K = Karl
H = Heinz
R = Rummenigge
Den hab ich schon gemeint,
Der muss weg.
Aber man muss auch sagen, dass hoeneß viel verpennt hat, z.B. letzten Sommer die Transfers.
K = Karl
H = Heinz
R = Rummenigge
Den hab ich schon gemeint,
Der muss weg.
Aber man muss auch sagen, dass hoeneß viel verpennt hat, z.B. letzten Sommer die Transfers.
ZitatOriginal von PJ-68-
Hertha und Stuttgart haben nicht gepatzt. Wolfsburg bekommt jetzt die Flatter, das kennt man von Magath ja aus Stuttgart. Mein aktueller Tip: Bayern wird Meister, Hertha Vize und Stuttgart dritter. Wolfsburg verspielt alles am letzten Spieltag.
Man muss einfach ehrlich sein, dass es bei Wolfsburg in den letzten Wochen nicht mehr so rund läuft, da waren einige glückliche Siege dabei (Gladbach, Leverkusen). Gestern hat man aus den besten Möglichkeiten nicht die Tore gemacht.
Mal schauen was für eine Reaktion die Mannschaft am Samstag zeigt.
Na da wird der Jubel hier ja nun riesig sein
Ob Heynckes besser ist?
edit: Jetzt erst gesehen das es einen eigenen Thread gibt.
Es bahnt sich ein spektakulärer Wechsel innerhalb der Bundesliga an.
Angeblich wechselt Felix Magath von Wolfsburg nach Gelsenkirchen.
Auch bei Schalke soll Magath, wie in Wolfsburg, sowohl Trainer als auch Manager werden.
Oha
Hier der Link: -> http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ner-werden.html
ZitatOriginal von cujo-31
Es bahnt sich ein spektakulärer Wechsel innerhalb der Bundesliga an.
Angeblich wechselt Felix Magath von Wolfsburg nach Gelsenkirchen.
Auch bei Schalke soll Magath, wie in Wolfsburg, sowohl Trainer als auch Manager werden.Oha
Hier der Link: -> http://www.bild.de/BILD/sport/fus…ner-werden.html
Er führt Wolfsburg in die Champions League und wechselt dann auf Schalke???
Naja irgendwie kann ich es nicht glauben das er das macht. Ich würde behaupten nur dank Magath steht Wolfsburg da wo sie stehn, da er Manager und Trainer und sonst noch alles ist. Und ich denke nicht das er nach einer solchen Saison zum ewigen 2 geht. Vorallem weil er mit dem VFL aller Vorraussicht nach in der CL spielt und dies bei Schalke noch nicht sehr sicher ist.
Felix Magath soll ab nächster Saison Trainer und Manager in einem auf Schalke werden!
Wenn es wirklich so kommen sollte,einen herzlichen Glückwunsch den Schalke Fans... :top:
Quelle: Nachrichten ZDF 21:45
Grüße
EDIT: Fußball-Bundesliga
Magath soll neuer starker Mann auf Schalke werden
Wolfsburgs Trainer-Manager wechselt wohl im Sommer
Nach ZDF-Informationen soll Felix Magath im Sommer zu Schalke 04 wechseln. Die Gelsenkirchener und der "Alleinherrscher" des VfL Wolfsburg sollen eine Einigung erzielt haben, laut der Magath ab der neuen Saison Trainer-Manager beim Revierklub werde.
Quelle: ZDF.de Sport
Halte ich für Käse.
Mit VW im Nacken ist in Wolfsburg noch viel mehr möglich.
Typisches Störfeuer der bayerngesonnenen Bild...
ZitatOriginal von ambasador
Halte ich für Käse.Mit VW im Nacken ist in Wolfsburg noch viel mehr möglich.
Genau. Der FC Bayern ist für alles verantwortlich - AIDS, Ozonloch, Angebote für Magath...
ZitatOriginal von ambasador
Halte ich für Käse.Mit VW im Nacken ist in Wolfsburg noch viel mehr möglich.
Dieser Wechsel wird doch schon seit Wochen/Monaten gemunkelt. Und Magath hat es bis jetzt nicht dementiert. Wäre wirklich nichts dran, dann hätte er es jetzt doch getan, damit sich die Mannschaft in Ruhe auf die letzten 5 Spiele vorbereiten kann.
Außerdem geht die Bild, seit dem der VfL für "ein Herz für Kinder" geworben hat, auch sehr gut mit dem VfL um. :ja:
Wer könnte denn Magath in Wolfsburg beerben? Hitzfeld hat wohl keine Zeit oder?
ZitatOriginal von Basti (WOB)
[quote]Original von ambasador
Wer könnte denn Magath in Wolfsburg beerben? Hitzfeld hat wohl keine Zeit oder?
Klinsmann...
ZitatOriginal von lutschers
Klinsmann...
ZitatOriginal von Pucklurer
Slomka :ja:
ZitatOriginal von Peter Puck
Slomka :ja:
Thomas Doll wäre auch frei
Laut kicker ist Louis van Gaal der Wunschkandidat der Bayern-VSS als neuer Trainer. Für den Fall, dass Ribery gehen sollte würde man gerne Diego als Nachfolger verpflichten.
Also das mit van Gaal erscheint realistisch, die Sache mit Diego glaub ich nicht.
ZitatOriginal von Pucklurer
Laut kicker ist Louis van Gaal der Wunschkandidat der Bayern-VSS als neuer Trainer. Für den Fall, dass Ribery gehen sollte würde man gerne Diego als Nachfolger verpflichten.Also das mit van Gaal erscheint realistisch, die Sache mit Diego glaub ich nicht.
Na bei dem Namen, er heisst eigentlich Aloysius, passt er perfekt nach Bayern
Und als Hoeneß-Nachfolger ist Christian Nerlinger im Gespräch.
Desweiteren droht Ribery mit Abgang, sofern Bayern nicht die CL erreicht und Michael Rensing wird den Verein auch verlassen, sollte ihm eine "neue Nummer 1" vorgesetzt werden.
ZitatOriginal von cujo-31
Und als Hoeneß-Nachfolger ist Christian Nerlinger im Gespräch.
Desweiteren droht Ribery mit Abgang, sofern Bayern nicht die CL erreicht und Michael Rensing wird den Verein auch verlassen, sollte ihm eine "neue Nummer 1" vorgesetzt werden.
bye bye Rensing
und Ribéry geht nicht, der bekommt Unterstützung...
N24 läuft durch Frey (Florenz) neuer Bayernkeeper nächste Saison
ZitatMagath selbst will die Verhandlungen nicht bestätigen, sagt im „kicker“ nur: „Ich frage mich, wer ein Interesse hat, so etwas zum jetzigen Zeitpunkt in die Welt zu setzen. Damit will man mir, beziehungsweise meinem Verein schaden. Ich sehe überhaupt nicht ein, mich zu solchen Gerüchten zu äußern.“
Quelle: Bild.de
Aber , warum bezieht er dann nun nicht einfach Stellung? Damit wären dann ja alle Gerüchte erstmal auf Eis gelegt.
Es sei denn...