Bundesliga-Saison 08/09

  • Gabs darüber nicht auch diesen Artikel in der 11 Freunde, in dem die Nürnberger Ultras gar nicht gut wegkamen?

  • Quirin erinnert n bissl an "herm77" :pfeif:
    So von der Argumentations-Struktur :ja:


    Ach ja... BTT: Kaiserslautern hat Trainer Sasic entlassen.

    Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (4. Mai 2009 um 23:22)

  • Zitat

    Original von cujo-31
    Ach ja... BTT: Kaiserslautern hat Trainer Sasic entlassen.

    kann ich nicht so wirklich verstehen. der mann hat an sich doch gute arbeit geleistet + 5:1 sieg für hansa 8)
    scheint aber mit dem vorstand ordentlich zoff gehabt zu haben...

  • Zitat

    Original von PJ-68-
    Gabs darüber nicht auch diesen Artikel in der 11 Freunde, in dem die Nürnberger Ultras gar nicht gut wegkamen?

    meinst du den artikel über die stimmung? das der funke nicht überspringe und man sich selber feierte usw?

    oder meinst nen speziellen artikel zur dsf sache bzw anstosszeiten?

  • Zitat

    Original von ravensburgfan


    weils Eishockey bei uns so schlecht ist?

    Wenn du es wirklich wissen willst, dann schrein mir ne PN

  • Laut RTL Text verkündet die Aachener Zeitung das Lewis Holtby in der nächstens Saison für den FC Schalke 04 auflaufen wird.
    Beeinflusst soll Holtby , der zuvor einen wechsel zu den Königsblauen ausgeschlossen hatte , die Personalie Felix Magath haben.

    edit:
    Im Kicker wird auch schon drüber spekuliert.
    Klick mich...

    Einmal editiert, zuletzt von Goje (5. Mai 2009 um 02:04)

  • .....und ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich der VfB einen Hleb leisten kann oder spekulieren die dermassen auf die CL?!? Oder sie kriegen nochmal 7 Mille für den Marica :rofl:

    Wäre auf jeden Fall eine Riesenverstärkung für Stuttgart :ja:

  • Zitat

    Original von cujo-31
    ManU bietet angeblich 70,5Mio für Ribery 8o
    Als Ersatz für den abwanderungswilligen C. Ronaldo.

    Hier übrigens der link: ->> Guardian-Bericht Ribery-Angebot

    Sollte die Summe stimmen (was ich nicht glaube), dann fahr ich persönlich ihn mit der Schubkarre nach England.

    Denke mal, eine Verpflichtung der Genannten Hleb und Diego wäre sowieso nur möglich bei einem Verkauf von Ribery. Wobei, wenn ich die Wahl hätte, dann würde ich Diego nehmen.

  • Jol heiß auf englischen Beckenbauer
    Der Hamburger SV hat angeblich Interesse an Mittelfeldspieler Tom Huddlestone von Tottenham Hotspur.

    Der 22-jährige gilt als eines der größten Nachwuchstalente auf der Insel und wird schon seit längerem mit dem HSV und dessen Trainer Martin Jol in Verbindung gebracht.

    Jol, der vor seinem Wechsel in die Bundesliga bei den Spurs an der Seitenlinie stand, hält große Stücke auf Huddlestone und vergleicht ihn auf Grund seiner Spielweise mit Franz Beckenbauer.

    In der Vergangenheit hatte Jol immer wieder angedeutet, dass er an einer Verpflichtung seines alten Schützlings interessiert sei.

    Huddlestone könnte schon im Sommer für umgerechnet 5,5 Millionen Euro Tottenham verlassen.
    Quelle

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (5. Mai 2009 um 13:08)

  • 70,5 Mio für Ribery? Nicht schlecht..Bleibt für die Bayern Fans nur zu hoffen, dass Uli das annimmt..

  • Zitat

    Original von Canni
    70,5 Mio für Ribery? Nicht schlecht..Bleibt für die Bayern Fans nur zu hoffen, dass Uli das annimmt..

    richtig lesen, gilt nur wenn CR nach Madrid geht...

    Mittlerweile soll aber dieses Angebot dementiert wurden sein!

  • 70 Mio für den kleinen Franzosen ???
    :rofl:
    Was ist denn dann erst ein Diego, Grafite, Xavi, Messi, Ronaldo.....

    Ich glaub da hat jemand den falschen Wechselkurs eingegeben.

  • Zitat

    Original von BobTorture
    70 Mio für den kleinen Franzosen ???
    :rofl:
    Was ist denn dann erst ein Diego, Grafite, Xavi, Messi, Ronaldo.....

    Ich glaub da hat jemand den falschen Wechselkurs eingegeben.

    Diego und Grafite in einem Atemzug mit Xavi und Messi? Nicht Dein Ernst oder?

  • Zitat

    Original von Schneider 55

    richtig lesen, gilt nur wenn CR nach Madrid geht...

    Mittlerweile soll aber dieses Angebot dementiert wurden sein!

    Tut ja nix zur Sache. Sollte dieses Angebot eingehen, unbedingt annehmen..
    Mal ganz davon abgesehen, dass diese Geldmengen die im Fußball bezahlt werden sowieso eine absolute Frechheit sind.

  • Zitat

    Original von Canni

    Tut ja nix zur Sache. Sollte dieses Angebot eingehen, unbedingt annehmen..
    Mal ganz davon abgesehen, dass diese Geldmengen die im Fußball bezahlt werden sowieso eine absolute Frechheit sind.

    welches Angebot denn, wenn ich grad vorher zu dir sage es is demntiert wurden überhaupt so ein Angebot rausgegeben zu haben!