt entlassen wird. Und dann darf von mir aus auch WOB Meister werden.

    Mein Gott, deine Anti-Wolfsburg/Magath Haltung geht einem ja bald echt auf die Nerven. Die Story ist doch nichts neues!! Magath hätte Heldt auch am liebsten nach Wolfsburg geholt....

  • Muss man bei der bayrischen Polizei um die Zeit nicht arbeiten? :D

    Edit: Wenn man den Artikel dazu auf kicker.de liest, dann haben die Bayern den Bremern ja richtig gut in die Karten gespielt.

  • Die Gazzetta dello Sport meldet seit mindestens einem Jahr jede Woche einmal, dass Diegos Wechsel zu Juve fix ist.
    Im Jahr davor wars das gleiche mit Frings.

    Die sind nicht gerade kreativ, was ihre Schlagzeilen angeht und vom Niveau leider noch unterhalb der Sportbild anzusiedeln.

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Auf kicker.de wird von Klaus Allofs bestätigt, dass es gestern ein Treffen gab.

    Ich bezweifel ja auch nicht den Wechsel.
    Ist mir sehr recht. Nur bei den Bazis wollte ich ihn nicht sehen. Nur persönlich denke ich, dass Spanien die bessere Wahl wäre für Diego, aber vielleicht gibts da auch keine Nachfrage zur Zeit...

    Nur die Gazzetta kann man einfach nicht als Quelle nennen. (Aber die Meldung stammt ursprünglich auch gar nicht von der Gazzetta, wie ich mittlerweile gelesen hab. Die haben auch nur nen Bericht von ner anderen italienischen Zeitung übernommen)

  • Zitat

    Original von Farnsy

    Ich bezweifel ja auch nicht den Wechsel.
    Ist mir sehr recht. Nur bei den Bazis wollte ich ihn nicht sehen. Nur persönlich denke ich, dass Spanien die bessere Wahl wäre für Diego, aber vielleicht gibts da auch keine Nachfrage zur Zeit...

    Nur die Gazzetta kann man einfach nicht als Quelle nennen. (Aber die Meldung stammt ursprünglich auch gar nicht von der Gazzetta, wie ich mittlerweile gelesen hab. Die haben auch nur nen Bericht von ner anderen italienischen Zeitung übernommen)

    naja ich glaub auch nicht wirklich das Bayern interessiert is, alles nur gepoker um ne hohe Ablöse für Diego!

    Mal sehn wo er dann nun landet...

  • Die Liste der möglichen Trainerkandidaten für den VfL wird auch immer länger :D

    Armin Veh, Mirko Slomka, Christoph Daum, Marco van Basten, Slaven Bilic, Ronald Koeman oder vielleicht doch Michael Laudrup :pfeif:

  • Verdacht auf Kreuzbandriss bei Ivica Olic. Das wäre natürlich schon sehr bitter für ihn und den HSV. 8o