Bundesliga-Saison 08/09

• Was willste denn mit mit ner länger bekannten Tatsache "arbeiten".... Fakt is Fakt....Lehrstunde 1 Tag Zeitungspraktikum....

• Zitat

Original von Jan_REV
    Wenn Diego echt zu den Bayern gehen sollte, dann wünsche ich ihm Sackratten... obwohl man dann natürlich wesentlich mehr Kohle rausholen könnte als bei einem Auslandsdeal... ein direkter Konkurrent muss natürlich wesentlich mehr bezahlen... das ist in England oder gar Russland nicht anders...

geht er nicht.
    Er will doch Champions-league spielen und nicht uefa cup... :rolleyes:

• Zitat

Beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim ist offenbar Feuer unterm Dach. Nach Informationen der "Bild am Sonntag" hat Coach Ralf Rangnick nach dem 0:4-Debakel beim VfL Wolfsburg mit Abschied gedroht. "Mit Mittelmaß kann ich mich nicht identifizieren. Ich bin nicht bereit, weitere Rückschritte in Kauf zu nehmen", zitierte die Zeitung den 50-Jährigen.
    Nach dem zwölften sieglosen Match in Serie konterte forderte Rangnick, dessen Vertrag bis 2011 läuft, erhebliche personelle Verstärkungen. "Wir müssen uns auf sechs, sieben Positionen verstärken", sagte der Coach. Hoffenheims Mäzen Dietmar Hopp den Vorstoß seines Trainers. "Ich lasse mich nicht erpressen. Es ist der falsche Zeitpunkt, wenn der Trainer nach solch einer Vorstellung sein Bleiben in Frage stellt", wird der 69-Jährige zitiert.
    Damit ist die Harmonie beim Herbstmeister endgültig dahin. Zur Winterpause noch als Meisterschaftskandidat Nummer eins gefeiert erleben die Kraichgauer derzeit einen Absturz ins Niemandsland der Tabelle: Als schlechtestes Team der Rückrunde mit nur einem Sieg in 13 Spielen rutschte der Aufsteiger jetzt bis auf Rang neun ab. Ein wesentlicher Grund für die Negativserie sind die zahlreichen Verletzungsausfälle, die Rangnick immer wieder zu Umstellungen in seinem Team zwingen. Zudem schwächte sich die Mannschaft selbst durch Undiszipliniertheiten auf dem Platz: Die Gelb-Rote Karte von Nationalspieler Andreas Beck gegen Wolfsburg ist schon der sechste Platzverweis für einen Hoffenheimer Spieler in dieser Saison.

Quelle: T-Online

Langsam aber sicher bröckelt die schöne Fassade im Kraichgau.Mal schauen,wie sich das noch entwickelt!

• Zitat

Original von Sindelsdorfer
    Das Problem mit Ribery ist halt, dass Monsieur ein 7er ist und kein 10er.

Dann hast noch so einen Möchtegern-Genialen Schweinsteiger über Rechts dem auch nie was Vernünftiges im Bayern-Trikot einfällt und schon bist ausrechenbar wie ne Kreisklassenmannschaft.

Bayern soll Ribery behalten und im zentralen offensiven Mittelfeld nachlegen. Dann noch einen vernünftigen Rechts- oder Linksverteidiger und einen 4. Stürmer.

Einen 10er braucht Bayern doch gar nicht. Welches erfolgreiche Team spielt denn noch mit dem guten alten Spielmacher? Die Zeiten sind einfach längst vorbei. Dann könnte man gleich noch mit dem Trainer verlängern und wieder den Libero einführen ;)

• Zitat

Wehen sicher weg, Ingolstadt auch. Davor ist es eng, Osnabrück derzeit auf Relegationsplatz 16. Würde mir wünschen, das Koblenz in Liga 2 bleibt und Rostock absteigt. Die haben aber derzeit einen Lauf, wird daher leider wohl nix X(

nix is... hansa hat in der dritten liga rein garnix zu suchen... da passen meiner meinung nach koblenz oder ahlen doch eher hin...
    wobei ich mir aus der dritten eh nur union und düsseldorf als aufsteiger wünschen würde... aber des alles is ja leider kein wunschkonzert

3 Mal editiert, zuletzt von iyii2i300 (3. Mai 2009 um 16:19)

• Zitat

Original von cujo-31
    Also doch. Grad in der Sportschau gesagt: Christian Nerlinger wird Nachfolger von Uli Hoeneß.

