Bundesliga-Saison 08/09

• verdienter sieger hsv??????
    soll des ein witz sein????
    wenn ja kein guter, sorry 8o :(
    die 1. halbzeit gehörte ja vielleicht zum teil dem hsv, aber wer weis wie das gelaufen wäre, hätte da heut abend ned ein total blinder heimschirie gepfiffen, oder willst du ernsthaft behaupten das des tor vom luca toni eigentlich nicht einwandfrei war????
    die 2. halbzeit, ja sofort eine großchance vom hsv, aber dann????
    es spielte doch nur noch bayern, und zu allem überfluss wurde ein 2. reguläres tor (da kann der rost so viel schmarrn erzählen wie er will!), der ball war hinter der linie klose konnte es ned fassen das des keiner dieser blinden in schwarz-gelb gesehen hat!!!
    also wo war da der sieg verdient??? sorry aber ich seh da nur einen beschiss seitens der "unparteiischen"!!!!

Einmal editiert, zuletzt von himbeerdone (30. Januar 2009 um 23:27)

• wie kann man nur so beständig nicht ins Tor schießen??
    Ich weiß gar nicht, wie oft ich aufgesprungen bin und den Torschrei auf den Lippen hatte.
    Naja erste Halbzeit der HSV klar bessre
    zweite Halbzeit klar die Bayern am Drücker, wobei der HSV gut konterte

Von den Chancen her wär ein Unentschieden das gerechtere Ergebnis gewesen. Aber hätte wäre wenn und aber gibts nix. Das Spiel ist verloren. Ist zwar ka**e, aber hilft ja ned.

• Zitat

Original von Lone Wolf

Nein, ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt, wann das Eis neu gemacht wird.

Seid wann gibt es beim BVB Eis? :D

• HA ES VAU,welch ein -genuss,diese Niederlage.

Sorry liebe roten,aber dass konnt ich ir nicht verkneifen. 8)

• Zitat

Original von Flocky
    HA ES VAU,welch ein -genuss,diese Niederlage.

Sorry liebe roten,aber dass konnt ich ir nicht verkneifen. 8)

Musst Du auch nicht... das ist absolut legitim und eine völlig natürliche Reaktion eines wirklichen Fussballfans auf eine Niederlage der Buyern

• die 1. hz gehörte nicht nur zum teil dem hsv, sondern bis auf tonis reguläres tor komplett ihm. und auf den schiri rum zu hacken ist jetzt total falsch. Dass das 1. Tor nicht gegeben wird war nicht seine Schuld, sondern die des Linienrichters, blöd wa? Und für mich war der Ball nicht hinter der Linie, auch bei keinem Fernsehbild eindeutig zu erkennen, bei dem angeblichen 2. regulären Tor. Aber naja, bei euch Bayern is ja immer irgendwer Schuld :rofl:

• Die Buyern hatten es selbst in der HAnd und waren entweder zu blind oder hatten Pech... aber das blind sein muss man sich schon selbst ankreiden... Der Kopfball des Unaussprechlichen war natürlich "deutlich hinter der Linie"... also bitte... lächerlicher gehts jawohl kaum!

• Wo soll man denn gesehen haben ob der zweite Ball im Tor war? Dem zaghaften Jubel von Klose und den fehlenden Protesten zu Folge würde ich mal sagen kein Tor. Van Bommel hätte bei seinem Ellbogeneinsatz gegen Jarolim schon gelb sehen können, wäre in der Summe mal wieder Gelb-Rot gewesen, also würde ich da nicht zu laut schreien.

• Zitat

Original von PJ-68-
    Wo soll man denn gesehen haben ob der zweite Ball im Tor war? Dem zaghaften Jubel von Klose und den fehlenden Protesten zu Folge würde ich mal sagen kein Tor. Van Bommel hätte bei seinem Ellbogeneinsatz gegen Jarolim schon gelb sehen können, wäre in der Summe mal wieder Gelb-Rot gewesen, also würde ich da nicht zu laut schreien.

Oder für diese "Entweder Ball oder Deine Karriere" Grätsche in Hälfte 1... da kann der 1000 mal den Ball spielen... das ist gelbwürdig! Und für den Ellenbogensprung gegen JArolim bekommt er auch noch selbst einen Freistoß...

• Zitat

Original von PJ-68-
    Wo soll man denn gesehen haben ob der zweite Ball im Tor war? Dem zaghaften Jubel von Klose und den fehlenden Protesten zu Folge würde ich mal sagen kein Tor. Van Bommel hätte bei seinem Ellbogeneinsatz gegen Jarolim schon gelb sehen können, wäre in der Summe mal wieder Gelb-Rot gewesen, also würde ich da nicht zu laut schreien.

zaghafter jubel????
    er hat gejubelt und dann sofort die hände über den kopf zusammen geschlagen weil er sich sicher war das der ball hinter der linie war, es aber nicht gegeben wurde, der linienrichter war aber ned auf der höhe des geschehens, wo er hin gehört hätte, also bitte schon bei der wahrheit bleiben!!!!
    und jaworin ist mit abstand der unfairste spieler der bundesliga, wie soll da ein schirie noch wissen ober wirklich gefoult worden ist, oder ob es wiedereinmal eine schwalbe von ihm ist!

