Bundesliga-Saison 08/09
-
falken Fan -
21. Mai 2008 um 10:31 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von mumanova
Heute auf der Schlappe-HPDa beispielsweise ich keinen Zugang dazu habe, einfach mal die Meldung von sport1.de:
Computer-Hacker feuern Kuranyi
Computer-Hacker haben mit der Meldung der angeblichen Entlassung von Kevin Kuranyi auf der Homepage von Schalke 04 für viel Wirbel gesorgt und zum Zusammenbruch der Seite geführt.
Der Bundesligist stellte bereits kurz nach dem Auftauchen der als "Eilmeldung" gekennzeichneten Nachricht klar, dass diese Information nicht vom Verein selbst kam, und kündigte eine Klarstellung an.
Die unbekannten Hacker hatten auf der Schalker Seite platziert, dass Kuranyi nach einer Sondersitzung der Vereinsführung freigestellt worden sei.
-
Und hier nochmal die Meldung die auf der Page zu sehen war:
[Blockierte Grafik: http://img218.imageshack.us/img218/936/kuranyifreigestelltxh7.th.jpg]
Für mich als BVB-Fan ein lacher, wenn auch eigentlich ein ganz kurzer.
-
Jetzt bin ich mal gespannt, wie sich Leverkusen in Hoffenheim schlägt!
0:1 Helmes 3.min
0:2 Rolfes 12.min
1:2 Salihovic 31.min
1:3 Helmes 45.min
Die Tore von Leverkusen kamen durch schwere Fehler der Abwehr Hoffenheim's zustande.
-
Deftige Klatsche für Hoffenheim. Zu Gute halten kann man ihnen, dass sie in der Hinrunde in Leverkusen genauso untergegangen sind. Böse Zungen können behaupten, dies Spiel sei der Beweis, dass die Rückrunde wesentlich schwieriger wird. Die Wahrheit wird vermutlich irgendwo in der Mitte liegen.
-
Sehr schön
-
Ha, ho, he - Hertha BSC! :top:
-
Bayern = VERLOREN?
Nach dem 1-1 dachte ich schon "Das gewinnen die Bayern"...
Doch dann kam Woronin
Hertha hat es sich heute verdient :top: -
Das war heute nichts schönes für U.Hoeneß
-
Jaja, der Klinsmann.
Jeden Spieler jeden Tag ein bißerl besser...
Sieht man an Demichelis und Rensind.
-
-
ohoohoho FC Schaaaaalke
für mich mit Bayern die Looser der Nation
-
Es bleibt spannend...
-
Was heißt spannend...........wird immer enger da oben. :top:
-
Zitat
Original von VorderHalleGriller
ohoohoho FC Schaaaaalkefür mich mit Bayern die Looser der Nation
und für mich bleibst du gegen jegliche Form von Intelligenz resistent...
-
Der Rafinha mal wieder....
-
Wie geil... nach dem 2:1 von Voronin könnte man meinen, dass der Dieter Hoeneß nen Flummi verschluckt hat, wie der auf der Tribüne herumgehoppelt ist
-
stimmt,Rafinha ist eine ziemlich linke Titte.Der provoziert ohne Ende,und wenn er auf die Knochen kriegt,isser das größte Mädchen.
@Goje:na und?hast du ein Problem damit?
-
:top:Danke an die alte Dame Hertha Bä ES Ceeeee
-
ich bleib dabei.
leverkusen sind die einzigen, denen ich dieses jahr noch den titel zutraue.
aber wird wohl eh wieder bayern - weil die anderen sich am ende dann doch wieder zu dumm anstellen...cu stefan13
-
Würde da Hopfenheim nicht unterschätzen.
-
-