Mir kommt es mittlerweile schon so vor, daß Hoeneß mit solchen Aussagen in den Medien und der Öffentlichkeit auch nicht mehr richtig ernst genommen wird.
chris
Mir kommt es mittlerweile schon so vor, daß Hoeneß mit solchen Aussagen in den Medien und der Öffentlichkeit auch nicht mehr richtig ernst genommen wird.
chris
ZitatOriginal von chris (evr)
Mir kommt es mittlerweile schon so vor, daß Hoeneß mit solchen Aussagen in den Medien und der Öffentlichkeit auch nicht mehr richtig ernst genommen wird.chris
Ich glaube, er denkt das nicht mal selbst aber geht natürlich gleich in Agriffstellung um möglicherweise zu vermeiden, dass Ribéry in den nächsten Spielen wegen geringfügigeren Sachen belangt wird - was auch falsch wäre.
War zwar keine grobe Tätlichkeit wie mit dem Ellenbogen absichtlich ins Gesicht - aber trotzdem eine ganz klare rote Karte, keine Frage
Ich weiß gar nicht, was du hast chris. Ist doch dann der PERFEKTE Nachfolger von Beckenbauer als Präsident. Den nehmen ja die meisten schon lange nicht mehr ernst..
Hoeness stellt sich eben bedingungslos vor die Spieler und den Verein und kassiert dafür immer sehr viel Prügel in der Öffentlichkeit. Ich glaube aber, dass er das ganz bewußt macht und das man sein hartes Fell bewundern muss.
ZitatOriginal von Lone Wolf
Hoeness stellt sich eben bedingungslos vor die Spieler und den Verein und kassiert dafür immer sehr viel Prügel in der Öffentlichkeit. Ich glaube aber, dass er das ganz bewußt macht und das man sein hartes Fell bewundern muss.
Hat er selbst mal so sinngemäß in einer Reportage bestätigt. Was das betrifft kann man sich wohl als Spieler bei den Bayern auf einen mehr als zuverlässigen Manager freuen. Wobei er auch einer ist der verdiente Menschen wohl nicht so schnell vergisst und im Stich lässt auch wenn es kaum Schlagzeilen bringt. Könnten einige Manager so genannter Malochervereine noch was von lernen.
ZitatOriginal von Schneider 55
München: "Projektgruppe Stadionzukunft"
1860 prüft Auszug aus der Arena
Ist ja ganz witzig gedacht. Mal schauen, wo sie das Geld für die Entschädigung (Einnahmen-Ausfall) an die AA-GmbH hernehmen. Der Vertrag ist rechtskräftig und rechtsgültig, ich weiß ja nicht, ob an der Grünwlder Str. eine andere Gesetzgebung herrscht.
ZitatOriginal von Pucklurer
Ist ja ganz witzig gedacht. Mal schauen, wo sie das Geld für die Entschädigung (Einnahmen-Ausfall) an die AA-GmbH hernehmen. Der Vertrag ist rechtskräftig und rechtsgültig, ich weiß ja nicht, ob an der Grünwlder Str. eine andere Gesetzgebung herrscht.
Und ich denke nicht, dass das sonerlich teuer wird. Hoeneß hat ja schon angedeutet, dass er froh wäre wenn die raus wären. besser heute als morgen.
Aber schön das man es auch mal in der Chefetage darüber anchdenkt woher das jährliche Minus kommt. Manche sind ein bißchen schneller und manche ein bißchen langsamer. Komsicherweise erwischen die blauen seit 30 Jahren immer Vorstände und Aufsichtsräte die a bisserl langsamer sind.
ZitatOriginal von Pucklurer
Das ist doch reine Augenwischerei, um den GWS-Fans den Wind aus den Segeln zu nehmen. Einen Auszug aus dem AA kann man sich gar nicht leisten.
Aber folgende Idee fände ich schon lustig: "sogar ein Umzug nach Unterhaching wird in Erwägung gezogen." :top:
ZitatOriginal von El Tres
Das ist doch reine Augenwischerei, um den GWS-Fans den Wind aus den Segeln zu nehmen. Einen Auszug aus dem AA kann man sich gar nicht leisten.
Die AA kann man sich aber auch nicht leisten. Also muss man schauen was man sich weniger nicht leisten kann.
ZitatOriginal von JanRTN
Warum verständlich? Ribery ist ein sehr guter Spieler und wird deshalb häufiger gefoult wie z.B. ein Lell. Damit muss er umgehen können.
Also manchmal wundere ich mich schon über manche Aussagen. Klar war es rot, aber bitte, jeder der schon mal selbst gekickt hat weiß was es heißt wenn man ständig was auf die Socken bekommt. Ich möchte dich mal sehen, wenn du pro halbzeit 10-15 mal eine mitbekommst und in der halbzeit einer sagt 'damit muss man umgehen können'.. Das ich nicht lache.
ZitatOriginal von JanRTN
Und zum Kommentar von Uli H. sag ich gar nichts.. Diese Arroganz in seinen Aussagen.. Wenn es der eigene Spieler war, ist alles nicht so schlimm. Und wenn es ein Gegenspieler gemacht hätte, würde er sich doch wahnsinnig drüber aufregen.
