Bundesliga-Saison 08/09

• Zitat

Original von BavariaBua
    Bei Bayern kann man gutes Geld verdienen, spielt jedes Jahr international mit und gewinnt normalerweise jede Saison einen Titel.

In Stuttgart erhält er davon nix ;).

Mei.. wenn er meint, sich das antun zu müssen, soll er nur. Nur find ich es dennoch Rensing gegenüber, der ja als Nummer 1 aufgebaut werden sollte, wieder mal unfair. Aber das sind halt die Bauern, näch? :D

Und Klinsi darf noch n paar Spiele weiter wurschteln :rofl:

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (7. März 2009 um 17:20)

• Zitat

Original von SalatMonster
    Und das 5:1 durch Demichelis :top:

Aber trotzdem schaute Hoeneß gradeben nicht glücklich ?( :D

maaaaaaaaaan 4:1 hätte gereicht für meinen 4:1 tipp im tippspiel ^^

Uli wollte vllt. Klinsi heute entlassen :pfeif: :popcorn:

• Zitat

Original von Schneider 55
    Uli wollte vllt. Klinsi heute entlassen :pfeif: :popcorn:

:D

Das hab ich mir auch gedacht :pfeif:

Edit:

Tabelle:

1. Hertha 46Pkt
    2. Bayern 42Pkt
    3. Hoffenheim 42Pkt
    4. Wolfsburg 42Pkt
    5. Hamburg 42Pkt
    6. Stuttgart 49Pkt

:rofl: :top:

Einmal editiert, zuletzt von SalatMonster (7. März 2009 um 17:28)

• Tabelle
    Pl. Verein Pkte.
    1. Hertha BSC 46
    2. 1899 Hoffenheim 42
    3. Bayern München 42
    4. VfL Wolfsburg 42
    5. Hamburger SV 42
    6. VfB Stuttgart 39

8o 8o 8o :top:

Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (7. März 2009 um 17:28)

• Falsch Schneider, Bayern Zweiter vor Hoffenheim, gleiche Punkt - und Toranzahl und im direkten Vergleich besser

• Zitat

Original von mike091179
    Falsch Schneider, Bayern Zweiter vor Hoffenheim, gleiche Punkt - und Toranzahl und im direkten Vergleich besser

die Tabelle is vom Kicker, kann ich nichts dafür ^^

DFB -Tabelle

1. Hertha BSC Berlin 46

2. 1899 Hoffenheim 42

2. Bayern München 42

4. VfL Wolfsburg 42

5. Hamburger SV 42

6. VfB Stuttgart 39

Einmal editiert, zuletzt von Schneider 55 (7. März 2009 um 17:56)

• oh man ...

alles spielt für München, langsam machts kein Spaß mehr :rofl:

und mein Tipp habn die komischen Hamburger versaut :bash:

btw: ich hoffe langsam sind ma die tage von dem Fritzen aus Bad Nenndorf gezählt ... macht ja kein Spaß zu zu gucken ... :bash:

• Zitat

Original von Indianerfreak
    oh man ...

btw: ich hoffe langsam sind ma die tage von dem Fritzen aus Bad Nenndorf gezählt ... macht ja kein Spaß zu zu gucken ... :bash:

tja das is doch schon seit Jahren so verkackt der FCB verkacken die anderen auch!
    Für mich unerklärlich wie ein Team des HSV so in Gladbach untergehen kann, wenn ich um die Meisterschaft spielen will... einzig Hertha bleibt weiter in der Erfolgsspur, mal sehn wann da der Einbruch kommt (nicht das ich ihnen das wünschen würde nein ich gönne ihnen sogar den Titel).. aber mein weiß um das Gemüt der Truppen die gegen Bayern um die Meisterschaft kämpfen!

Aber okay um so besser das soviele noch da oben im Geschäft sind kann nur gut sein für´s internationale Geschäft, da hoff ich dann nur das die Truppen dann auch mal Glück haben in der Gruppenauswahl, das mal nicht immer nur Bayern weiterkommt!

Wer mir leid tat heute war Miller vom KSC das sah beim zuguggen richtig böse aus... gute Besserung 8o

• Zitat

tja das is doch schon seit Jahren so verkackt der FCB verkacken die anderen auch!
    Für mich unerklärlich wie ein Team des HSV so in Gladbach untergehen kann, wenn ich um die Meisterschaft spielen will... einzig Hertha bleibt weiter in der Erfolgsspur, mal sehn wann da der Einbruch kommt (nicht das ich ihnen das wünschen würde nein ich gönne ihnen sogar den Titel).. aber mein weiß um das Gemüt der Truppen die gegen Bayern um die Meisterschaft kämpfen!

Aber okay um so besser das soviele noch da oben im Geschäft sind kann nur gut sein für´s internationale Geschäft, da hoff ich dann nur das die Truppen dann auch mal Glück haben in der Gruppenauswahl, das mal nicht immer nur Bayern weiterkommt!

Wer mir leid tat heute war Miller vom KSC das sah beim zuguggen richtig böse aus... gute Besserung 8o

Ich hab ja auch nichts dagegen das so viele da mitspielen, nur München passt mir da nich :rofl: :rofl:

und mit Miller soll alles i.O. sein, hatte anschließend wohl Kreislaufprobleme ...
    mir tat Enke mehr leid ... wie in jedem Auswärtsspiel X(

• Miller hat nen Tritt gegen das Knie bekommen, Stollenabdruck bis auf den Knochen (sein O-Ton in der Sportschau) :D

Naja... wie kann man denn daheim 1:2 gegen Köln verlieren? :pfeif:

• Zitat

Original von cujo-31
    Miller hat nen Tritt gegen das Knie bekommen, Stollenabdruck bis auf den Knochen (sein O-Ton in der Sportschau) :D

Naja... wie kann man denn daheim 1:2 gegen Köln verlieren? :pfeif:

ich konnt nur das sagen was der Kommentator in der Konferrenz gesgat hat :D

wie kann man erst 1Punkt und 7Tore Auswärts geholt haben? :pfeif:

• Dieser Kommentar kam von Miller selbst... aber Stollenabdruck bis zum Knochen war wohl doch n bissl übertrieben :rofl:
    Trotzdem sah das nicht gut aus. Köln wird sicher nen Schreck bekommen haben (mit denen wird er stark in Verbindung gebracht).

• Zitat

Für mich unerklärlich wie ein Team des HSV so in Gladbach untergehen kann, wenn ich um die Meisterschaft spielen will...

naja, in der Rückrundentabelle ist Gladbach 7.
    und das gegen Hoffenheim(1:1), Bremen(1:1), Hannover(3:2), Hertha(1:2) und Hamburg(4:1)
    wollte eig. Oddsett spielen und auf Gladbach setzen, weil ich es schon geahnt habe, das sie heute gewinnen, aber das es doch so hoch ausfällt war dann überraschend.
    aber ich als Gladbachfan hab da sowieso ne rosarote Brille drauf. :ja:

• Zitat

Original von Indianerfreak
    oh man ...

Kind wird an diesem "Künstler" festhalten,egal in welcher Liga.
    Hecking ist nicht in der Lage diese Sch....Millionäre zu motivieren,das ist der Hauptgrund.
    Dazu dieses besch......System mit einer oder gar ner halben Spitze,des geht nun mal garnicht.
    Aber Hecking hat ja Narrenfreiheit.
    Jeden anderen hätte M.K.schon gefeuert,wetten das?

• Zitat

Original von cujo-31

Mei.. wenn er meint, sich das antun zu müssen, soll er nur. Nur find ich es dennoch Rensing gegenüber, der ja als Nummer 1 aufgebaut werden sollte, wieder mal unfair. Aber das sind halt die Bauern, näch? :D

Hier bringt ein User den Enke bei Bayern ins Gespräch und schon heist es "So sind Sie halt die Bauern". Aber was soll man da sagen. So sind Sie halt die Bayernhasser. Auch wenn es totaler Schwachsinn ist; man hat schon wieder was gefunden. :pfeif:

• Zitat

Original von delle1980

Hier bringt ein User den Enke bei Bayern ins Gespräch und schon heist es "So sind Sie halt die Bauern". Aber was soll man da sagen. So sind Sie halt die Bayernhasser. Auch wenn es totaler Schwachsinn ist; man hat schon wieder was gefunden. :pfeif:

tja man geht halt gern auf einiges ein :pfeif: :pfeif: :popcorn:

Ist doch erstmal klar das ein jeder zu Bayern geredet wird der auf dem Level eines Enke is... davon können die in Schwenningen ein Lied davon singen, sobal ein Spieler frei wird oder gar Torhüter heissts gleich in diversen Thread´s der wechselt nach Schwenningen... :puke:

• Nach dem 8-1 im DNL-Viertelfinale LA-DEG wieder daheim und wenigstens ein Erfolgserlebnis.

zu FCB-96

Mittelmässige Bayern gewinnen halt 5-1 wenn man sie dazu einlädt ... wenn heute statt 96 ein richtiger Gegner auf dem Platz gestanden hätte wäre es für den FCB mehr als eng geworden ...

:top: ich hatte genug an um nicht zu erfrieren
    :top: Stajner ... er fordert wenigstens den Ball und versucht was ... auch wenn wenig dabei rauskam, ausser dem 1-0
    :top: Enke ... trotz der 5 Dinger ... vor allem gegen Donavan kurz vor Schluss

X( Stimmung in der Allianz Arena ... ausverkauft und Stimmung wie vor 6542 Zuschauern ... aber das Spiel gab auch nicht mehr her ...

X( 96 Innenverteidigung ... 4 Kopfballgegentore sprechen für sich
    X( nach vorne ging nach dem 1-0 fast gar nichts mehr
    X( eigentlich das ganze Spiel nach der Führung ... weiter so und es wird noch spannend im Abstiegskampf, denn ohne Kampf bleibt nur A......

Zu den Bayern Spieler äusser ich mich nicht ... ausser ... Ze spielt schon eine klasse Saison ...

Einmal editiert, zuletzt von Preussenpower (7. März 2009 um 21:53)