ZitatOriginal von BobTorture
Hab den (über 10 Jahre alten) Kommentar schon mal gepostet, passt immer noch.
BAYERN-FANS SIND FEIGLINGE
Der Kommentar wurde vor dem 26. Mai 1999 geschrieben...
BAYERN-FANS SIND FEIGLINGE
Der Kommentar wurde vor dem 26. Mai 1999 geschrieben...
ZitatOriginal von PJ-68-
Hass gibt es fuer mich persoenlich im Fussball ueberhaupt nicht. Mir sind die Fans des FC Bayern in ihrem gesamten Auftreten unsympathisch. Das ist aber nichts persoenliches, habe genuegend gute Kumpels die Bayern Fans sind. Von Uli Hoeness bin ich persoenlich ein Fan. An seinen Aussagen kann man sich reiben, sie moegen auch manchmal grenzwertig sein, er ist aber immer geradlinig, ehrlich und nicht hinterfotzig. Dass er dabei grundsaetzlich den Erfolg seines Clubs im Auge hat kann man ihm nicht verdenken und die von Dir aufgezaehlten Spiele resultieren eben auch aus der Tatsache, dass Hoeness ein grundanstaendiger Mensch ist.
Was die Jugendarbeit betrifft: Lahm lasse ich gelten, der einzige Weltklassespieler. Schweinsteiger auch noch. Kroos kommt ja eigentlich aus der Nachwuchsarbeit von Hansa, Rensing wird es meiner Meinung nach nicht langfristig bei den Bayern packen. Ich sage auch nicht, dass bei den Bayern gar nichts getan wird, aber gerade die Ergaenzungsspieler sind zu oft diese von mir aufgezaehlten Mittelmassspieler. Der Anspruch des FC Bayern muesste es eben auch auf diesem Gebiet sein die Nummer 1 zu sein, davon ist man aber weit entfernt.
Hargreaves, Trochowski, Misimovic, Hummels, Guerrero,.......
Sicher ginge es noch besser, aber da kommt schon immer einiges raus, auch für andere Bundesligisten und Zweitligisten.
ZitatAlles anzeigenOriginal von BobTorture
Genau an dem kannst mal bei mir riechen.
Jammer hier nicht rum wie ein kleines Mädchen wie guts es den anderen geht. Stell Dich doch hin und sag einfach das Du mehr Geld für Deine Bayern willst.
Ist Dir aufgefallen das es mehrheitlich Bayern-Fans sind...ein Gladbach oder VFB Fan hab ich nicht gehört, er wolle 10€ mehr für zahlen, damit sie Anschluss an britische Klubs schaffen könnten.
Bayern wird es nicht schaffen mit Barca, Real, ManU, Liverpool, Juve, Inter... auf Augenhöhe zu sein, weil ihr so seit wie ihr seit.
BAYERN-FANS SIND FEIGLINGEDas blöde an der ganzen Geschichte wird sein, Bayern wird wieder Meister
Edit: TOLL, der Höness will nur gutes für uns....
Das mit Feigling nehme ich gerne an (weiß zwar nicht, worin sich das begründen sollte), wenn es von einer solchen offensichtlichen geistigen Leuchte wie Dir kommt. :top: :towelwave: :applaus:
ZitatOriginal von PJ-68-
Von Uli Hoeness bin ich persoenlich ein Fan. An seinen Aussagen kann man sich reiben, sie moegen auch manchmal grenzwertig sein, er ist aber immer geradlinig, ehrlich und nicht hinterfotzig. Dass er dabei grundsaetzlich den Erfolg seines Clubs im Auge hat kann man ihm nicht verdenken und die von Dir aufgezaehlten Spiele resultieren eben auch aus der Tatsache, dass Hoeness ein grundanstaendiger Mensch ist.
Das kann ich nur so unterschreiben. Ich selbst bin kein Fan vom FC Bayern. Uli Hoeness darf man es nicht verdenken, dass er nunmal ein Geschäftsmann durch und durch ist. Und das auch noch sehr erfolgreich. Er hat aber auch eine sehr menschliche und emotionale Seite. So weiß ich aus erster Hand das er sich schon mal telefonisch bei ehemaligen Spielern meldet, und sich nach deren Wohlbefinden erkundigt. Das machen bestimmt einige andere nicht, die in gleicher Position sind.