Schon mal eine Millisekunde drüber nachgedacht, dass es pure Absicht ist? Damit nimmt er den Druck vom Spieler und zieht die Wut auf sich. Das macht er schon seit Jahren so und es funktioniert doch wunderbar.
ZitatOriginal von bätmän
Also manchmal wundere ich mich schon über manche Aussagen. Klar war es rot, aber bitte, jeder der schon mal selbst gekickt hat weiß was es heißt wenn man ständig was auf die Socken bekommt. Ich möchte dich mal sehen, wenn du pro halbzeit 10-15 mal eine mitbekommst und in der halbzeit einer sagt 'damit muss man umgehen können'.. Das ich nicht lache.
Und? Darf er sich deswegen zu sowas hinreissen lassen? Nein. Fadenscheiniges Argument, was das "auf die Füße kriegen" angeht. Das ergeht sicher vielen anderen so.
Bei Diego, der genausoviel auf die Füße bekommt, haben doch auch alle nach ner Strafe geschrien
ZitatOriginal von cujo-31
Und? Darf er sich deswegen zu sowas hinreissen lassen? Nein. Fadenscheiniges Argument, was das "auf die Füße kriegen" angeht. Das ergeht sicher vielen anderen so.
Bei Diego, der genausoviel auf die Füße bekommt, haben doch auch alle nach ner Strafe geschrien
Du verstehst glaub ich nicht, dass es hier nicht um die Strafe, sondern um die Reaktion von Ribery an sich geht...
Dei Hass auf die Bayern ist schon erstaunlich, aber mach nur weiter so. Und komm mir jetzt nicht wieder mit "Die Bayern sind mir eh egal", hör auf damit. WEnn dir die Bayern egal wären, dann würdest du auch nichts dazu schreiben. Noch was, wenn du selber mal gegen einen Ball getreten hättest, dann könntest du sowas vielleicht nachvollziehen.
Natürlich versteh ich das. Eben auch das Beispiel Diego, der mit Sicherheit genauso oft von gegnerischen Spielern "angegangen" und getreten und gefoult wird, wie Ribery. Für mich ist das kein Argument, so eine Aktion "gut zu heißen" Ich fand das damals bei Diego nicht in Ordnung, genausowenig, wie ich es jetzt gut heißen kann.
@Hem77
Hass? Nein, mit Sicherheit nicht. So wichtig sind die mir dann nicht.
Abgesehen davon... ich hab selber Mannschaftssport betrieben... ich denke schon, dass ich nachvollziehen kann, wie man mit so einer Situation umgeht!
Fakt ist, dass so eine Aktion dumm, aber sehr sehr nachvollziehbar ist, auch wenn du das bestreitest und auch schon Mannschaftssport betrieben hast. Welcher Spieler wird denn nur annähernd so oft gefoult wie Diego und Ribery und hat so was noch nie gemacht?
Selbst der brave Messi ist schon aus der Haut gefahren...
Ihr seht es entspannt, ich find es nicht in Ordnung
DOCH darf er! Und sollte dafür Rot sehen und 3 Spiele gesperrt werden. Genau wie Diego oder die anderen Hansel. Im gegensatz zu manch anderen Meinungen sind Fußballer MENSCHEN und keine MASCHIENEN. Hör doch mal auf mit diesem scheinheiligen Geschwätz 'die dürfen sich das nicht anmerken lassen'!
Mal abgesehen davon, find ich es eine Frechheit, dass Spieler wie Diego, Ribery oder Misimovic nicht mehr geschützt werden. Woche für Woche zaubern sie ein Leckerbissen nach dem anderen auf den grünen Rasen und müssen dafür haufenweise Geldwürdige Fouls über sich ergehen lassen! Und die Schiri's die den Mist nicht unterbinden werden auch noch geschützt!
Der Schiri muss innerhalb einer Sekunde entscheiden, was er nach so einer Aktion macht. Er hat sich halt gegen ROT entschieden, basta. Letzte Woche hatten wir im Spiel gegen Bad Nauheim einen Faustkampf zweier Spieler, die beide ohne Handschuhe boxten - der HSR gab zweimal 2+2. Hätte er auch mit Spieldauer für beide Spieler bestrafen können.
Und eines weiß ich - als SR wirst Du nicht nach so einer Aktion drüber nachdenken, ob ein Spieler letztens in der SportBild oder im Kicker wegen seiner dreckigen Spielweise einen Bericht abbekam, sondern rein aus der Situation des Spiels heraus - von daher evtl. die Überlegung vorangegangener Fouls am Spieler.
Ein Unterschied ist hier auch, ob das Vergehen hinter dem Rücken des SR passierte. Man hätte hier ROT geben müssen, wenn man die Aktion an sich betrachtet. Der SR hatte seine Gründe, warum er es nicht tat. Und einem Bundesliga-SR traue ich durchaus zu, das besser beurteilen zu können als z.B. ich als "Hammelklassen-SR".
ZitatOriginal von delle1980
Die AA kann man sich aber auch nicht leisten. Also muss man schauen was man sich weniger nicht leisten kann.
Grünwalder Stadion kann man fast ausschließen.
Da müsste viel umgebaut werden, keine Parkplätze, etc. Woher das geld nehmen?
Das wär zu teuer.
Olympiastadion kann ich mir auch ned vorstellen, würd nix bringen.