Bundesliga-Saison 08/09

• Schlosser <-> BMW-Vorstand = Oliver Kahn <-> Fußball-Manager ???
    :rofl:
    Ich frag mich grad wen bzw. welche Berufsgruppe Du hier nun beleidigst....

Ob Kahn als Greenhorn die "Emotionale Hölle Schalke" stemmen kann steht auf nem anderen Blatt. Ich hätte meine Bedenken.

chris

• Zitat

Original von mumanova
    Was meint ihr zu der Ribery-Aktion, Tätlichkeit oder nicht?

Als meistgefoulter spieler der buli find ich das verständlich was er getan hat.... trotz allem isses bzw. war es aus meiner Sicht eindeutig eine Tätlichkeit!

• Zitat

Original von Thuni

Als meistgefoulter spieler der buli find ich das verständlich was er getan hat.... trotz allem isses bzw. war es aus meiner Sicht eindeutig eine Tätlichkeit!

die aber nicht mehr verhandelbar ist, da Ribéry die gelbe Karte sah :pfeif: :popcorn:

Ansonsten war es glatt rot

• Zitat

Original von Schneider 55

die aber nicht mehr verhandelbar ist, da Ribéry die gelbe Karte sah :pfeif: :popcorn:

Ansonsten war es glatt rot

Ribery kann froh sein,dass er nur gelb bekommen hat! Es war eine ganz klare Tätlichkeit!

Ein Diego wird auch oft getreten und gefoult,nur er hat bei seiner Tätlichkeit gleich ein paar Spiele-Sperre bekommen! :suspekt:

Hoeneß sollte zu diesem Thema am besten nichts sagen! Da haben die Bayern mal wieder Glück gehabt! :suspekt:

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (22. März 2009 um 10:58)

• Zitat

Original von W.W.1954

Ribery kann froh sein,dass er nur gelb bekommen hat! Es war eine ganz klare Tätlichkeit!

Ein Diego wird auch oft getreten und gefoult,nur er hat bei seiner Tätlichkeit gleich ein paar Spiele-Sperre bekommen! :suspekt:

Hoeneß sollte zu diesem Thema am besten nichts sagen! Da haben die Bayern mal wieder Glück gehabt! :suspekt:

einfach mal locker bleiben, was der Uli sagt oder nicht kann Dir doch wurscht sein!

Ausserdem immer die Vergleiche der hat das bekommen und der nicht sind bla bla... das liegt doch am Schiri fertig aus, hätte er nicht gelb gezeigt wäre Ribéry vom DFB gesperrt wurden, da er aber gelb sah is das hinfällig... also was noch groß rumquasseln?!

• Sorry, aber die Aussage von Uli ist n Witz! :suspekt:

"Das ist Fußball, das ist nicht Kindergarten!". Aha... sehr interessant :bash:

Für mich ne Tätlichkeit und da ist es egal, wieviel er vorher auf die Füße bekommen hat.

• Zitat

Original von cujo-31
    Sorry, aber die Aussage von Uli ist n Witz! :suspekt:

"Das ist Fußball, das ist nicht Kindergarten!". Aha... sehr interessant :bash:

Für mich ne Tätlichkeit und da ist es egal, wieviel er vorher auf die Füße bekommen hat.

is okay es ist deine Meinung, nur was bringt das etz wenn man es hier 3-4 Seiten diskutiert.. der Schiri gab gelb und Schluss...

Ausserdem keiner diskutiert hier über die Niederlage von Berlin, welche den Berlinern sehr wehtut :pfeif: :rofl: :popcorn:

• Dann mach doch?
    Es ist ein Diskussionsforum, wieso darf man sich über solche Dinge nicht auslassen? Weil es gegen den König der Bayern geht oder wie? :suspekt:
    Schlimm genug, dass der Schiri gelb gegeben hat. Genauso, wie Ribery ständig auf die Schlappen bekommt, "könnte" man argumentieren, dass er dafür bei den Schiris n Stein im Brett hat, was die "Bestrafung" angeht :pfeif:

• Zitat

is okay es ist deine Meinung, nur was bringt das etz wenn man es hier 3-4 Seiten diskutiert.. der Schiri gab gelb und Schluss...