ZitatOriginal von Pucklurer
Das mit Feigling nehme ich gerne an (weiß zwar nicht, worin sich das begründen sollte), wenn es von einer solchen offensichtlichen geistigen Leuchte wie Dir kommt. :top: :towelwave: :applaus:
Steht doch da, worin sich das begründet.
Schon ein Unterschied, ob man vorm Büffet steht mit Tränen in den Augen, weil der Kaviar alle ist oder den letzten Brunnen unter afrikanischer Wüstensonne versiegen sieht... mal überspitzt gesagt.
"Schwaben sind Feiglinge, weil sie immer Geld sparen für schlechtere Zeiten."
Ich liebe Verallgemeinerungen...
Bob und Pucklurer: klärt mal bitte Eure Streitigkeiten per PN - das Geschwafel jetzt langt wirklich
Back to topic!
Bei Dir tiffts genau!
aus Deiner Liste kannst Trochowski und Guerrero streichen.
Die Jugendarbeit des FC Bayern ist löblich, aber wenn junge Spieler mal beim FCB gespielt haben, bedeutet dies nicht das sie aus deren Jungenarbeit kommen.
Die deutsche Jugendarbeit ist sehr gut und dafür kann der FCB nichts.
Der VFB ist am besten wenn er mit seinen Buben spielt
@Pucklurer: Solche Beleidigungen wie geistige Leuchte haben hier nichts verloren. Naechstes Mal gibts eine Verwarnung.
Bei Dir tiffts genau!
aus Deiner Liste kannst Trochowski und Guerrero streichen.
Die Jugendarbeit des FC Bayern ist löblich, aber wenn junge Spieler mal beim FCB gespielt haben, bedeutet dies nicht das sie aus deren Jungenarbeit kommen.Die deutsche Jugendarbeit ist sehr gut und dafür kann der FCB nichts.
Der VFB ist am besten wenn er mit seinen Buben spielt
Wikipedia:
Zur Saison 1999/2000 wechselte Trochowski zum FC Bayern München und wurde 2001/02 als 17-Jähriger in den Amateurkader berufen. In der darauf folgenden Saison wurde er auch erstmals in der Bundesliga und im DFB-Pokal bei der Profimannschaft eingesetzt. Im Dezember 2003 schoss Trochowski beim 6:0 in Freiburg sein erstes Profitor.
Also der schonmal als 15jähriger...
Das mit Guerrero stimmt.
@PJ
Auch mal die Vorgeschichte dazu lesen, als Mod sollte man nicht nur aufs Bundesland schauen.
Da ich jetzt schon lange genug in Bayern gelebt habe... Lass die Diskussion gut sein, nimm es so hin. Die Entscheidung Dich zu ermahnen wurde in drei Bundeslaendern und in Spanien getroffen. Du stehst also in naechster Zeit unter Beobachtung, wenn Du dazu noch etwas sagen willst per PN.
Wikipedia:
Zur Saison 1999/2000 wechselte Trochowski zum FC Bayern München und wurde 2001/02 als 17-Jähriger in den Amateurkader berufen. In der darauf folgenden Saison wurde er auch erstmals in der Bundesliga und im DFB-Pokal bei der Profimannschaft eingesetzt. Im Dezember 2003 schoss Trochowski beim 6:0 in Freiburg sein erstes Profitor.Also der schonmal als 15jähriger...
Das mit Guerrero stimmt.
@PJ
Auch mal die Vorgeschichte dazu lesen, als Mod sollte man nicht nur aufs Bundesland schauen.
Ein Trochowski, ein Guerrero, hummels, ja eventuell ein lahm wären NIE Stammspieler geworden wenn sie nicht von den bayern weggewechselt wären.
bayern hat keine schlechte jugendarbeit aber auf diese setzen sie nicht! siehe verpflichttungen wie schlaudraff, sosa, santa cruz und der eine wolfsburger den ich schon wieder vergessen habe ( schon ne weile her...)
ZitatOriginal von patrick scb
Ein Trochowski, ein Guerrero, hummels, ja eventuell ein lahm wären NIE Stammspieler geworden wenn sie nicht von den bayern weggewechselt wären.
bayern hat keine schlechte jugendarbeit aber auf diese setzen sie nicht! siehe verpflichttungen wie schlaudraff, sosa, santa cruz und der eine wolfsburger den ich schon wieder vergessen habe ( schon ne weile her...)
