ZitatOriginal von delle1980
Wenn er den wirklich irgendetwas geändert hätte. Die taktische Aufstellung entspricht dem letzten Jahr. Der geplante One-Touch Fußball findet nicht statt. Nicht mal in der Versuchsphase, so dass man zumindest einen kleinen Fortschritt sehen könnte. Ein Umbruch hat ja ebenfalls nicht stattgefunden. Wenn da sechs neue Spieler auf dem Platz stehen würden, dann könnte man das ja noch verstehen.Das der Klinsmann in München nicht gerade auf viele Freunde stößt, dass war von Anfang an klar. Dafür hat er zuviel an zwei Münchner Helden gekratzt. Wenn dann noch der Erfolg ausbleibt, dann passiert halt ganz schnell das, was eben gerade passiert.
Er hat seine Situation hier völlig falsch eingeschätzt. Und das wird ihm jetzt auch zum Verhängnis.
Wobei man schon sagen muss, dass er nicht gerade die nötige Rückendeckung genießt, die man für den "totalen Umbruch" brauchen würde von Seiten der Herren Chefs. Einizg (ausgerechnet) Hoeneß steht nach aussen hin völlig hinter ihm.
Dazu noch die fortlaufende Diskussion um Olli Kahn als Hoeneß-Nachfolger - jeder Fan weiß, dass das nie kommen wird, solange der Breznbäcker da ist. Und wer von diesen beiden den Fans lieber ist, da braucht man gar nix zu schreiben...