Bundesliga-Saison 08/09

• Wenn man sich das "nackte" Ergebnis angeschaut hat vielleicht. Aber die eigentliche Schmach ist ja, daß die Roten mit diesem 4-0 noch gut bedient waren. Die erste Halbzeit hatte was von DFB-Pokal-Erste-Runde, wenn die Amateure auf die übermächtigen Profi-Teams treffen.

chris

• Zitat

Original von chris (evr)
    Wenn man sich das "nackte" Ergebnis angeschaut hat vielleicht. Aber die eigentliche Schmach ist ja, daß die Roten mit diesem 4-0 noch gut bedient waren. Die erste Halbzeit hatte was von DFB-Pokal-Erste-Runde, wenn die Amateure auf die übermächtigen Profi-Teams treffen.

chris

und deswegen gewinnen die Bayern das Rückspiel :pfeif: :popcorn:

• Zitat

Original von Falkenfreak

...wenn Barcelona mit der C-Jugend spielt :popcorn:

ohne kampf und engagement wirds auch gegen eine C-Jugend schwer... ;)

• @PJ:
    Schau doch mal die Quelle von diesem Artikel an, dann weißt du warum das so formuliert ist ;):rolleyes:

Einmal editiert, zuletzt von SR_Tiger (9. April 2009 um 18:28)

• Zitat

Original von Falkenfreak

...wenn Barcelona mit der C-Jugend spielt :popcorn:

Van Bommel hat doch gesagt, wenn Barca mit 8 Mann antreten würden, dann hätten sie vielleicht noch eine Chance. :popcorn:

• Und die Frans fragen sich: Hat die peinliche 0:4-Klatsche in der Königsklasse jetzt auch weitere Folgen für das Auftreten in der Bundesliga?

Fakt ist: der Druck auf Trainer Jürgen Klinsmann (44) ist ins Unermessliche gestiegen. Eine weitere Pleite kann sich Klinsi nicht erlauben, ansonsten ist der Coach bei den Bayern wohl kaum noch zu halten.

Zwar beteuerte Klinsi trotz der heftigen Kritik, dass die „Freude“ am Job beim Fußball-Rekordmeister noch da sei, doch der ehemalige Bundestrainer durchlebt derzeit bei den Bayern seine schwerste Zeit.

Nach dem Debakel in Barcelona und der zuvor kassierten 1:5-Schlappe in Wolfsburg ist Klinsi im morgigen Spiel gegen Eintracht Frankfurt (ab 15.30 Uhr live bei Premiere und im Live-Ticker bei BILD.de) zum Siegen verdammt.

Bayern gegen Frankfurt – es Klinsis letzte Chance!

• Gewinnt er das Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt deutlich, bleibt er weiter Trainer beim FC Bayern. Denn dann bleiben die Bayern weiter im Meister-Rennen.

• Verliert Klinsi die Partie, dann ist er wohl weg. Endgültig! Die Gefahr, mit der Meisterschaft auch noch den letzten möglichen Titel der Saison zu vergeigen, wäre zu groß..

• Aber auch bei einem Unentschieden ist Klinsis Job mehr denn je in Gefahr. Vor allem, wenn die Konkurrenz aus Wolfsburg, Hamburg oder Berlin zeitgleich dreifach punktet. Der Grund: Dann wäre nicht nur der Meisterkampf verloren, sondern auch die Champions-Legue-Qualifikation stünde auf dem Spiel.

Bayern-Manager Uli Hoeneß (56) und Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge (52) hoffen, dass sie mit Klinsi die Champions-Legue-Quali noch irgendwie packen. Klar ist aber: Bei einer Pleite gegen Frankfurt rückt selbst die Quali in immer größere Ferne.

Hinzu kommt, dass Stars wie Franck Ribéry wohl kaum über die Saison hinaus zu halten wären.

Bayern gegen Frankfurt – für Klinsi geht’s jetzt um Alles!

BILD

• Auch wenn ich kein Fan der Frankfurter Eintracht bin, so bin ich doch aufgrund des regionalen Bezuges Sympathisant und freue mich über jeden sportlichen Erfolg der Frankfurter. Ein Verein aus dieser Region gehört einfach in die 1. Bundesliga..

Meine Meinung ist, dass es nichts Blöderes für die Eintracht gibt, als jetzt in der Situation gegen die Bayern zu spielen. Bei den Bayern geht es drunter und drüber und ich denke, dass genau das die Aufgabe für die Frankfurter so schwierig machen wird.

Schaun wir mal.. Am Samstag erst irgendwo in der Stadt Bundesliga gucken und dann direkt zum Eishockey.. :D

• Kann mir keinen besseren Zeitpunkt vorstellen, als jetzt gegen die zu spielen. Würde liebend gerne unsren Auftritt in München mit dem der SGE tauschen. Ersatzgeschwächt, nach zwei Minuten die ersten Pfiffe, nach ner halben Stunde die ersten Klinsmann raus Rufe, zur Halbzeit "Scheiß Millionäre" und das Damoklesschwert dass die Mannschaft mit einem weiteren schwachen Auftritt den Trainer entsorgen könnte schwebt noch über alledem.

• naja frankfurt wird wohl wieder mit 7 Veteidigern, 2 defensiven Mittelfeldspielern und einer hängenden Spitze spielen. Von daher glaub ich, dass das Spiel bestenfalls 1:0 ausgehen wird.

bin ja mal gespannt, ob morgen Podolski wieder spielen darf. Aber wahrscheinlich läufts wieder auf die gleiche Aufstellung raus wie gegen Barcelona, sprich mit Lell und Oddo. Sie sollten zwar defensiv nicht derart schwindlig gespielt werden wie am Mittwoch, aber offensiv sollte auch nihct so viel zu erwarten sein.
    Ein Herr Schweinsteiger darf sich auch mal zusammenreißen. Die WM ist mittlerweile knapp 3 Jahre zurück

• Bayern führt schon 2:0

Der Klinsmann hat das Glück, dass bislang jedes mal wenn er kurz vorm Rausschmieß war eine "Gurkentruppe" (sorry, nichts direkt gegen Frankfurt) als Gegner kam und gegen Bayern verloren hat.

• Gerüchte (Eurosport-Newsletter) besagen, dass für nächste Saison eventuell ein Tausch von Ribery gegen Buffon stattfinden könnte. Es ist und bleibt aber ein Gerücht!

P.S.: Olé Bayern - deutscher Meister 2009 :D ;)

• Zitat

Original von Scandic
    Buffon wird bestimmt auch so schöne Tore erzielen......... :rolleyes: :D

Solang es keine Eigentore sind :D