Bundesliga-Saison 08/09

• Zitat

Original von cujo-31
    Krzynowek wechselt von Wolfsburg nach Hannover.

Kann für meine kicker-Elf nur gut sein:)

Zitat

Original von cujo-31
    1860 hat sich von Stefan Reuter getrennt. Nachfolger soll wohl offenbar Miroslav Stevic werden.

Stevic bringt anscheinend noch eine Investorengruppe mit, die 5 Mio. in den Verein pumpt. Auch Marco Kurz soll auf der Abschußliste stehen. Nachfolger soll mit Augenthaler auch schon ziemlich konkret sein....

chris

• Zitat

Original von chris (evr)

Kann für meine kicker-Elf nur gut sein:)

Stevic bringt anscheinend noch eine Investorengruppe mit, die 5 Mio. in den Verein pumpt. Auch Marco Kurz soll auf der Abschußliste stehen. Nachfolger soll mit Augenthaler auch schon ziemlich konkret sein....

chris

Mei, würde ich über die Blauen lachen. Der roteste aller roten Spieler macht dort den Trainer...

• Zitat

Original von Pucklurer

Mei, würde ich über die Blauen lachen. Der roteste aller roten Spieler macht dort den Trainer...

Mei, weißt wie egal mir das ist? Such Dir einen Sack voller Reis in China aus.... :rolleyes:

chris

• Servus,

Bin zwar Bayern Fan aber sie werden nicht meister die Saison,
    Weil wen sie wieder ein Super spiel haben gleich beim nächsten wieder überheblich werden.

Gruß Canibale

2 Mal editiert, zuletzt von Canibale (2. Februar 2009 um 13:25)

• Zitat

Original von Starbulls Fan

Wenn du so argumentierst, dann schau dir nochmal das Führungstor von Sanogo vom vergangenen Samstag für Hoffenheim gegen Cottbus an. Das kommt bestimmt heute noch irgendwo auf DSF.

Der "Torschütze" Sanogo drückt den Gegenspieler ganz deutlich weg, das ist nicht mal eine Grauzone. Der Spieler jubelt gar nicht richtig und schaut Richtung Schiri, weil er erwartet, das es abgepfiffen wird. Stattdessen entscheidet der Schiri auf Tor.

Ja und ? Hier ging es erst mal um HSV-Bayern.
    Ich hab' über den Jammerlappen (alte Petze) Toni geschrieben...

Chris
    Stevic kommt nur wegen der Kohle an den Drücker ?
    Und bringen die Auge mit oder ist das unabhängig davon ?

• Das mit Augenthaler steht aber nirgends ?(
    In den Meldungen wird nur spekuliert, dass Kurz vor der Ablösung steht, aber Namen, wer ihn dann ersetzen soll, sind bisland noch keine gefallen.

Tante Edit meint..
    Augenthaler wird unter anderem neben Thomas Doll als Trainer in Rostock gehandelt ;)

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (2. Februar 2009 um 13:46)

• Zitat

Original von chris (evr)

Mei, weißt wie egal mir das ist? Such Dir einen Sack voller Reis in China aus.... :rolleyes:

chris

Weiso reagierts Du dann drauf? :pfeif:

Weils Dir so egal ist, richtig. :top:

• Zitat

Original von PJ-68-

Zweimal war es nicht auf Seiten der Bayern, dafür darf van Bommel normalerweise das Spielende nicht erleben. Hat sich also schon ausgeglichen.

und Mathijsen hät nach einem Tritt gegen Toni Rot sehen müssen, ergo hat sich das auch ausgeglichen. Leider war das am 16er vor dem Gästeblock, und es hat wohl keine Kamera eingefangen, weil das ziemlich abseits des geschehens ist

P.S. Herzlich willkommen Anatolji Timoschtschuk

http://www.fcbayern.t-home.de/de/aktuell/new…4e77553dfeb6602

Einmal editiert, zuletzt von süddeutschland (2. Februar 2009 um 15:51)

• Wobei ich die Aussage zu van Bommel nur dann verstehe, wenn man Ze Roberto doch nicht zu einem weiteren Jahr überreden kann. Als dritter Mann ist ja ein Ottl und notfalls eins Borowski da.

• sollte dass mit Augenthaler wirklich stimmen,was ich jetzt nicht unbesdingt glaube,wäre ich von ihm gar nicht so abgeneigt als Trainer.

Er war zwar ein dunkel Roter Bazi,aber als Mensch finde ich ihn schon gut und als Trainer könnte ich ihn mir sehr gut für Sechzig vorstellen,auch wenn viele Blaue wahrscheinlich eher dagegen sind.

deshalb por Auge.

Kurz RAUS !!!

• Zitat

Original von Pucklurer
    Weiso reagierts Du dann drauf? :pfeif:

Weils Dir so egal ist, richtig. :top:

Mir gings eher drum, ob Du drüber lachst oder nicht.

Zu dem Personalwechsel bin ich noch unentschlossen. Ich hab Reuter für einen fähigen Mann gehalten. Ich hoffe er bleibt den Löwen noch erhalten. Wenn Stevic mit einem Geldkoffer voll 5 Mio Euro anklopft muß man natürlich diese Option prüfen. Marco Kurz ist ja nicht erst seit diesem Wochenende nicht ganz unumstritten. Ob nun der Auge ein Roter, Grüner oder Gelber ist, ist mir hingegen wirklich egal. Gute Arbeit sollte er verrichten, mehr nicht.

chris

• Das ZDF kann mir Bilder malen wie sie wollen ;) Dat Ding war net hinter der Linie. Naja führt ihr Bayern Eventies euch schön weiter auf ich freu mich dann wenn der HSV die Meisterschale hoch hält ;)

• Zitat

Original von chris (evr)
    Ob nun der Auge ein Roter, Grüner oder Gelber ist, ist mir hingegen wirklich egal. Gute Arbeit sollte er verrichten, mehr nicht.

chris

Ob "gute Arbeit" allein bei dem seit Jahren hinfälligem Münchner Verein noch was bewirken kann, sei mal dahingestellt.....