ZitatOriginal von cujo-31
Wir können gern so weiter machen... wie kann man gegen Leverkusen 2:4 verlieren
Klar kein thema, wie kann man gegen Wolfsburg 1:4 verlieren
Wir können gern so weiter machen... wie kann man gegen Leverkusen 2:4 verlieren
Klar kein thema, wie kann man gegen Wolfsburg 1:4 verlieren
Wie kann euch nur so langweilig sein?
Gute Frage, ebenso, wie man gegen dezimierte und strauchelnde Bremer nur unentschieden spielt
Spaß beiseite... das Enke n Thema bei Bayern sein soll, ist mir echt neu. Mit dem VfB wurde er heuer schon öfter in Verbindung gebracht, für den Fall, dass Lehmann eben die Karriere beendet. Wie kommt man bei den Bayern auf Enke?
Und das Köln-Ergebnis war ja noch unter Veh.... *milde abwink*
Naja... wie kann man denn daheim 1:2 gegen Köln verlieren?
Sorry cujo, dass muss jetzt sein
der war gut
Neuer Rekord in der Bundesliga! Sanogo hat heute dreimal den linken Torpfosten(von Sanogo aus) getroffen. Schade...
Spaß beiseite... das Enke n Thema bei Bayern sein soll, ist mir echt neu. Mit dem VfB wurde er heuer schon öfter in Verbindung gebracht, für den Fall, dass Lehmann eben die Karriere beendet. Wie kommt man bei den Bayern auf Enke?
Der einzige der Enke bei Bayern sieht war, glaube ich, der Schneider 55
Letztes Jahr war er ja schon mal im Gespräch, wenn ich nicht täusche... *kopfkratz*
wie man bei Bayern auf Enke kommt? naja ganz einfach einen Adler wird man nicht bekommen und Enke is ablösefrei
Aber wie man so schön sagt träum du weiter das der nach Stuttgart kommt
der einzigste der dahin kommt und hin passt is Kevin-ich-lispel-Kuranyi
Enke ist nur ablösefrei, sollte Hannover absteigen
hehe wenn sie so spielen wie gestern wird das auch so kommen
der MUSS unbedingt weg von diesem Verein. Ein so starker Torhüter kann nicht dauernd bei so nem Mitteklasse bzw. inzwischen ja schon "Abstiegskandidaten" spielen.
Is zumindest meine Meinung....
Ein Torhüter mit der Klasse braucht auf jedenfall einen besseren Verein...
ZitatOriginal von Thuni
der MUSS unbedingt weg von diesem Verein. Ein so starker Torhüter kann nicht dauernd bei so nem Mitteklasse bzw. inzwischen ja schon "Abstiegskandidaten" spielen.
In seinem inzwischen doch shcon gehobenen Alter zumindest ...
Das Hannover absteigt, kann ich mir nicht vorstellen, da man zu Hause doch shcon ziemlich stark ist, warum auch immer ...
Auswärts, spielt man allerdings wie in der Kreisklasse, da könnten wir auch mithalten.
Was ich nicht verstehe, wie man unter den umständen SO an DEM trainer festhalten kann ... das ziel war Uefa-Cup ... davon ist man meilenweit entfernt, dazu eine Mannschaft, die an sich auch nicht wirklich schlecht ist, klar hatte man in der laufenden Saison viel Verletzungspech, aber besorg ich mir deshalb 6 "Sechser"? Statt sich mal anständige Innenverteidiger zu kaufen oder ähnliches.
Davon abgesehn kann Hecking ja ga nicht mehr wirklich an die Mannschaft gelangen. Hanke, Forssell, Rosenthal etc. alle können mehr als sie zeigen, aber was erwartet man schon wenn die EINZIGE Sturmspitze im EIGENEN 16er zu finden ist ...
Enke ist in Stuttgart kein Thema. Entweder Lehmann oder Stolz/Ulreich.
Ok, dann wissen wir ja alle was los ist, Herr Held....
Wenn die Bayern jedesmal 5:1 gewinnen und danach drei Spiele vergeigen, dann kann ich damit gut leben.
Wir waren gestern in Stuttgart. Mäßiges Bundesliga-Spiel ohne große spielerische Highlights. Dortmund eigentlich die ganze Zeit feldüberlegen, aber keine wirklichen Chancen produziert. Und dann kommt halt wieder Gomez.
ZitatOriginal von Thuni
Thuni
Da gebe ich dir zu 100% Recht.
ZitatOriginal von Lone Wolf
Wenn die Bayern jedesmal 5:1 gewinnen und danach drei Spiele vergeigen, dann kann ich damit gut leben.Wir waren gestern in Stuttgart. Mäßiges Bundesliga-Spiel ohne große spielerische Highlights. Dortmund eigentlich die ganze Zeit feldüberlegen, aber keine wirklichen Chancen produziert. Und dann kommt halt wieder Gomez.
Was?
Dortmund wurde teilweise an die Wand gespielt. Das 2:1 war ein wunderschöner Spielzug der von gomez hervorragend abgeschlossen wurde. Der BVB kann froh sein das sie nach 20 min nicht 3:0 hinten liegen. Das man dieses Tempo nicht durchhalten kann ist klar. das 1:1 war ein zufallsprodukt. der vfb war ganz klar der verdiente sieger.
Pssst... Lone ist BVB-Fan
Ich hab es auch so gesehen, dass der VfB verdient gewonnen hat :ja:
Ich habe auch nicht geschrieben, dass es unverdient ist. Ich habe nur den BVB wirklich lange Zeit zumindest optisch feldüberlegen gesehen. Sie haben aber keine Chancen herausgespielt, während der VfB seine Möglichkeiten genutzt hat. Von Feldüberlegenheit kannst Dir eben nix kaufen. So geht der Sieg natürlich in Ordnung.