Diese "Mischung" findet man in sehr vielen Vereinen (Real, Arsenal...) Rensing, Lahm und Schweini sind drei Stammspieler, die im Jugenbereich schon zu Bayern kamen, dazu sind noch einige im Kader (Lell, Müller, Ekici...). Sicher hätte man sich einige der o.g. Verpflichtungen sparen können, aber im Endeffekt hat man wenigstens noch weitere gute Fußballer rausgebracht, die jetzt anderswo ihre Brötchen verdienen.
ZitatOriginal von patrick scb
bayern hat keine schlechte jugendarbeit aber auf diese setzen sie nicht!
Weil das ja International auch so unheimlich gut funktioniert...
[Diese "Mischung" findet man in sehr vielen Vereinen (Real, Arsenal...) Rensing, Lahm und Schweini sind drei Stammspieler, die im Jugenbereich schon zu Bayern kamen, dazu sind noch einige im Kader (Lell, Müller, Ekici...). Sicher hätte man sich einige der o.g. Verpflichtungen sparen können, aber im Endeffekt hat man wenigstens noch weitere gute Fußballer rausgebracht, die jetzt anderswo ihre Brötchen verdienen.
Lell zählt nicht, Lell ist kein Fußballer
ZitatOriginal von bätmän
Weil das ja International auch so unheimlich gut funktioniert...
Na und? Dann holen wir halt mal zwei Jahre keine Meisterschaft oder Pokal und spielen nur Uefa-Cup.
Mal ganz davon abgesehen geht es ja nur um punktuelle Veränderung. Wenn ich statt einem Toni (er kann noch soviele Tore für uns schießen; ich werde einfach kein Freund von ihm) einen Müller spielen lasse, statt einem van Bommel einen Ottl und statt einem Demichelis/Lucio einen Hummels, dann steht da immer noch eine Mannschaft auf dem Platz die um die Meisterschaft mitspielt und in der Champions League immer noch für das Achtelfinale gut ist, bzw. im Uefa Cup sehr weit kommen kann. Aber wenigstens habe ich dann ne Mannschaft die kämpft, läuft und arbeitet.
Auch wenn ich jetzt kein Feind von ihm bin, holen wir dann noch statt dem Klinsmann den Augenthaler und schon schwebe ich auf Wolke sieben.
ZitatOriginal von mike091179
Lell ist aber sehr wichtig. Keiner singt so schön Lieder auf dem Marienplatz.
Feulner zum BVB! Naja ob da beide seiten was davon haben?? ich glaube nicht das sich feulner beim bvb durchsetzt! is mir in manchen aktionen zu verspielt und eigensinnig!
ZitatOriginal von mike091179
Aha. Und in welcher Liga spielst denn Du?
ZitatOriginal von delle1980
Na und? Dann holen wir halt mal zwei Jahre keine Meisterschaft oder Pokal und spielen nur Uefa-Cup.
Mal ganz davon abgesehen geht es ja nur um punktuelle Veränderung. Wenn ich statt einem Toni (er kann noch soviele Tore für uns schießen; ich werde einfach kein Freund von ihm) einen Müller spielen lasse, statt einem van Bommel einen Ottl und statt einem Demichelis/Lucio einen Hummels, dann steht da immer noch eine Mannschaft auf dem Platz die um die Meisterschaft mitspielt und in der Champions League immer noch für das Achtelfinale gut ist, bzw. im Uefa Cup sehr weit kommen kann. Aber wenigstens habe ich dann ne Mannschaft die kämpft, läuft und arbeitet.
Auch wenn ich jetzt kein Feind von ihm bin, holen wir dann noch statt dem Klinsmann den Augenthaler und schon schwebe ich auf Wolke sieben.
sehe ich ganz genauso!
will man beim fc bäh eine mannschaft mit der man sich als fan identifizieren kann oder eine zusammengekaufte truppe die alles gewinnt was man gewinnen kann ( zumindest national) ?
bei dem thema kommt es auch meist zum disput mit kumpels die dem fc bäh wohlgesonnen sind.