Bundesliga-Saison 08/09

• Hat eigentlich irgendjemand in der 2 Halbzeit das wie ich fand sehr lustige: "Du säufst zuviel" von Marcel Reif gehört??? :rofl: :rofl: :rofl: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Da hat wohl jemand sein Micro vergessen :D :D 8)

• Ist der schon wieder ausgeflippt? Wäre ja nicht zum ersten Mal, dass der Reif seine nicht vorhandene Kinderstube unter Beweis stellt. Untragbar der Mann.

• Ich hoffe schwer, dass die Bayern die Schuld vor allem beim Trainer suchen und nicht allzusehr bei der Mannschaft. Mit dieser Truppe wird Bayern in den nächsten Jahren nicht davon ziehen, egal mit welchem Trainer. Wenn jetzt noch mit der Hoeness Nachfolge ein bisschen was schief geht, dann ist Bayern ganz schnell ein ganz normaler Bundesliga-Club und hat dann auch nicht mehr so viele Feinde ;)

Wenn Wolfsburg morgen nicht gewinnt, dann heißt der Meister Berlin oder Stuttgart.

• Ja furchtbar... Sofort rauswerfen... Vorher Teeren und Federn... Und der Pranger... Ach ja, Waterboarding soll ja auch ne feine Sache sein....

• Zitat

Original von forman
    Hat eigentlich irgendjemand in der 2 Halbzeit das wie ich fand sehr lustige: "Du säufst zuviel" von Marcel Reif gehört??? :rofl: :rofl: :rofl: :popcorn: :popcorn: :popcorn:

Da hat wohl jemand sein Micro vergessen :D :D 8)

Ja, köstlich :rofl: Der hat bestimmt nen Füssener gemeint!

• Zitat

Original von Roland

Um 17.09 Uhr trauten sie plötzlich ihren Ohren nicht. Star-Reporter Marcel Reif rief plötzlich ins Mikrofon: „Du säufst zu viel!“

Was war da los, wen hat er gemeint?

Premiere-Sportsprecher Ralph Fürther, der mit Reif gesprochen hatte, klärte später auf: „Marcel Reif wurde während des gesamten Spiels von einem stark angetrunkenen Fan bepöbelt. Da hat er sich dann irgendwann mal bei ihm gemeldet, aber leider vergessen, dass er auf Sendung ist. Marcel fühlte sich während des gesamten Spiels von dem Fan schwer gestört.“

• Zitat

Original von goon
    Das ich das mal sagen würde:
    Schalke Schalke Schalke, so und jetzt IQ wieder hochschrauben :D

Freundchen , setz dir keine Ziele die du nicht erreichen kannst... :D

• Zitat

Original von Jan_REV

Ich hoffe, dass man mit ihm verlängert... ein 10 Jahres Vertrag wäre genau das Richtige!

Jep,genau so gehört es gemacht.

Pro Jürgen Klinsmann :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Flocky

Jep,genau so gehört es gemacht.

Pro Jürgen Klinsmann :rofl: :rofl: :rofl:

Hätte nichts dagegen, wenn die Liga immer so spannend ist.

P.S.: Hoffe mein BvB spielt nächste Saison öfters so wie die letzten 5 Spiele, dann wird es was mit den internationalen Geschäft. :)

• Zitat

Original von Roland

:rofl: :rofl: :rofl:
    wenn Füssner richtig dicht sind können sie gar nix mehr sagen 8)....aber geil,das topt ja fast noch das Interview damals mit Waldi und Ruuuuuuuuuuuuudi ;) :D :prost:

• Zitat

Original von Schneider 55

Um 17.09 Uhr trauten sie plötzlich ihren Ohren nicht. Star-Reporter Marcel Reif rief plötzlich ins Mikrofon: „Du säufst zu viel!“

Was war da los, wen hat er gemeint?

Premiere-Sportsprecher Ralph Fürther, der mit Reif gesprochen hatte, klärte später auf: „Marcel Reif wurde während des gesamten Spiels von einem stark angetrunkenen Fan bepöbelt. Da hat er sich dann irgendwann mal bei ihm gemeldet, aber leider vergessen, dass er auf Sendung ist. Marcel fühlte sich während des gesamten Spiels von dem Fan schwer gestört.“

Ich hab`s auch gehört - sehr witzig

Allerdings fühl ich mich als Fan meistens während des gesamten Spiels von Marcel Reif gestört :pfeif:

• Zitat

Original von cujo-31
    Ich kann mir nicht helfen, aber das KSC-Tor war echt gigantisch geil :rofl:

Leck mich am Besen, war das eine Bude. Den trifft der in 100 Jahren so nicht nochmal.
    Aber ich glaube, das dieser Sieg dem KSC nicht den erhofften Klassenerhalt bringen wird.

• Zitat

Original von zonk_1989

Leck mich am Besen, war das eine Bude. Den trifft der in 100 Jahren so nicht nochmal.
    Aber ich glaube, das dieser Sieg dem KSC nicht den erhofften Klassenerhalt bringen wird.

Als ich vor zwei Wochen auf Schalke den KSC gesehen habe, habe ich auch nicht verstanden, warum solch eine Millionentruppe wie S04 solch eine Frechheit darbieten kann!
    Der Klassenerhalt wäre zwar fast eine Frechheit, aber die Pechsträhne muß auch mal ein Ende haben.

• Habe gerade mal spasseshalber den Tabellenrechner bei kicker.de gemacht, allerdings ohne den letzten Spieltag. Demnach könnten am letzten Spieltag noch die ersten vier Mannschaften deutscher Meister werden, Hamburg wäre raus aus den internationalen Rängen und der KSC könnte den Klassenerhalt aus eigener Kraft schaffen.

Wenn der KSC seine beiden Heimspiele gegen Cottbus und Hannover gewinnen sollte, dann ist das meiner Meinung nach durchaus möglich. Mich würde es freuen, die Derbys sind einfach das Salz in der Suppe.

• Des gibts net, was der Papst des grandiosen vertikalen One-Touch-Fussballs für nen Dusel hat... Cottbus führt gegen WOB 1:0