:applaus: :applaus: :applaus:

• Zitat

einfach mal locker bleiben, was der Uli sagt oder nicht kann Dir doch wurscht sein!
    Ausserdem immer die Vergleiche der hat das bekommen und der nicht sind bla bla... das liegt doch am Schiri fertig aus,

Mir ist egal was der Hoeneß sagt,der kann sagen was er will! Habe meine persönliche Meinung zu diesem Thema geschrieben! Und logisch liegt es am Schiedsrichter! Deshalb habe ich ja auch den hier benutzt! :suspekt:

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (22. März 2009 um 15:13)

• Zitat

Original von forman

:applaus: :applaus: :applaus:

Wie gesagt,eigentlich hätte der Ribery mehr verdient wie gelb! Aber das soll man ja hier nicht diskutieren! :suspekt:

Der liebe Ribery hat schon des Öfteren nachgeschlagen,hoffentlich bekommt er das nächste Mal rot! X(

Die hat er sich meiner Meinung nach jetzt mal verdient! Auch er muss sich,wie jeder andere Spieler,beherrschen können! Wenn nicht,runter vom Platz!

Meine Meinung

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (22. März 2009 um 15:26)

• Zitat

Original von W.W.1954

Wie gesagt,eigentlich hätte der Ribery mehr verdient wie gelb! Aber das soll man ja hier nicht diskutieren! :suspekt:

Der liebe Ribery hat schon des Öfteren nachgeschlagen,hoffentlich bekommt er das nächste Mal rot! X(

Die hat er sich meiner Meinung nach jetzt mal verdient! Auch er muss sich,wie jeder andere Spieler,beherrschen können! Wenn nicht,runter vom Platz!

Meine Meinung

etz sind wir einer Meinung :top:

• Zitat

etz sind wir einer Meinung :top:

hätte der schieri schon in der 1. halbzeit dieser holzhackertruppe aus karlsruhe in die schranken gewiesen, wäre es doch gar ned so weit gekommen!!!! X( X( X(
    die haben doch nur das spiel mit ihrer harten gangart offen gehalten, wiedereinmal hatte der schieri keinen a.... in der hose, um das vorzeitig zu unterbinden 8o X( 8o

• und du willst das jetzt allen Ernstes Ribery zu gute halten himbeerdone? Nicht wahr oder?

Ist noch garnicht so lange her, dass Diego in etwa das selbe gemacht hat und das hat keiner schöngeredet. Bayernbrille absetzen...

PS: Ja, ich bin auch Bayern-Fan

• Ganz klare Sache für mich als Schiri - ROT! Hier gibts kein "wenn und aber", das war eine Tätlichkeit. Ebenso von Gustavo (Hoffenheim).

• Zitat

Original von Bennyloop
    und du willst das jetzt allen Ernstes Ribery zu gute halten himbeerdone? Nicht wahr oder?

Ist noch garnicht so lange her, dass Diego in etwa das selbe gemacht hat und das hat keiner schöngeredet. Bayernbrille absetzen...

PS: Ja, ich bin auch Bayern-Fan

ich will ihm nicht´s "zu gute halten", die watschn war rotwürdig, ganz klar, aber eben auch ein wenig verständlich MEINER MEINUNG NACH!!!!
    mir kommts so vor als wenn die meisten pfeiffenmänner immer noch angst hätten, sie würden, wenn sie mal die vielen fouls der gastmannschaft konsequent pfeiffen, gleich als "bayernfreundlich" eingestuft 8o

• Warum verständlich? Ribery ist ein sehr guter Spieler und wird deshalb häufiger gefoult wie z.B. ein Lell. Damit muss er umgehen können. Und wenn er das nicht kann und sich eine solche Aktion leistet, ist das eben ROT. Das Beispiel mit Diego ist hier vollkommen richtig. Wobei es auch andere Spieler gibt, die oft gefoult werden und sich eben keine solche Aktion leisten.

Wundert mich schon sehr, dass es einige (zum Glück nicht alle!) Bayern-Fans gibt, die eine solche Tätlichkeit als verständlich einstufen. Das sind dann aber die ersten, die bei einer gleichen Aktion gegen einen eigenen Spieler gleich auf 180 sind.

Und zum Kommentar von Uli H. sag ich gar nichts.. Diese Arroganz in seinen Aussagen.. :puke: Wenn es der eigene Spieler war, ist alles nicht so schlimm. Und wenn es ein Gegenspieler gemacht hätte, würde er sich doch wahnsinnig drüber aufregen.

So long.
    Jan

2 Mal editiert, zuletzt von JanECN (23. März 2009 um 11:06)