Hat der sein Studium mittlerweile schon beendet :pfeif:

• Das nächste bittere Unentschieden, diesmal von meiner zweiten Mannschaft Haching. War sportlich irgendwie nicht mein Wochenende

• Zitat

Original von mike091179
    Hat der sein Studium mittlerweile schon beendet :pfeif:

Denke mal, dass das Studium ein ganz gewaltiges Argument für Nerlinger ist. Damit hat er sowohl die sportliche, als auch die wirtschaftliche Grundausbildung.

• Bild-Zeitung:

Zitat

Rangnick verlangt sechs, sieben neue Spieler. Ein sicher geglaubter Einkauf ist abgesprungen: Aachens Supertalent Lewis Holtby (18) sagte ab.

Rangnick: „Dass er nicht kommt, heißt, dass wir vom Budget und Gehaltsgefüge nicht in der Lage sind, solche Spieler zu bezahlen.“

Unter anderem auch diese Rangnick'sche Arroganz ist mit ein Problem für die Akzeptanz des Projektes Hoffenheim.

• Wieviele Titel stehen denn in der Vita von Ralf Rangnick? Ich bin kein Fußballfan aber wenn man diese Aussagen der letzten Zeit mal so n bissl verfolgt muss er ja eigentlich schon alles mehrfach gewonnen haben. Meisterschaft, Pokal und CL ... oder hat da nur einer nen kleinen Höhenflug? :pfeif:

• Von Barca zu Wolfsburg? Frank Rijkaard soll Nachfolger von Felix Magath werden. Das berichten soeben die "Wolfsburger Nachrichten". Wie es heißt, kommen diese Infomationen aus "gut unterrichteten Kreisen". Und: Wolfsburg soll bereits mit Rijkaard verhandeln. Ein Hammer wärs!

weiß da einer mehr?

• Also das geht ja gar nicht. Hoffentlich spuckt Rudi Völler dem dann mal ordentlich in die Haare. In dem Fall bin ich nachtragend. Aber sowas von.

• Zitat

Original von PJ-68-
    Also das geht ja gar nicht. Hoffentlich spuckt Rudi Völler dem dann mal ordentlich in die Haare. In dem Fall bin ich nachtragend. Aber sowas von.

Herrlich. Aber die bösen Bayern-Fans sollten Klinsmann bedingungslos huldigen wegen seiner Aktionen vor DREI Jahren (das andere ist mittlerweile 19 Jährchen her...).

Glaube aber nie im Leben, dass der nach WOB geht. Die spielen doch heuer auch nur eine Eintagsfliegen-Saison wie viele vor ihnen.

• Einen Keeper auf die Bank zu setzen und dem Gegenspieler in die Haare spucken ist natürlich das gleiche :D Würde es den anderen Studenten nicht auch noch geben hätte ich glatt 10 Euro verwettet, dass Du als erstes anspringst 8)

• Zitat

Original von Pucklurer

Herrlich. Aber die bösen Bayern-Fans sollten Klinsmann bedingungslos huldigen wegen seiner Aktionen vor DREI Jahren (das andere ist mittlerweile 19 Jährchen her...).

Glaube aber nie im Leben, dass der nach WOB geht. Die spielen doch heuer auch nur eine Eintagsfliegen-Saison wie viele vor ihnen.

Sorry, aber schön langsam sollte man die Vergangenheit ruhen lassen. Die ganze Schuld auf Klinsmann zu schieben, ist eine billige Ausrede, schliesslich hatte er von Anfang keine Chance beim FC Bayern weil einfach keine Unterstützung vom Vorstand kam.

• Hat gerade jemand DSF gesehen?

In der Wiederholung vom 1:0 Freistoßtor von Duisburg stand gerade ein riesiges "Schei* DSF" :D.
    Kamera ist schön draufgerichtet gewesen.

Einmal editiert, zuletzt von BavariaBua (4. Mai 2009 um 21:26)

• Zitat

Original von BavariaBua
    Hat gerade jemand DSF gesehen?

In der Wiederholung vom 1:0 Freistoßtor von Duisburg stand gerade ein riesiges "Schei* DSF" :D.
    Kamera ist schön draufgerichtet gewesen.

des ist in einigen stadien schon ein fester fangesang für montagsspiele in der 2.liga geworden... und teilweise auch zu recht!

• Wieso zurecht?

Klar sind die Montags-Spieltage doof, aber da würd ich doch dann mal lieber auf die DFL schimpfen, die diesem Übertragungs-Paket so zugestimmt hat :pfeif: