Bundesliga-Saison 08/09

  • Zitat

    Original von Preussenpower
    Wie war da noch das Lamentieren der tief roten beim Spiel in Hamburg bzgl. der Fehlentscheidungen gegen die Bayern ...


    ja und das wurde mittlerweile von mehreren seiten bestätigt, das da bayern klar benachteiligt wurde!!! :popcorn:

    Zitat

    Original von PreussenpowerHeute: Nach dem 1:0 hätte es bei Lucio`s Handspiel Elfmeter geben können/müssen und Ze stand beim 1:1 im Abseits ...

    So schnell gleicht sich alles aus ...

    genau, er hätte einen elfer geben können, aber nicht müssn!!! sehr schwer zu entscheiden, sagten selbst bayerngegner!!!
    ze stand auf gleicher höhe, die beiden anderen bayernspieler standen im abseits, avber dazu hätte man genau hinschauen müssn, was du anscheinend ned gemacht hast, zum glück aber der linienrichter, deshalb ganz klar ein regulärer treffer!!!

    Zitat

    Original von PreussenpowerNevertheless natürlich verdienter Sieg der Bayern trotz der Last-minute-Tore

    wenigstens hast des richtig gesehen :pfeif: :popcorn: :P :top:

  • :pfeif: :pfeif:

    Deine Art die Dinge zu sehen ... Lucio`s Armbewegung war vom Körper weg und Ze stand nun einmal im Abseits ... meine Betrachtung, deine sei dir ungenommen.

    Aber ich wollte nur darauf abzielen, dass sich auf die Saison hin meist Fehlentscheidungen oder vermeintliche Fehlentscheidungen ausgleichen ...

    @ Himbeerdone: Streite dich doch mal etwas mit Süddeutschland, kann doch nicht angehen, dass ein Bayern-Anhänger solche Unwahrheiten bzgl. Abseits hier posted :D

  • Zitat

    Original von Preussenpower
    @ Himbeerdone: Streite dich doch mal etwas mit Süddeutschland, kann doch nicht angehen, dass ein Bayern-Anhänger solche Unwahrheiten bzgl. Abseits hier posted :D

    ich streit doch ned :P ;)
    ich glaubte ja auch zuerst das es abseits war, aber beim 2x hinschauen sah ich das der kringe von doofmund (oder wie der heisst ?( ) mit ze roberto auf gleicher höhe war, so hat das anscheinend auch der linienrichter gesehn, sonst hätte er doch die fahne gehoben 8) :P :top:

    Einmal editiert, zuletzt von himbeerdone (8. Februar 2009 um 23:06)

  • also das mit Abseits war in etwa genauso schwierig wie gestern bei Wellington. Aber es war wohl abseits, das muss man glaub ich anerkennen.
    Ergo ausgleichende Gerechtigkeit im Kampf um die Meisterschaft, oder Preussenpower :D

    Gut ich finde das mit Lucio eine natürliche Bewegung und von daher kein Elfer. Is meine Meinung

  • Zitat

    Original von süddeutschland
    also das mit Abseits war in etwa genauso schwierig wie gestern bei Wellington. Aber es war wohl abseits, das muss man glaub ich anerkennen.
    Ergo ausgleichende Gerechtigkeit im Kampf um die Meisterschaft, oder Preussenpower :D

    Gut ich finde das mit Lucio eine natürliche Bewegung und von daher kein Elfer. Is meine Meinung

    Jep, einverstanden ... Bei Lucio`s Aktion hätten halt manche gepfiffen, andere nicht ... thats life, auch wenn eine Himbeere es natürlich immer rot sieht.

    PS: Lucio und natürliche Bewegung ist ein Paradoxon an sich ... ;)

    PPS: Wellington stand auch im Abseits, aber hier gilt wie bei Ze`s Abseits kein Vorwurf an Schieds- und Linienrichter. War schwierig zu sehen und sie haben halt nicht die 12. Wiederholung in Zeitlupe zur Aufklärung

    Einmal editiert, zuletzt von Preussenpower (8. Februar 2009 um 23:25)

  • Zitat

    Original von Preussenpower

    Jep, einverstanden ... Bei Lucio`s Aktion hätten halt manche gepfiffen, andere nicht ... thats life, auch wenn eine Himbeere es natürlich immer rot sieht.

    PS: Lucio und natürliche Bewegung ist ein Paradoxon an sich ... ;)

    das sowieso :D

  • Ist doch sowieso schnurz. Und das sage ich als BVB-Fan. Man hätte den Elfer gegen Lucio pfeiffen können und das 1:1 war Abseits. Ja und? Klose allein hätte 10 Tore machen können, die Bayern doch klar überlegen. Zudem muss Dortmund einfach am Ende cleverer sein und das 1:1 über die Zeit bringen können.

    Natürlich hätte das Spiel anders laufen können, aber sich daran aufzuhängen ist angesichts der Spielanteile ziemlich arm.

    Viel schlimmer finde ich da die Hetzkampagne gegen KP Boateng.

  • Zitat

    Original von Lone Wolf


    Natürlich hätte das Spiel anders laufen können, aber sich daran aufzuhängen ist angesichts der Spielanteile ziemlich arm.

    Kurze Frage: Wer hängt sich daran auf ? Habe ich was verpasst ?

  • Zitat

    Original von Preussenpower

    Kurze Frage: Wer hängt sich daran auf ? Habe ich was verpasst ?

    Das war so mehr allgemein bezogen, jetzt nicht auf einen konkreten User hier.

  • Rummenigge ist sich übrigens sicher, das Van Bommel"sche" beim FCB bleibt :D
    Es ist zwar noch nichts unterschrieben, aber "ich bin vorsichtig optimistisch, dass er das Angebot des FCB annimmt". :rofl:

  • Zitat

    Original von Lone Wolf
    Ist doch sowieso schnurz. Und das sage ich als BVB-Fan. Man hätte den Elfer gegen Lucio pfeiffen können und das 1:1 war Abseits. Ja und? Klose allein hätte 10 Tore machen können, die Bayern doch klar überlegen. Zudem muss Dortmund einfach am Ende cleverer sein und das 1:1 über die Zeit bringen können.

    Natürlich hätte das Spiel anders laufen können, aber sich daran aufzuhängen ist angesichts der Spielanteile ziemlich arm.

    Viel schlimmer finde ich da die Hetzkampagne gegen KP Boateng.

    Seh ich ganz genauso, ich fands eher ein Witz, dass sich Klose erst aufm Boden wälzt wie blöd um knapp ne Minute (wenn überhaupt) später topfit aufn Weidenfeller zuläuft und die Chance vergibt. Meiner Meinung nach müsste man sowas insgesamt (!!!) viel mehr bestrafen. Ansonsten geht der Bayernsieg wie Lone schon sagte schon allein aufgrund der vielen Klose-Chancen in der 1. HZ leider vollkommen in Ordnung.

  • War gestern im Stadion, Reihe 7, Mittellinienhöhe und muß sagen, dass das Handspiel von Lucio fast genau auf meiner Höhe lag. Der Schuß war relativ scharf und die ganze Bewegung von Lucio ging Richtung Ball und keiner, wirklich keiner hat hier ein Handspiel bei uns gesehen (ich kann das durchaus objektiv betrachten).

    Der Schiri hatte ja eine ähnliche Sicht wie wir und ich will ihm da keinen Vorwurf machen.
    Ebenso würde ich Boateng keine Absicht unterstellen - er hat ganz woanders hingeschaut und für mich gilt nachwievor das Unschuldsprinzip.

    1-1 war Abseits, keine Frage aber der Schir stand so schlecht zum Ball, dass er das unmöglich sehen konnte (da kann man ihm einen Vorwurf wegen des schlechten Stellungsspiels machen). Sehen muss sowas der Linesman aber der hatte gestern nicht seinen besten Tag. Bsp. 2x Einwurf für die falsche Mannschaft direkt hintereinander bei eindeutigen Situation

    Verdienter Sieg der Bayern, bester Spieler auf dem Platz war Lahm, wenn man sieht wie er mit der Größe seine Gegenspieler zum Verzweifeln bringt - einfach toll.

    Bei Dortmund war Lee überzeugend.

    Schlechteste Spieler auf dem Feld Owomoyela (der kann das Tempo einfach nicht mitgehen) und Lell (wie fast immer)

    Mein Rat an Kloppo: Lass die Finger von Owomoyela ;)

    Einmal editiert, zuletzt von mike091179 (9. Februar 2009 um 09:48)

  • Witzig finde ich,

    dass die Mannschaft, die gegen Bayern gewinnt immer das nächste Bundesligaspiel verliert. :rofl:

    Den hochgelobten HSV hat es prommt gegen den Abstiegskandidaten KSC erwischt. :D

    Komisch das ist schon seit Jahren. Wahrscheinlich verausgaben sich alle immer so gegen Bayern. :D

  • @starbulls-fan

    ich weiß noch, wie vor einigen jahren sachalke gg bayern gewann, dann daraufhin spitzenreiter war und schon von der meisterschaft träumte. Bayern gewann daraufhin alle restlichen spiele, schalke fast keins mehr.

    oder die 60er im pokal, die die bayern im elfern fast geschlagen hätten. danach ging bei denen in der liga auch nicht mehr viel

  • Zitat

    Original von rob blake(ehcs)
    ich weiß noch, wie vor einigen jahren schalke gg bayern gewann, dann daraufhin spitzenreiter war und schon von der meisterschaft träumte. Bayern gewann daraufhin alle restlichen spiele, schalke fast keins mehr.

    Das machen die seit 50 Jahren, egal ob sie gegen Bayern gewinnen oder nicht ;) Ein Leben lang keine Schale in der Hand...