• :puke:
    Immer sind die anderen Schuld, nie ist es das eigene Unvermögen.
    Sorry, aber das is typisch! :rolleyes:

Und wer zur Hölle ist Jaworim? ?(

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (31. Januar 2009 um 16:38)

• Zitat

Original von cujo-31
    :puke:
    Immer sind die anderen Schuld, nie ist es das eigene Unvermögen.
    Sorry, aber das is typisch! :rolleyes:

2 klare tore nicht gegeben, was soll man da machen?
    sorry, aber da sind nur solche kommentare wie der von dir zum :puke:

ps.: den rechtschreibfehler von mir kannst dir ja über den fernseher bei dir zuhause hängen :P :top:

pps.: hier mal die "reaktion" von seiten des FCB!!!
    War der Ball drin oder nicht? Diese Frage stellten sich am Freitagabend wieder mal Millionen von Fußball-Fans. Beim Spitzenspiel zwischen dem Hamburger SV und dem FC Bayern konnte Keeper Frank Rost einen Kopfball von Miroslav Klose erst im Nachfassen parieren – strittig war allerdings, ob noch vor oder schon hinter der Linie, wie Klose heftig reklamierte. Das Schiedsrichtergespann entschied jedenfalls auf Nicht-Tor. „Das ist wieder eine Szene, wo ich unbedingt dafür bin, dass es die Torkamera gibt“, erklärte FCB-Manager Uli Hoeneß nach der 0:1-Niederlage des Rekordmeisters: „Das ist die einzige Situation, wo ich die Technik gerne hätte.“

2 Mal editiert, zuletzt von himbeerdone (31. Januar 2009 um 16:54)

• Zitat

Original von himbeerdone
    zaghafter jubel????
    er hat gejubelt und dann sofort die hände über den kopf zusammen geschlagen weil er sich sicher war das der ball hinter der linie war, es aber nicht gegeben wurde...

Gedankenleser?
    Vielleicht hat er aber auch die Hände über den Kopf zusammengeschlagen weil er die Chance nicht genutzt hat.
    Genauso bei der Chance kurz vor Schluss wo ein Hamburger praktisch auf der Linie rettet. Da schlägt er auch die Hände über den Kopf.
    War der Ball auch drin?

Tut mir leid... aber was du hier verzapfst ist zum :O

Einmal editiert, zuletzt von Goje (31. Januar 2009 um 16:54)

• Zitat

Original von Goje

Gedankenleser?
    Vielleicht hat er aber auch die Hände über den Kopf zusammengeschlagen weil er die Chance nicht genutzt hat.
    Genauso bei der Chance kurz vor Schluss wo ein Hamburger praktisch auf der Linie rettet. Da schlägt er auch die Hände über den Kopf.
    War der Ball auch drin?

Tut mir leid... aber das du hier verzapfst ist zum :O

hättest dir ein bisschen mehrt zeit lassen sollen!!! oder wie ich auf der seite vom FCB nachlesen!!!
    an deiner stelle würd ich mir jetzt "etwas blöd" vorkommen, denn dein geschreibsel ist zum :puke: :pfeif: :top:

• :rofl:
    Sorry, aber was soll denn der FCB auch anderes schreiben? :rofl:
    Nur weil es auf deren Homepage steht, macht es das nicht "richtiger" :pfeif:

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (31. Januar 2009 um 17:10)

• Genau das wollte ich auch sagen...
    Ich komme mir nun bestimmt nicht blöd vor... weil ich die "Bayern Propaganda" nicht lese bzw. glaube... :rolleyes:

• also bitte liebe Mituser, ihr jetzt nicht auch noch!
    Erst trampeln die eigenen Dätschendorfer dem Himbeerdone auf der Seele rum und hier prügelt ihr alle auf ihn ein! Habt doch erbarmen mit seiner geschundenen Fanseele! ;(

:rofl:

Einmal editiert, zuletzt von jo (31. Januar 2009 um 17:21)

• Zitat

Original von cujo-31
    :rofl:
    Sorry, aber was soll denn der FCB auch anderes schreiben? :rofl:
    Nur weil es auf deren Homepage steht, macht es das nicht "richtiger" :pfeif:

ganz einfach: der FCB hat sowas nicht nötig, ausserdem beweisen es die fernsehbilder!!! aber wenn man sowas ned sehen will..... :pfeif: :popcorn: