Wie geil :top:
Bundesliga-Saison 08/09
-
falken Fan -
21. Mai 2008 um 10:31 -
Geschlossen
-
-
-
Wie man sich nur so das Maul über die Bayern zerreissen kann, langsam nervts mich
-
Ich schäm mich ja schon fast, dass hier zu posten weils eig. nur nen Gerücht ist, aber nach der BILD kommt Hildebrand in der Winterpause sicher zur TSG...
-
Zitat
Original von Herm77
Wie man sich nur so das Maul über Hoffenheim zerreissen kann, langsam nervts mich:ja: :ja: :ja:
-
Zitat
Original von BavariaBua
Rumenigge wird in einer Münchener Zeitung mit den Worten 'Olic passt ideal zu Toni und Klose' zitiert.Wenn Bayern Olic bekommt, kann man nur gratulieren. Für mich derzeit der beste BuLi-Stürmer. Unglaublich harter Arbeiter und mittlerweile auch torgefährlich.
Sorry aber ich kann das nicht nachvollziehen. Der große FC Bayern will Olic
Bayern sollte mal wieder in der CL richtig angreifen! Da braucht man erstklassige Stürmer! Für mich ist Olic kein Stürmer den die Bayern holen sollten.
EDIT: Olic bringt die Bayern nicht wirklich weiter. Da nehmen Sie einem Bundesliga-Konkurrenten(dem HSV) nur wieder einen guten Stürmer weg...
-
Zitat
Original von W.W.1954
Sorry aber ich kann das nicht nachvollziehen. Der große FC Bayern will OlicBayern sollte mal wieder in der CL richtig angreifen! Da braucht man erstklassige Stürmer! Für mich ist Olic kein Stürmer den die Bayern holen sollten.
EDIT: Olic bringt die Bayern nicht wirklich weiter. Da nehmen Sie einem Bundesliga-Konkurrenten(dem HSV) nur wieder einen guten Stürmer weg...
Deine Bewerbung als Nachfolger von Uli Hoeneß kannst du schicken an:
FC Bayern München
z.Hd. Uli Hoeneß
Säbener Straße 51
81547 MünchenOder einfach per E-Mail an uli.hoeness@fcbayern.de
-
Zitat
Original von Distu3B
Ich schäm mich ja schon fast, dass hier zu posten weils eig. nur nen Gerücht ist, aber nach der BILD kommt Hildebrand in der Winterpause sicher zur TSG...Den koennte sich doch sicherlich auch Gladbach oder Karlsruhe leisten. :blabla:
-
Zitat
Original von Falkenfreak
Den koennte sich doch sicherlich auch Gladbach oder Karlsruhe leisten. :blabla:
Richtig!
Das Konstrukt 1899 alias Traditionsverein schlägt mal wieder auf dem Transfermarkt zu.
Badisches Nachwuchstalent mit Perspektive!
Das dürfte mal wieder ausreichend Wasser auf Würstl-Ulis Mühlen sein. -
Zitat
Original von W.W.1954
Sorry aber ich kann das nicht nachvollziehen. Der große FC Bayern will Olic
Bayern sollte mal wieder in der CL richtig angreifen! Da braucht man erstklassige Stürmer! Für mich ist Olic kein Stürmer den die Bayern holen sollten.
Olic ist ne Kampfsau und wird sich in München durchsetzen...Wetten? Ne ganze Nummer besser als Poldi und ne ideale Ergänzung zu Kloni
-
Zitat
Original von Distu3B
Ich schäm mich ja schon fast, dass hier zu posten weils eig. nur nen Gerücht ist, aber nach der BILD kommt Hildebrand in der Winterpause sicher zur TSG...Da wird wohl nichts dran sein, weil Transfergerüchte aus der BILD immer grundsätzlich alle falsch sind.
Ich kann dir dafür mindestens 6 Beispiele aufzählen.
-
-
Nachdem jetzt auch der Kicker den Hildebrand-Transfer als "sicher" vermeldet, kann man wohl davon ausgehen, dass es so kommt.
Aus Hoffenheimer Sicht ein logischer Transfer, denn der Torhüter ist bisher die Schwachstelle im System. Ebenso wie der 8-Millionen-Carlos-Eduardo aber ein Transfer, der die Frage offen lässt, ob er wirklich ins kolportierte Konzept passt.
-
Der Hildebrand-Transfer ist perfekt.
Heut Nachmittag wird er bei einer PK in Hoffenheim vorgestellt. -
Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob der Hildebrand etz soooooooooo viel stärker als die zwei bisherigen Hoffenheim Keeper ist....
Ich fand immer, dass der gnadenlos überschätzt wurde und etz auch offenbar wieder wird.... -
Zitat
Original von minäolentyhmä
Deine Bewerbung als Nachfolger von Uli Hoeneß kannst du schicken an:
FC Bayern München
z.Hd. Uli Hoeneß
Säbener Straße 51
81547 MünchenOder einfach per E-Mail an uli.hoeness@fcbayern.de
Warum denn gleich so erbost? Ganz einfach,ich möchte das der FC Bayern mal wieder die CL gewinnt! Da sollte der FC Bayern aber andere Spieler holen. Keine Frage Olic ist gut,aber nicht der beste Stürmer der Bundesliga,dass ist meiner Meinung nach Ibisevic. Gerd Müller(1971/1972-40Tore) der Bomber der Nation sagt selbst: Ibisevic könnte diese Saison seinen Rekord brechen.
