Bundesliga-Saison 08/09

• Poldi nach Kölle...?!? Wow, sicher ein toller Fang für den FC! Bin mir ziemlich sicher, dass er sich den Frust von der Seele in der Rückrunde schiessen wird... :popcorn:

• Zitat

Original von Janne
    Poldi nach Kölle...?!? Wow, sicher ein toller Fang für den FC! Bin mir ziemlich sicher, dass er sich den Frust von der Seele in der Rückrunde schiessen wird... :popcorn:

Steh ich jetzt auf dem Schlauch oder hast du nicht auf den Link geklickt?

• Zitat

Original von Bennyloop

Steh ich jetzt auf dem Schlauch oder hast du nicht auf den Link geklickt?

So schauts aus :rofl: :popcorn:

• Zitat

Original von Falkenfreak

:rofl: :rofl:

Wie darf man das verstehen? Glaubst Du wirklich, die bekommen mehr als 100 Mios für den??? ?(

• Noe, aber wenn zB Bayern 15 Mio € anbietet heißt das noch lange nicht, dass er nur 15 Mio Euro wert ist. Wie gesagt, den Preis wird immer der VfB bestimmen und wenn das nicht bezahlt wird bleibt Gomez beim VfB, mal davon abgesehen will Gomez ja eh nicht unbedingt weg.

Einmal editiert, zuletzt von Falkenfreak (13. Januar 2009 um 13:29)

• Ich glaub, Du redest am Thema vorbei.

Cujo stellte ja nicht die Frage nach einem genauen Wert in Euro, sondern ob es überhaupt zutrifft bzw. ob es das Papier wert ist, auf dem es geschrieben steht. Mein Einwand war, je mehr Kohle im Spiel ist, desto uninteressanter sind solche Interviews.

• Zitat

Original von Pucklurer
    Ich glaub, Du redest am Thema vorbei.

Cujo stellte ja nicht die Frage nach einem genauen Wert in Euro, sondern ob es überhaupt zutrifft bzw. ob es das Papier wert ist, auf dem es geschrieben steht. Mein Einwand war, je mehr Kohle im Spiel ist, desto uninteressanter sind solche Interviews.

Was? Ich habe nichts dergleichen getan :suspekt:
    Jetzt redest du am Thema vorbei, mein Lieber.

Ich habe gefragt, was sein TREUEBEKENNTNIS wert ist... nicht, was er wert ist.
    Das ist schon ein gravierender Unterschied :pfeif:

• Sag ich doch. Du meinst, was so ein Treuebekenntnis wert ist und ich sage, das richtet sich immer danach, ob ein anderer Verein viel Geld bietet.

Sprich: Ein Spieler kann hundert Mal sagen, er bleibt seinem Verein treu und ein Verein kann hundert mal sagen, man gibt einen Spieler nicht ab. Wenn ein anderer Verein für den Spieler ein Riesengehalt bietet und eine entsprechende Ablöse, dann sind solche Interviews für die Katz.

Alles klar?

• Zitat

Original von Pucklurer
    Ich glaub, Du redest am Thema vorbei.

Cujo nicht, aber du hast geschrieben: "Der Wert beziffert sich wohl nach angebotener Ablöse und Gehalt..."

Was das "Treuebekenntnis" wert ist kann natuerlich keiner sagen.

Einmal editiert, zuletzt von Falkenfreak (13. Januar 2009 um 13:52)

• Tja echt schade für den Jungen, dass seine Karrieresaison auf diese Weise beendet wird... Für den Kicker-Manager find ich es auch schade, weil ich es riskiert hätte ohne ihn in die Rückrunde zu gehen, was jetzt wohl jeder machen wird...

• Echt hart für Ibisevic, der war wohl in der Form seines Lebens!
    Gerd Müller hingegen wird jetzt wohl wieder etwas ruhiger schlafen... :pfeif:

Mal schaun wie Hoffenheim diesen Ausfall jetzt wegsteckt. Von Zusammenschweißen bis Auseinanderbrechen ist da wohl alles möglich...

Einmal editiert, zuletzt von true-blue (15. Januar 2009 um 22:02)

• Bitte jetzt nicht falsch verstehen (ich wünsche KEINEM eine Verletzung!), aber die Verletzung kam gut 2 Wochen zu früh, wenn ich dran denke wieviele sich im kicker-Managerspiel wohl Ibisevic geholt hätten...;)

chris