Bundesliga-Saison 08/09

• Zitat

Original von minäolentyhmä

Beim besten Willen, wo liest du denn raus, dass ich erbost bin? Ich weiß nur manchmal nicht, ob ich bei solch Geschriebenem wie von dir einfach nur lachen oder heulen soll. Du erscheinst mir mit deinem Denken einfach völlig naiv, weltfremd und ahnungslos.

So, und das war meine Meinung. Übrigens völlig ohne eine Wertung. Und zwar aus genau einem Grund: ich maße mir das nicht an.

Is recht...

• Zitat

Original von forman

Für solche Fälle haben wir ja Gott sei Dank Leute wie Dich hier, die uns Ahnungslose mit ihrem scharfen Geist und Ihrer schier unendlichen Lebenserfahrung immer wieder den richtigen Weg weisen können....

Ich gratuliere! Einsicht ist der erste Schritt auf dem Weg der Besserung! :rofl:

• Ja Du bist mein ganz persönlicher Held....

Einmal editiert, zuletzt von forman (10. Dezember 2008 um 13:05)

• Er läßt sich wenigstens auf Diskussionen ein und wiegelt nicht mit einem "... da kann man unterschiedlicher Meinung sein..."-Spruch alle aufkeimenden Diskussionsgrundlagen von vornherein ab :rolleyes:

• Man kann hakt auch immer unterschiedlicher Meinung sein.. So is halt mal des Leben... Oder sind in Deinem Leben immer alle Menschen gleicher Meinung.....
    Und ich finds auch bemerkensmert, dass er im ersten Absatz irgendjemandem Naivität vorwirft, um einen Absatz später sich drüber zu mukieren, dass irgendjemand über andere Leute urteilen...
    Aber mei, solche Leut gibts halt a......

• Zitat

Original von forman
    Und ich finds auch bemerkensmert, dass er im ersten Absatz irgendjemandem Naivität vorwirft, um einen Absatz später sich drüber zu mukieren, dass irgendjemand über andere Leute urteilen...
    Aber mei, solche Leut gibts halt a......

Einfach mal lesen, was da steht und nicht lesen, was du gerne lesen möchtest. Ich habe oben geschrieben, mir erscheint das Denken von ihm naiv, weltfremd und ahnungslos. "Scheinbar" impliziert die Möglichkeit, dass dem nicht so ist. Wenn man dann auf vernünftiger Ebene weiterdiskutieren kann, kann man zeigen, dass man eben nicht so ist, wie es mir erscheint.

Den Rest können wir per PN diskutieren, da eh schon off-topic.

• Zitat

Original von minäolentyhmä

Einfach mal lesen, was da steht und nicht lesen, was du gerne lesen möchtest. Ich habe oben geschrieben, mir erscheint das Denken von ihm naiv, weltfremd und ahnungslos. "Scheinbar" impliziert die Möglichkeit, dass dem nicht so ist. Wenn man dann auf vernünftiger Ebene weiterdiskutieren kann, kann man zeigen, dass man eben nicht so ist, wie es mir erscheint.

Den Rest können wir per PN diskutieren, da eh schon off-topic.

Na gut wenn es Dir so erscheint bitte. Nur lass ich mich auf solche...Diskussionen mit Dir sicher nicht ein! Auch nicht per PN!

Hier kann sich nun jeder selbst ein Bild machen...

Sorry für off-topic.

• Zitat

Original von Falkenfreak

:puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke: :puke:

Den koennte sich doch sicherlich auch Gladbach oder Karlsruhe leisten. :blabla:

Logo, immerhin wechselt Hildebrand ja nur wegen der besseren Perspektive nach Sinsheim.

• Also wenns Hildebrand nur ums Geld gegangen wär hätt er sein Vertrag in Valencia abgesessen.

• Zitat

Original von cujo-31
    Schweinsteiger hat seinen Vertrag beim FC Bayern bis 2012 verlängert.

Richtige entscheidung!! Wäre schade wenn man ein solches fußballertalent gehen lassen würde! Zu mal Schweinis Leistungen in den letzten wochen echt nicht schlecht waren sowohl fürs DFB team als auch für den FC Bayern München !!

• Aha... der eine Dienst vermeldet den Verbleib, der andere wiegelt wieder ab und verweist auf Markus Hörwick.... :rolleyes:
    Also, anfang nächster Woche weiß man wohl genaueres, was den Verbleib von Schweini angeht.

• Top Verpflichtung für Hoppenheim :top:! Und Hilde wieder in der BuLi... Ist doch prima! Ich finds gut :ja:

• Es wäre mMn wirklich super für den FCB, wenn Schweinsteiger bleiben würde. Im ARD-Newsletter steht es übrigens auch schon.

Hildebrand in Hoffenheim - von mir aus gern :popcorn:

• Also ich find auch das Hildebrand in hoffenheim eigentlich ganz gut rein passt, zumal es mich freut ihn wieder in deutschland zu sehen!! Dann sind wir mal gespannt wen hoffenheim noch so zulegt denn ich denke das war nicht der letzte neuzugang :popcorn::popcorn::popcorn:

• Zitat

Original von Janne
    Top Verpflichtung für Hoppenheim :top:! Und Hilde wieder in der BuLi... Ist doch prima! Ich finds gut :ja:

....kann Bayern nicht gefallen. Ein Hildebrandt in der Form von 2006/07 und die Hoffenheimer haben plötzlich auch noch den besseren Torhüter. Uli grummelt sicher schon wieder.Als VfB-Fan für diese Verpflichtung... :top:

• Zitat

Original von Betablocker

....kann Bayern nicht gefallen. Ein Hildebrandt in der Form von 2006/07 und die Hoffenheimer haben plötzlich auch noch den besseren Torhüter. Uli grummelt sicher schon wieder.Als VfB-Fan für diese Verpflichtung... :top:

Was soll Uli grummeln???? :pfeif: :popcorn: ?(

Früher oder später wird sich Rensing noch steigern müssen. Ansonsten kommt halt Rene Adeler von unserer Filiale, wie schon viele vor ihm, nach München. Wobei Rensing momentan besser spielt als Anfang der Saison. :top:

• servus...

Interessant fand ich das Interview mit Hoeneß, wo er davon sprach, sich einen Gomez nicht mehr leisten zu wollen/können wegen Weltwirtschaftskrise.
    Da versteh ich den "Gratis"Olic schon wieder.

• Ach... jetzt trifft die Weltwirtschaftskrise auch die Bayern? Neeee... das glaub ich nicht wirklich :D Olic ist kein schlechter, beileibe nicht.. und ich traue ihm zu, sich beim FCB, so er denn wechseln sollte, durchaus zu, sich durchzusetzen :ja:

Ach ja.... Welcome Back, Timo!!!

• Bayern/Finanzkrise... Ja, wers glaubt :O
    ...und ein Hildebrand paßt ja auch wie die Faust aufs Auge in Hopps Jugendkonzept :rofl: Heute ist wohl "Tag der Heuchler" in der Bundesliga....;)

chris