Also das finde ich als bekennender Bayern-Fan auch unter aller Würde...
Bundesliga-Saison 08/09
-
falken Fan -
21. Mai 2008 um 10:31 -
Geschlossen
-
-
-
Eigentlich ist man solche Sprüche von Stammtischen gewöhnt, nachdem dort reichlich Bier geflossen ist. Und selbst dann ist es nicht sicher.
Schon ein derber Spruch vom Franzl!
-
Zitat
Original von Pucklurer
Also das finde ich als bekennender Bayern-Fan auch unter aller Würde...ich auch und seit geraumer Zeit finde ich auch ist es an der Zeit das der abtritt....
mir geht der aufn Zeiger mit seinem "Bayern is schlecht Gelabb" oder Wow Hoffenheim is ja spitze... soll er doch dahin gehen...
Und mit diesem Spruch Richtung Köln hat er sich ganz klar ins Abseits gestellt
-
aber gute und faire geste von podolski....da is das herz am rechten fleck....
-
Mei der Franz, der redet so viel Schmarrn, dass man schon bald nicht mehr weiß, ob er oder Edmund Stoiber mehr Schwachsinn reden.
Meiner Meinung nach wird er viel zu ernst genommen - er kann sich halt alles erlauben ohne dass er dafür größere Probleme bekommt, ähnlich wie beim Bobbele -dank der engen Kooperation mit der Blöd-Zeitung.
Ich als Bayern-Fan hoffe, dass er für so ein Statement mal richtig "bluten" muss. -
FC Bayern: Sehnenführung gerissen
Klose muss unters Messer
Nationalspieler Miroslav Klose muss sich einer Operation am lädierten rechten Sprunggelenk unterziehen. Beim Bayern-Torjäger ist eine Sehnenführung gerissen, die den Eingriff nötig macht. Wie lange Klose ausfallen wird, steht noch nicht definitiv fest. In jedem Fall wird er im kommenden Liga-Spiel zu Hause gegen Schlusslicht Karlsruher SC nicht dabei sein. Und auch nicht in den beiden Länderspielen.
-
Tschuldigung, aber der Herr Hoeneß hat sie doch nicht mehr alle
-
Zitat
Original von cujo-31
Tschuldigung, aber der Herr Hoeneß hat sie doch nicht mehr alleLiest du eigentlich nur die Überschrift, oder auch den Text? Warum hat er Sie nicht mehr alle, weil er darauf hofft, dass die Leute dazu bereit sind das zu bezahlen. Er fordert es nicht, sondern hat einfach nur die Hoffnung.
Obwohl ich Bayern-Fan bin, bin ich kein Freund vom hoeneß. Aber man sollte schon die Kirche im Dorf lassen.
-
Zitat
Original von delle1980
Liest du eigentlich nur die Überschrift, oder auch den Text? Warum hat er Sie nicht mehr alle, weil er darauf hofft, dass die Leute dazu bereit sind das zu bezahlen. Er fordert es nicht, sondern hat einfach nur die Hoffnung.
Obwohl ich Bayern-Fan bin, bin ich kein Freund vom hoeneß. Aber man sollte schon die Kirche im Dorf lassen.
Vor allem: für 24€ im Jahr alle Spiele von Bundesliga und Europapokal - wer würde da Nein sagen?!
-
Ja, ich hab den Text gelesen
Und ich persönlich finde so eine Hoffnung unverschämt! Da könnte jeder Sportverband daherkommen und solche "Spenden" einfordern! Gerade die ach so wohlhabende Bundesliga jammert, weil sie im internationalen Vergleich ja sooooo untergeht :OEntschuldige bitte, aber da sollte er die Kirche mal im Dorf lassen. Wieso sollten Menschen, denen diese Sportart z.B. total am Allerwertesten vorbei geht, monatlich einen bestimmten Obulus abdrücken?
Nenene, für mich eine unsinnige Hoffnung!
-
-
Auch wenn man den Text mehrfach liest ist diese Zwangsabgabe für alle(!) Fernsehzuschauer ein hanebüchene Forderung, die man wirklich kaum erklären kann. Außerdem hat man für den Preis dann ja nicht alle Spiele, es soll eine rein zusätzliche Abgabe sein. Und das nur um eine privatwirtschaftliche Fußballliga krampfhaft auf dasselbe Niveau wie wirtschaftlich angeschlagene andere Ligen in Europa zu heben. Solange es so spannend ist wie in diesem Jahr und auch in den Vorjahren isses mir ziemlich latte, ob der Fußball in England so viel besser ist.
-
Zitat
Original von cujo-31
Und ich persönlich finde so eine Hoffnung unverschämt! Da könnte jeder Sportverband daherkommen und solche "Spenden" einfordern!Weil ja jeder Sportverband so nen Stellenwert hat.
ZitatOriginal von cujo-31
Gerade die ach so wohlhabende Bundesliga jammert, weil sie im internationalen Vergleich ja sooooo untergeht :OTut sie auch, oder etwa nicht?
ZitatOriginal von cujo-31
Wieso sollten Menschen, denen diese Sportart z.B. total am Allerwertesten vorbei geht, monatlich einen bestimmten Obulus abdrücken?Das verstehe ich allerdings auch nicht...
-
Natürlich hat die Bundesliga verglichen mit anderen Sportarten und Verbänden einen hohen Stellenwert. Aber für mich ist das keine Begründung, jeden Haushalt dafür bezahlen zu lassen (und dann auch ohne Garantie der Rechte für nationale und internationale Spiele). Und ob sie international gegenüber anderen Ligen untergeht oder nicht, ist mit Sicherheit nicht die Schuld der Haushalte.
-
ne, da hast du natürlich Recht, alle Haushalte ist kompletter Schwachsinn...
-
Zitat
Original von Frank (ESW)
Vor allem: für 24€ im Jahr alle Spiele von Bundesliga und Europapokal - wer würde da Nein sagen?!Auf jeden Fall viel mehr Leute als die die Ja sagen :ja:
-
kann wer was sagen zu der Szene in der Halbzeitpause zwischen Lehmann und Diego??
-
Schöne Schwalbe (meine Meinung anhand des dürftigen Live-Streams aus China) von Diego vor dem Freistoßtor zum 1:0. Da hat Lehmann sicherlich einige passende Worte parat gehabt, die er ihm entgegengebracht hat
Was nichts an der Niederlage ändert, da VfB einfach zu wenig entgegenzusetzen hatte. -
Zitat
Original von Jeff Friesen
Auf jeden Fall viel mehr Leute als die die Ja sagen :ja:
Es ist müßig, darüber zu diskutieren, aber nach meiner Erfahrung wären die "Ja-Sager" in der Mehrheit.
-
Zitat
Original von Frank (ESW)
Es ist müßig, darüber zu diskutieren, aber nach meiner Erfahrung wären die "Ja-Sager" in der Mehrheit.Es ist eben nicht müssig!!! Es ist und bleibt eine völlig unsinnige Forderung. Als wenn es nicht reichen würde was die öffentlich rechtlichen schon bezahlen für den Fußball. Jeder Haushalt soll dafür bezahlen noch mehr Geld in noch bessere Verträge der dann natürlich noch besseren Stars zu stecken? Wie willst du das denn rechtfertigen wo heute jeder nur noch von Wirtschaftskrise spricht?
Ich stell mir grad vor was für ein Aufschrei durch das Land gehen würde wenn jeder Verband sowas in der Art fordern würde. Heiner Brand stellt sich nach dem Weltmeistertitel hin und fordert einen Euro Abgabe für den Handball. Die Langläufer wollen auch einen Euro. Die Fussballfrauen auch dazu noch die Eisschnellläufer, Skispringer und Bobfahrer. Für alle anderen machen wir ne 5 Euro-Gemeinschafts-Abgabe.
-
Zitat
Original von cujo-31
Schöne Schwalbe (meine Meinung anhand des dürftigen Live-Streams aus China) von Diego vor dem Freistoßtor zum 1:0. Da hat Lehmann sicherlich einige passende Worte parat gehabt, die er ihm entgegengebracht hat
Was nichts an der Niederlage ändert, da VfB einfach zu wenig entgegenzusetzen hatte.Keine Schwalbe. Vertretbarer Freistoß, den Diego aber auch unbedingt haben wollte. Dazu noch zweimal den Ball näher ans Tor gelegt - das hat Lehmann eben auf die Palme gebracht. Zitat: "Diego ist ein Cheater. Ich kann solche Spieler nicht respektieren." - DSF hat das sehr schön aufgedröselt und alle waren dort der Meinung, dass der Freistoß sehr clever rausgeholt war. Lehmann war verständlicherweise frustiert. Die ersten beiden Bälle auf sein Tor kann er nicht halten, dann folgt noch ein Beinschuss. Gebrauchter Tag für ihn.
-
-