So sieht eben meine Meinung aus.
-
Zitat
Original von forman
Ich bin mir jetzt nicht wirklich sicher, ob der Hildebrand etz soooooooooo viel stärker als die zwei bisherigen Hoffenheim Keeper ist....
Ich fand immer, dass der gnadenlos überschätzt wurde und etz auch offenbar wieder wird....Lassen wir uns überraschen. Hildebrand ist schon einmal deutscher Meister geworden.
Bennyloop: Es kann schon schon sein,dass sich Olic bei Bayern durchsetzt. Ich wette nicht...
-
Der beste Stürmer der Bundesliga muss seine Leistung erstmal über mehrere Jahre bestätigen und nicht wie jetzt Ibisevic in einem Jahr mal einen Lauf haben. Im Moment trifft er natürlich stark, aber Heiko Herrlich, Sean Dundee oder Theofanis Gekas hatten auch solche Jahre.
-
Zitat
Original von Lone Wolf
Der beste Stürmer der Bundesliga muss seine Leistung erstmal über mehrere Jahre bestätigen und nicht wie jetzt Ibisevic in einem Jahr mal einen Lauf haben. Im Moment trifft er natürlich stark, aber Heiko Herrlich, Sean Dundee oder Theofanis Gekas hatten auch solche Jahre.Du hast Recht Lone Wolf. Jetzt ist er eben gerade der Beste. Schauen wir wie es nach der Winterpause mit Ibisevic weitergeht.
-
Zitat
Original von W.W.1954
Warum denn gleich so erbost? Ganz einfach,ich möchte das der FC Bayern mal wieder die CL gewinnt! Da sollte der FC Bayern aber andere Spieler holen. Keine Frage Olic ist gut,aber nicht der beste Stürmer der Bundesliga,dass ist meiner Meinung nach Ibisevic. Gerd Müller(1971/1972-40Tore) der Bomber der Nation sagt selbst: Ibisevic könnte diese Saison seinen Rekord brechen.So sieht eben meine Meinung aus.
Beim besten Willen, wo liest du denn raus, dass ich erbost bin? Ich weiß nur manchmal nicht, ob ich bei solch Geschriebenem wie von dir einfach nur lachen oder heulen soll. Du erscheinst mir mit deinem Denken einfach völlig naiv, weltfremd und ahnungslos.
Ich lasse jedem seine Meinung. Aber was sich manche hier herausnehmen und über andere urteilen, das kann ich nicht verstehen. Wenn Clubs wie Liverpool, Juventus Turin oder Valencia an Olic Interesse haben, dann wird der schon einigermaßen Fußball spielen können. Er ist wohl keiner vom Kaliber Luca Toni. Dafür verdient er aber auch nicht annähernd so viel wie er. Und wenn man ihn als Ergänzungsspieler holt, der Toni und Klose mal Druck macht - nicht so wie Podolski - , dann ist das eine hervorragende Wahl. Darüberhinaus ist ja nicht ausgeschlossen, dass die Bayern noch weitere Spieler/Stürmer verpflichten werden.
Und im Übrigen, Ibisevic wird den Rekord von Müller nicht knacken. Und dass Ibisevic der beste Stürmer der Bundesliga sein soll (wahrscheinlich, weil er die Torschützenliste anführt), das muss er erst mal über einen längeren Zeitraum beweisen. Hoffenheim spielt wirklich attraktiven offensiven Fußball. Vorne hui, dafür hinten pfui. Dass man mit einem offensiven System zwangsläufig mehr Tore schießt als mit einer Mauertaktik, sollte wohl selbstverständlich sein. Die Hoffenheimer spielen zudem momentan auch sehr erfolgreich. Aber warte mal ab, wenn die Winterpause da ist und die Spieler anfangen können nachzudenken. Wenn sie sehen, dass sie wirklich was reißen können. Die haben die jüngste Mannschaft der Liga und das werden die auch noch merken. Die Hildebrand-Verpflichtung ist ja schon ein eindeutiges Signal.
So, und das war meine Meinung. Übrigens völlig ohne eine Wertung. Und zwar aus genau einem Grund: ich maße mir das nicht an.
-
Zitat
Original von minäolentyhmä
Beim besten Willen, wo liest du denn raus, dass ich erbost bin? Ich weiß nur manchmal nicht, ob ich bei solch Geschriebenem wie von dir einfach nur lachen oder heulen soll. Du erscheinst mir mit deinem Denken einfach völlig naiv, weltfremd und ahnungslos.
.Für solche Fälle haben wir ja Gott sei Dank Leute wie Dich hier, die uns Ahnungslose mit ihrem scharfen Geist und Ihrer schier unendlichen Lebenserfahrung immer wieder den richtigen Weg weisen können....
-
Zitat
Original von forman
Für solche Fälle haben wir ja Gott sei Dank Leute wie Dich hier, die uns Ahnungslose mit ihrem scharfen Geist und Ihrer schier unendlichen Lebenserfahrung immer wieder den richtigen Weg weisen können....
:top:
-
-