Bundesliga-Saison 08/09

• Zitat

Original von Icestar
    :bash: Jetzt wird jedes Gesindel schon in die Bundesliga gehohlt :puke: :puke: :puke:

Gesindel 8o

Vorsicht, gleich kommt Dein Kollege forman, womöglich noch mit Bodo #3 im Schlepptau! 8o

• Fragt doch mal den Türken-Prügler, wie es in England war nach dem Länderspiel 8) Da sind wir Deutschen harmlos... Entsprechend würdigen darf man den aber ruhig...

• Zitat

Original von Tobi
    44.Minute: 1:0 HSV durch Petric

Nette Abwehr von Rensing, aber Petric mit dem Kopf im "Nachschuss"

Nicht unverdiente Führung aber das Tor von Toni muss man eigentlich geben. Und zu Frank Rost sag ich mal lieber nix... :puke:

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Ich sagte doch im DFB-Pokal Thread: "Gibt den bayern mal Gegner."

Ist doch schön, jetzt geht das Geplärre in München wieder los, gut so :)

Ach ja, Rost war ein Gott....

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Im Gegensatz zum Rensing auf jeden Fall. Ich sag mal, man kann den Ball vor dem 1:0 auch zur Seite abwehren.

Stimmt, für einen zukünftigen Nationaltorhüter war das nix :rofl:

• War schwer zu halten der Ball vor dem 1:0, von einem Fehler will ich da nicht sprechen. Aber ein Torwart, der den Anspruch Nationalmannschaft haben will, der muss den zur Seite abwehren. Rensing ist einfach ein mittelmäßiger Bundesligatorwart, der an einen Rene Adler nicht im Ansatz rankommt.

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Im Gegensatz zum Rensing auf jeden Fall. Ich sag mal, man kann den Ball vor dem 1:0 auch zur Seite abwehren.

hast du vorher schon mal ein fussballspiel gesehen? einen abgefälschten ball ab zu wehren is schon mal weltklasse, und den soll er dann auch noch kontrolliert abwehren? sorry aber das kann keiner!

Einmal editiert, zuletzt von himbeerdone (30. Januar 2009 um 22:43)

• Zitat

Original von PJ-68-
    War schwer zu halten der Ball vor dem 1:0, von einem Fehler will ich da nicht sprechen. Aber ein Torwart, der den Anspruch Nationalmannschaft haben will, der muss den zur Seite abwehren. Rensing ist einfach ein mittelmäßiger Bundesligatorwart, der an einen Rene Adler nicht im Ansatz rankommt.

einen abgefälschten ball kann torwart der welt "kontrolliert" abwehren!!!

• Zitat

Original von himbeerdone

hast du vorher schon mal ein fussballspiel gesehen?

Nein, ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt, wann das Eis neu gemacht wird.

• Zitat

Original von himbeerdone
    einen abgefälschten ball kann torwart der welt "kontrolliert" abwehren!!!

Richtig, sag ich ja. Ein Weltklasse-Torwart wehrt den zur Seite ab. So extrem war der Ball nicht abgefälscht und das Abfälschen war ja über 10 m vor Rensing. Den kann man schon zur Seite abwehren. Wie gesagt kein Fehler, aber Rensing ist nicht das, was er meint, dass er es wäre.

• Zitat

Original von Lone Wolf

Nein, ich hab mich auch die ganze Zeit gefragt, wann das Eis neu gemacht wird.

warst du sehr enttäuscht als nach 90 min. immer noch kein eis zu sehen war ?( :pfeif: :rofl: :D ;)

• Und ich dachte, wenn man hinter der weißen Linie schießt, dann gibt es 3 Punkte. ;)

Nein, mal im Ernst: Natürlich hat Rensing den Ball sehr gut gehalten. Aber der Unterschied zwischen sehr gut und Weltklasse ist eben, ob man den Ball noch irgendwie zur Seite abwehren kann. Das hat Mehmet Scholl zwischen den Zeilen ja auch zugeben. Er hat sich geschickt aus der Affäre gezogen, indem er gesagt hat, die Abwehr müsste da ihren Torwart schützen.

• Zitat

Original von PJ-68-

Richtig, sag ich ja. Ein Weltklasse-Torwart wehrt den zur Seite ab. So extrem war der Ball nicht abgefälscht und das Abfälschen war ja über 10 m vor Rensing. Den kann man schon zur Seite abwehren. Wie gesagt kein Fehler, aber Rensing ist nicht das, was er meint, dass er es wäre.

da kann ich dir nicht beipflichten, schon auch weil du dir selber widersprichtst: "So extrem war der Ball nicht abgefälscht und das Abfälschen"!!!
    und der abgefälschte schuss war ja auch ned grad ein kullerball, schon sehr hart geschossen und schnell unterwegs!

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Und ich dachte, wenn man hinter der weißen Linie schießt, dann gibt es 3 Punkte. ;)

Nein, mal im Ernst: Natürlich hat Rensing den Ball sehr gut gehalten. Aber der Unterschied zwischen sehr gut und Weltklasse ist eben, ob man den Ball noch irgendwie zur Seite abwehren kann. Das hat Mehmet Scholl zwischen den Zeilen ja auch zugeben. Er hat sich geschickt aus der Affäre gezogen, indem er gesagt hat, die Abwehr müsste da ihren Torwart schützen.

es sah schon unglücklich aus, bin mir auch gar ned sicher ob es überhaupts die faust war mit der er abwehrte, oder war es der unterarm? naja bin mir ned sicher!
    am besten gefiel mir eh die antwort von rost, auf die frage ob der ball in der 48. min. hinter der torlinie war: "nein war er nicht, da bin ich mir ziemlich sicher, als ich runter schaute!!!! war die hand (da meinte er wohl seine?!?) genau!!! über der linie und dann kam erst der ball" soll wohl heissen das der herr rost das alles innerhalb von nicht einmal einer sekunde gesehen hat, worüber manche filmproduzenten einen ganzen film machen könnten :D :rofl: :D

• An dem Gegentor kann Rensing nix machen, er hat schon den 1. Schuss gut abgewehrt..Petric steht halt dann richtig und köpfts rein.
    Alles in allem denke ich, ist das ein verdienter Sieg des HSV! Haben wirklich gut gespielt, gefährliche Torchancen rausgespielt (Bayern aber auch) und bis zum letzten gekratzt und gespuckt.
    Hamburg mischt bei der Meisterschaft ganz vorn mit :top:

Achja: Sehr geil von Philipp Lahm "Unsere ärgsten Verfolger sind Leverkusen und Hamburg". Kein Wort von Hoffenheim :D