Bundesliga-Saison 08/09

  • VdV zurück zum HSV?

    Nachdem ich meine Meinung über die HSV-Führung mit dem Verlauf der Saison stark verbessert habe, wäre das ein Schritt zurück.

    Ein Comeback dieses arroganten Möchtegernweltstars wäre einfach nur unerträglich. Wenn er wirklich zurück in die Bundesliga kommt, wäre er perfekt ein Kandidat für Bremen oder Schalke. Bei einem Team wäre wahrscheinlich Diego sein bester Freund, beim anderen Rafinha.

    Hauptsache niemals mehr HSV.

  • Muss mal sagen, unabhängig davon dass sich der BVB heute gegen sehr clever verteidigende Cottbusser ohne Ideen ziemlich doof angestellt hat, war meiner Meinung nach das Schirigespann heute wiedereinmal unter aller Sau, vorallem im Hinblick darauf, dass Lee Rot bekommt und die Cottbusser mit dem hohen gestreckten Bein gegen Hajnal und der Tätlichkeit gegen Valdez nahezu unbestraft bleiben kann einfach nicht sein! Ansonsten war das Dortmunder Spiel wiedereinmal zu statisch und zu Mitte-lastig um gegen Cottbus einen Sieg einzufahren. :(

  • Servus,

    Dopingermittlung gegen den Herbstmeister

    Die Negativmeldungen für Herbstmeister TSG 1899 Hoffenheim reißen nicht ab. Jetzt ermittelt der DFB wegen eines Dopingvergehens, genauer gesagt einer zehnminütigen Verspätung. Mit der erschienen die Verteidiger Andreas Ibertsberger und Christoph Janker am 7. Februar 2009 nach dem 1:1 in Mönchengladbach zur obligatorischen Dopingkontrolle. Der DFB-Kontrollausschuss muss nun entscheiden, ob er deshalb ein sportgerichtliches Verfahren einleitet.

    Quelle: sport.t-online.de

    Gruß Canibale

  • Schaut gerade jemand Premiere?

    Wurde da irgendwas zum Spiel Hoffenheim - Gladbach gesagt bzgl. Doping?

    Edit: Frage genau in dem Moment beantwortet...

    Einmal editiert, zuletzt von BavariaBua (21. Februar 2009 um 15:27)

  • Zitat

    Original von JanRTN
    Köln mit dem 2:0 bei den Bayern.. 8o HAHA! Wie geil ist das denn?

    naja wenn man die Aufstellung sieht kann man eher was anderes vermuten, man lässt Köln gewinnen damit die nicht absteigen und Poldi dahin kann!

    Daum noch nie gegen Bayern gewonnen sagt alles...

  • Wenn du das ernst meinst, tust du mir leid. Als ob sich Bayern so etwas leisten könnte. Noch nie eine solch lächerliche Begründung für einen Pausenrückstand gelesen. :bash:

  • Zitat

    Original von JanRTN
    Wenn du das ernst meinst, tust du mir leid. Als ob sich Bayern so etwas leisten könnte. Noch nie eine solch lächerliche Begründung für einen Pausenrückstand gelesen. :bash:

    welchen Schluss lässt du denn dann zu? wenn ich so überlegen bin und dann so einbreche ^^

  • Zitat

    Original von JanRTN
    Köln mit dem 2:0 bei den Bayern.. 8o HAHA! Wie geil ist das denn?

    Wird das 1:0 nach 15 Minuten für die Bayern auch gegeben wird wäre die Sache ganz anders gelaufen. Jetzt mal abwarten wie die Herrschaften sich in der 2. Hälfte anstellen.

  • Gehts so weiter hat Klinsi ne Bilanz von einem Sieg bei drei Niederlagen in vier Spielen seit der Winterpause.... Und des bei einer Vorbereitung, die er mit der eigentlich kompletten Truppe mit seinem Trainerteam ganz nach seinem Geschmack gestalten konnte...
    Ich glaub auch langsam, dass man den Sieg gegen Stuttgart im Pokal vollkommen vernachlässigen kann, denn gegen diese Stuttgarter hätte an dem Abend auch die A-Jugend von Untergiesing gewonnen....
    ml schaun was des heut noch so wird....

