Kahn glaub ich auf Schlakke nicht
und zum Thema Scholl, glaub ich auch nicht dran....
ich tippe eher auf Allofs
Kahn glaub ich auf Schlakke nicht
und zum Thema Scholl, glaub ich auch nicht dran....
ich tippe eher auf Allofs
Allofs würde ich mir persönlich wünschen. Nix gegen Olli oder Scholli, aber bei so einem Verein ist auch Erfahrung gefragt.
Van Bommel - diese Verlängerung finde ich nicht gut. Deutet auf einen evtl. Abgang von Zé hin.
ZitatOriginal von Pucklurer
Allofs würde ich mir persönlich wünschen. Nix gegen Olli oder Scholli, aber bei so einem Verein ist auch Erfahrung gefragt.Van Bommel - diese Verlängerung finde ich nicht gut. Deutet auf einen evtl. Abgang von Zé hin.
hm würde ich mal nicht behaupten Zé will ja verlängern lt. RTL!
um wen man sich wieder eher Sorgen machen müsste (ja selber Schuld eigentlich) Baumjohann, wo bitte soll der dann bei dem Aufgebot spielen
Dem gehört wenn dann die Zukunft. Ausserdem sehe ich den wesentlich offensiver bei Gladbach als den "Filigran-Techniker" van Bommel. Absolut nicht nachvollziehbar, diese Entscheidung.
Dem gehört wenn dann die Zukunft. Ausserdem sehe ich den wesentlich offensiver bei Gladbach als den "Filigran-Techniker" van Bommel. Absolut nicht nachvollziehbar, diese Entscheidung.
vermute einfach mal das man gedacht hat, der verlängert eh nicht
Kannst Du das besser?
Generell hast Du aber recht, ganz ehrlich
Jürgen Klopp hat seinen Vertrag beim BVB bis 2012 verlängert.
ZitatOriginal von cujo-31
Jürgen Klopp hat seinen Vertrag beim BVB bis 2012 verlängert.
Sehr schön! :top:
bis Vertragsende 2012 hat er sich gerüchteweise zum Ziel gesetzt, ein besonderes Jubiläum zu erreichen: 100 Unentschieden mit dem BVB
Hier mehr zum Thema Schalke und Kahn
ZitatOriginal von Lone Wolf
Sehr schön! :top:
Freut mich auch sehr! Bin vorallem sehr auf nächste Saison gespannt. Was wird mit Frei, was wird mit Boateng, hilft Feulner dem BVB? Wird sicher verdammt intressant. Für diese Saison hoffe ich, dass Kuba bald wieder spielt.
ZitatOriginal von cujo-31
Hier mehr zum Thema Schalke und Kahn
So sehr ich den Kahn auch gemocht habe, und das als Nicht-Bayern Fan, ich kann ihn mir ums Verrecken nicht als Manager eins Fussballvereins vorstellen..... ich täusche mich gerne.....
Mal kurz ein wenig Off-topic:
Die Älteren von euch mögen sich vielleicht dran erinnern. Mitte der neunziger Jahre gab es eine Szene, in der Stefan Effenberg (damals noch im Gladbach-Trikot) vom Schiedsrichter über den Haufen gerannt wurde (Oder war es umgekehrt?). Diese Szene hab ich jetzt schon in verschiedenen Video-Portalen vergeblich gesucht. Hat vielleicht jemand von euch mehr Glück?
ZitatOriginal von Karalahti
Mal kurz ein wenig Off-topic:Die Älteren von euch mögen sich vielleicht dran erinnern. Mitte der neunziger Jahre gab es eine Szene, in der Stefan Effenberg (damals noch im Gladbach-Trikot) vom Schiedsrichter über den Haufen gerannt wurde (Oder war es umgekehrt?). Diese Szene hab ich jetzt schon in verschiedenen Video-Portalen vergeblich gesucht. Hat vielleicht jemand von euch mehr Glück?
82 bei der WM in Spanien wurde Eschweiler von einem Peruaner umgerannt ...
...aber mit Effe ???
Und den Axel Kruse gabs ja auch noch....
ZitatOriginal von BobTorture
82 bei der WM in Spanien wurde Eschweiler von einem Peruaner umgerannt ...
...aber mit Effe ???
Ja, auch mit Effe gab es so eine Szene. Ich glaube, dass Hans Scheuerer Schiedsrichter war. Müsste zu der Zeit gewesen sein, als Effe gerade den Tiger im Haar spazieren trug. Weiß aber auch nicht mehr so genau, wie es sich tatsächlich abgespielt hat. Habe es nur noch dunkel vor Augen ... aber einen "Zusammenprall" gab es auf jeden Fall.
Möchte hiermit meine Meinung revidieren und sagen: Mit Ivica Olic bekommen die Bayern wirklich einen sehr guten Mann!
Ivica Olic ist einfach ein wirklicher Kämpfer -Vorbild-! Ein klasse Mann! :top:
Herzlichen Glückwunsch Bayern...
Grüße
Allofs würde ich mir persönlich wünschen. Nix gegen Olli oder Scholli, aber bei so einem Verein ist auch Erfahrung gefragt.Van Bommel - diese Verlängerung finde ich nicht gut. Deutet auf einen evtl. Abgang von Zé hin.
Oliver Kahn Manager auf Schalke dass wäre der Hammer!
Kann mir das aber auch nicht vorstellen!
Grüße
EDIT: Hier mal was brandheißes
Wieso wird hier eigentlich angezweifelt, dass Kahn das Zeug zum Manager hat? Respekt hat er, Charisma zweifelsfrei und das er nicht auf der Wurschtsupp dahergeschwommen kommt, steht auch außer Frage.
ZitatOriginal von Torsten P
Wieso wird hier eigentlich angezweifelt, dass Kahn das Zeug zum Manager hat? Respekt hat er, Charisma zweifelsfrei und das er nicht auf der Wurschtsupp dahergeschwommen kommt, steht auch außer Frage.
Und was kann er,ausser im vier eckigen kasten zu stehen und die Bälle halten oder raus holen oder auch ein paar sprüche los lassen oder den gegner anmachen oder anfallen?
Ist man da dann automatisch Manager bzw ein guter Manager???
Mmmhh,mal überlegen,dann bewerb ich mich ab Montag bei BMW als Manager oder auch Audi,denn ich habe Schlosser gelernt mit CNC-Kenntnissen..........