Bundesliga-Saison 08/09

  • Zitat

    Original von PJ-68-

    Diego und Grafite in einem Atemzug mit Xavi und Messi? Nicht Dein Ernst oder?

    Monster Gähner! Ja und? Irgendwann stehen die auf'm Platz und werden die selbe Luft atmen und ich werd diese beiden blaugrana mit noch ganz anderen in einem Atemzug nennen, ganz ruhig Toro...

    Die Rede ist vom kleinen Franzosen und den vergleich ich noch mit Brinkmann wenns drauf ankommt ;)

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Wer hat es wo dementiert? Quelle?
    In keinem Bericht steht irgendwo was von Bayern-Dementi :pfeif:

    the sun
    MANCHESTER UNITED have distanced themselves from reports of a £62.5million bid for Bayern Munich’s Franck Ribery.

    Bayern: Lell und Zé Roberto in Cottbus fraglich
    Klose schießt wieder Tore

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (5. Mai 2009 um 16:09)

  • Zitat

    Original von BobTorture
    Die Rede ist vom kleinen Franzosen und den vergleich ich noch mit Brinkmann wenns drauf ankommt ;)

    Und warum - weil er bei Bayern spielt. :D

  • Zitat

    Original von Janne
    .....und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich der VfB einen Hleb leisten kann oder spekulieren die dermassen auf die CL?!? Oder sie kriegen nochmal 7 Mille für den Marica :rofl:

    Wäre auf jeden Fall eine Riesenverstärkung für Stuttgart :ja:

    Wenn ein Verein wie Koeln 10 Millionen Euro fuer Podolski locker machen kann, dann wird der VfB hoffentlich auch in der Lage sein 10-15 Millionen fuer Hleb auszugeben, mit oder ohne CL. Zumal das auch ein Zeichen fuer Gomez, Tasci, Khedira waere...

    Alex komm heim! :)

  • Der Wechsel von Felix Magath zum FC Schalke 04 ist im übrigen nun perfekt..

    Quelle: http://sport.ard.de/sp/fussball/news200905/06/magath.jsp

    Den Wechsel muss ich nicht verstehen. Wolfsburg wird sehr sicher CL spielen und Schalke nicht. Jaja, das liebe Geld.. :D Als Nachfolger sind angeblich nur noch Veh oder Slomka im Gespräch, nachdem Rijkaard wohl abgesagt hat.. Tippe darauf, dass es Slomka wird.

  • Zitat

    Original von JanRTN
    Der Wechsel von Felix Magath zum FC Schalke 04 ist im übrigen nun perfekt..

    Quelle: http://sport.ard.de/sp/fussball/news200905/06/magath.jsp

    Den Wechsel muss ich nicht verstehen. Wolfsburg wird sehr sicher CL spielen und Schalke nicht. Jaja, das liebe Geld.. :D Als Nachfolger sind angeblich nur noch Veh oder Slomka im Gespräch, nachdem Rijkaard wohl abgesagt hat.. Tippe darauf, dass es Slomka wird.

    kann das auch in keinsterweise verstehen, aber er wird wohl zeigen wollen das er auch bei Schalke Erfolg haben kann, wird wohl Schäfer und Grafite mitnehmen, was ich so gehört habe!

  • Hat Grafite nicht noch längerfristig Vertrag in Wolfsburg?

    Schon komisch.. Da hat Wolfsburg die Chance, zum ersten Mal überhaupt Deutscher Meister zu werden und die Fans dort werden trotzdem stinksauer sein. Vielleicht kann ja Basti (WOB) ein wenig das Stimmungsbild wiedergeben..

  • Zitat

    Original von JanRTN
    Hat Grafite nicht noch längerfristig Vertrag in Wolfsburg?

    Schon komisch.. Da hat Wolfsburg die Chance, zum ersten Mal überhaupt Deutscher Meister zu werden und die Fans dort werden trotzdem stinksauer sein. Vielleicht kann ja Basti (WOB) ein wenig das Stimmungsbild wiedergeben..

    naja die Verträge hat ja Magath gemacht wer weiß was für Klauseln eingebaut wurden ^^

  • Bin auch einigermaßen überrascht. Normal sorgt doch im Bundesliga-Endspurt immer Uli Hoeneß dafür, dass bei den Konkurrenten der Bayern Unruhe herrscht. Jetzt sorgen die Konkurrenten 4 Spieltage vor Schluß schon selbst für diese Unruhe. Scheinbar will keine andere Mannschaft ernsthaft Meister in der Bundesliga werden... :pfeif: :D

  • Magath :puke:

    Vor einer Woche noch behaupten, das wären gezielte Störfeuer aus Stuttgart. Soll er doch einfach mal dazu stehen, dass es ihm nur und wirklich nur ums Geld geht. Wenn man die Forderungen hört, die er in Wolfsburg gestellt hat, dann kann man sich nur an den Kopf greifen. Schade, dass Wolfsburg nicht mehr gegen Schalke spielt in dieser Saison.

  • Nur ums Geld ist doch plump. Die Forderungen sind eher als Vorwand zu sehen.

    Schalke ist schon eine andere Nummer im Fussballgeschäft als Wolfsburg (wenn sie auch Meister werden, was ich ihnen auch wünsche). Er hat sich da eine richtige Herausforderung ausgesucht...

    Wenn er dann auch noch Schalke auf Vodermann bringen sollte, dann verdient er höchsten Respekt.

  • Wenn man eine Mannschaft so aufbaut, dann lässt man sie nicht kurz vor Saisonende so dermassen im Stich und bringt so eine Unruhe rein, wenn man mit Herzblut arbeitet. Magath interessiert sich für nichts ausser für seinen Geldbeutel.

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Juve verlangt übrigens 20mio für Buffon. Wäre das nicht n Torhüter für die Bayern? :pfeif:

    nein brauchen wir nicht! wir holen Frey

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Wir? Bist du der FC Bayern? 8o

    Babbel hat beim VfB bis 2011 verlängert :top:

    Glückwunsch zu Babbel´s Verlängerung ;)

  • Buffon wäre schon eine andere Hausnummer als Frey. Gemeinsam mit Iker Casillas der beste Keeper der Welt. Habe diese Woche irgendwo gelesen, dass Enke und Frey aufgrund ihres Alters nicht für die Bayern in Frage kämen. In dem Artikel stand, dass Rensing eine neue Chance bekommen soll. Wenn Leverkusen das Pokalfinale verliert, tippe ich auf René Adler als neuen Bayern-Keeper.