  • Also so langsam wird die Saison freaky jetzt mischt auch noch Wolfsburg im erweiterten Kreis mit um die Meisterschaft. Selbst wenn Hamburg morgen gewinnt so wirklich weh tun tut die Niederlage der Bayern echt net. :popcorn:

  • So lieber DFB , bin ja jetzt mal auf die Strafe für dei EINTRACHT gespannt .Sie sind ja auch Wiederholungstäter ,kommen zwar nicht ausm Osten dürften aber auch mal vor 5000 Zuschauern spielen !!

    Ansonsten alles beim alten , die Batzis verlieren und die anderen sind zu DUMM es zu nutzen !

  • Zitat

    Original von BavariaBua
    VdV zurück zum HSV?

    Nachdem ich meine Meinung über die HSV-Führung mit dem Verlauf der Saison stark verbessert habe, wäre das ein Schritt zurück.

    Ein Comeback dieses arroganten Möchtegernweltstars wäre einfach nur unerträglich. Wenn er wirklich zurück in die Bundesliga kommt, wäre er perfekt ein Kandidat für Bremen oder Schalke. Bei einem Team wäre wahrscheinlich Diego sein bester Freund, beim anderen Rafinha.

    Hauptsache niemals mehr HSV.

    Langweilig. Hätten wir VdV nicht gehabt, wären wir jetzt nicht soweit oben, wo waren wir denn vor ihm die meiste Zeit? Naja sinnlos drüber zu diskutieren er kommt leider nicht mehr.

    Zum heutigen Spieltag: Hat eher alles für den HSV gespielt. Bayern heut mit ner unglücklichen Niederlage, Klose stand da nie im Abseits. Und was ja mal gar nicht geht sind die Bremer, die schaffens heuer nich mal mehr ins internationale Geschäft.

  • Zitat

    Original von Master M
    Solange Klinsmann bei Bayern Trainer ist, wird der FCB nicht Meister.

    deshalb KLINSMANN RAUS!!!!

    Bin zwar der Gleiche Meinung, aber Klinsmann muss in München bleiben. Ein besseres trojanisches Pferd hat Stuttgart nicht im Stall!

    Einmal editiert, zuletzt von nic99 (21. Februar 2009 um 18:24)

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Müssen wir uns wirklich an einen Meister Hertha gewöhnen? ;)

    Nein, denn wie ich bereits vor 1 Woche hinwies, wer gegen Bayern gewinnt verliert das nächste Spiel. Hertha heute passiert und Köln wird es nächste Woche nicht anders ergehen. :rofl:

    Wenn man jetzt am Mittwoch gegen Sporting auch noch abkackt, wirds schön langsam eng für den Klinsi. :pfeif:

  • Zitat

    Original von Starbulls Fan

    Nein, denn wie ich bereits vor 1 Woche hinwies, wer gegen Bayern gewinnt verliert das nächste Spiel. Hertha heute passiert und Köln wird es nächste Woche nicht anders ergehen. :rofl:

    Wenn man jetzt am Mittwoch gegen Sporting auch noch abkackt, wirds schön langsam eng für den Klinsi. :pfeif:

    dann is die Ära-Klinsmann schneller rum als er gedacht hatte!

    Ich sag trotzdem mit so ner Truppe is viel mehr drin als was die zur Zeit zeigt...mich würde da gern interessieren an was das denn liegt... an dem Hick-Hack um Bommel? Ribéry´s Abwanderungsgedanken, ein Schweini der mal 4 Spiele gut is und dann in der Versenkung verschwindet! Langsam sollte selbiger auch mal ne Führungsrolle übernehmen, denn die kann der Bommel nicht im geringsten erfüllen... wenn ich sehe ich liege 0:2 gegen Köln zurück bei 83% Ballbesitz, dann muss ich als Capitano auch mal ein Zeichen setzen (alá Effenberg) mal´n Foul mit ner gelben Karte.... Aber ales unnütz da is momentan kein Leben drin :puke: