Bundesliga-Saison 08/09

  • IMHO für drei Mille zu teuer. für drei Mille hättest vor ein paar Wochen noch den kompletten Verein bekommen :D

  • Zitat

    Original von Falkenfreak
    IMHO staerker einzuschaetzen , als vorschußloorbeeren- kroos. waere ein guter transfer fuer den VfB.

    Stimmt. :rolleyes:

    Er spielt ja auch in der 2. Liga und hat eine Wahnsinnskonkurrenz wie Schwarz, Ledgerwood und noch so ein paar Weltstars vor der Nase.

  • Ueberhaupt schonmal mit dem Spieler beschaeftigt ? Gebhardt ist die wichtigste Figur im 60ziger offensiv Spiel, schaltet man Gebhardt aus - bringen die Loewen offensiv meistens auch nichts fertig. Der hat jetzt in der Vorrunde 1/4 aller Tore selber geschossen und 2 oder 3 vorbereitet. Bei Kroos kommt meist nur brotlose Kunst raus, total uneffektiv , nicht mal in der 3.Liga / Regionalliga konnte er sich großartig hervorheben, achja stimmt ja- da spielen so Weltstars wie Haas oder Bopp. :O

  • Zitat

    Original von Falkenfreak
    IMHO staerker einzuschaetzen , als vorschußloorbeeren- kroos. waere ein guter transfer fuer den VfB.

    sehe ich auch so, kroos is leider der erfolg ned gut bekommen, und soll sich jetzt schon zu schade sein für die 3. liga 8o :(
    es wäre sicherlich gut für ihn noch 1-2 jahre unter gerland zu lernen 8)
    gebhardt hingegen scheint sich ganz gut entwickelt zu haben bei den turnern, für den vfb sehe ich ihn da schon als verstärkung an :rolleyes: 8)

  • Kroos würde es gar nix bringen bei Gerland zu lernen. Kroos muss entweder ganz weg von Bayern oder den Weg von Philipp Lahm gehen. Ob dann Gebhardt oder Kroos mehr Karriere macht wird man sehen, das kann doch zu so einem frühen Zeitpunkt überhaupt nicht abschätzen. Nachdem ich mich heute mit ein paar Löwen-Fans unterhalten habe denke ich, dass Gebhardt für den VfB eine gute Verpflichtung wäre und auch drei Millionen wert, wenn man bedenkt, dass man für Beck 3,5 bekommen hat. Würde aber auch einen Kroos mit Handkuss nehmen.

  • Wenn man das Interview vom Rummenigge letzte Woche gelesen hat, dann ist bei Kroos das größte Problem sein Umfeld, vor allem sein Vater. Gebhardt ist da anscheinend wesentlich reifer, er wohnt z.B. mit den Benders zusammen (soviel zum Thema, ich kenn den Spieler nicht).

    Trotzdem ist es m.M. nach unmöglich, einen Spieler eines mittelmäßigen Zweitligisten, der schon aus der finanziellen Not heraus auf die eingenen Junioren setzt, mit einem Spieler zu vergleichen, der Konkurrenten wie Ribery, Schweini u.s.w. vor sich hat. Der Weg von Lahm wäre für Kroos wohl der vernünftigste, einfach der Spielpraxis in der 1. Liga wegen. Spiele in der 3. Liga bringen ihn nicht weiter.

  • Zitat

    Original von Pucklurer

    Trotzdem ist es m.M. nach unmöglich, einen Spieler eines mittelmäßigen Zweitligisten, der schon aus der finanziellen Not heraus auf die eingenen Junioren setzt, mit einem Spieler zu vergleichen, der Konkurrenten wie Ribery, Schweini u.s.w. vor sich hat.

    Megaargument! :popcorn: Ein Hleb zB kam beim VfB unter aehnlichen Umstaenden seine Chance und wo der heute spielt brauch ich keinem sagen. Wenn Kroos auch wenn nur ein bisschen von seinem großen Talent abrufen koennte, wuerde er doch die 3. Liga auseinandernehmen. Aber er kann es scheinbar nicht besser, vielleicht platzt bei ihm noch der Knoten vielleicht auch nicht. Fakt ist, dass viele Spieler schon als Supertalente gehandelt worden und dann gnadenlos untergegangen sind. Wie gesagt fuer mich ist Gebhart, eine Klasse besser, mal sehen ob mich der Kroos irgendwann eines besseren belehrt.. :popcorn:

  • Die Anzeichen verdichten sich, dass der VfB Gebhart für 3 Mio verpflichten wird (Quelle Bild :pfeif: ). Dafür kehrt Stefan Aigner von Bielefeld zu den Blauen zurück, während im Gegenzug Alexander Eberlein zum SV Sandhausen wechselt.

  • Winterloch, mehr sog i ned :D

    Das einzig Interessante:
    Außerdem behauptet Heiderscheid, ihm stünden zehn Prozent aus der Ablöse von Riberys Wechsel zum FC Bayern zu. Allein die Provision, die mir für den Transfer von Marseille zu Bayern München zustehen würde, beträgt zwischen drei und vier Millionen Euro."

  • Stuttgart: Vertrag bis 2013
    Perfekt: Gebhart zum VfB

    Die letzten Details sind geklärt, Timo Gebhart wechselt zum 31. Dezember 2008 von 1860 München zum VfB Stuttgart. Beide Parteien einigten sich auf einen sofortigen Transfer. Gebhart unterschrieb nach der sportärztlichen Untersuchung am Dienstag einen Vertrag bis 2013. Nichts bekannt wurde über die Ablösemodalitäten, beide Vereine vereinbarten Stillschweigen. Für den 19-Jährigen ist die Bundesliga "eine neue Herausforderung".

    weiterlesen

  • Absolut eine sehr gute verpflichtung des VfB. Ich freu mmich schon auf timo und ich denke er wird uns in stuggi noch viel freude bereiten.

  • Zitat

    Original von Goose
    Absolut eine sehr gute verpflichtung des VfB. Ich freu mmich schon auf timo und ich denke er wird uns in stuggi noch viel freude bereiten.

    klar doch so kann er wenigstens wieder gegen den FC Bayern spielen mit den 60´gern isses ja nicht möglich :pfeif: :popcorn:

  • Bremen: Talent kommt aus Stuttgart
    Werder verpflichtet Ikeng

    Der erste Winterneuzugang des SV Werder Bremen kommt vom VfB Stuttgart II und heißt José-Alex Ikeng. Der 20-Jährige erhält bei den Hanseaten einen Vertrag bis zum Saisonende. Ikeng hatte erst vor wenigen Tagen seinen Vertrag beim VfB aufgelöst und wechselt daher ablösefrei gen Norden. Zunächst soll sich der Mittelfeldspieler bei Werder in der Zweiten Mannschaft empfehlen, im Januar geht es mit der Ersten ins Trainingslager nach Belek.


    weiterlesen

    3 Mal editiert, zuletzt von Schneider 55 (31. Dezember 2008 um 12:34)