Diesen Marcel Reif kann man echt vergessen...jetzt ist er klar für Bayern...
Bundesliga-Saison 08/09
-
falken Fan -
21. Mai 2008 um 10:31 -
Geschlossen
-
-
-
Schau einen Stream, der anfangs von einem Spanier und nun von einem Engländer kommentiert wird... sehr lustig
-
Wahnsinn. Luca Toni in letzter Sekunde!!!!!!
-
das war ja wieder klar. in der letzten minute.
unentschieden wäre verdient gewesen
-
Die Dusel-Bayern gewinnen 2:1 durch ein Tor von Toni in der 92...Wahnsinn.
mfg lutschers
-
Gott sei Dank!
-
Zitat
Original von gelt
das war ja wieder klar. in der letzten minute.unentschieden wäre verdient gewesen
Vollkommen richtig! Aber: Hätte, wenn und aber....
-
Jetzt ist wieder der Bayern-Dusel da und weniger die eigene Stärke. Schade.
-
Hoffenheim Fehler(Ibertsberger) in der Abwehr und Toni macht ihn rein...
Ein Unentschieden wäre gerechter gewesen! Man haben die Bayern wieder Glück... Effenberg sagt: *Typisch Bayern*
Für mich die Mannschaft Hoffenheim spielerisch besser. Bei Bayern war Lahm und Ribery gut der Rest war sehr unauffällig.
cujo-31 Englisch ist nicht so meine Stärke...
-
Och... so n spanischer oder englischer Kommentar ist durchaus sehr lustig.. und dem Marcel Reif allemal vorzuziehen
-
-
Zitat
Original von IceGator
Jetzt ist wieder der Bayern-Dusel da und weniger die eigene Stärke. Schade.Es wurden vom Schiedsrichter 2 Minuten Nachspielzeit angezeigt und die gehören auch zum Spiel.
Es mag glücklich sein - aber das ist mir jetzt "wurscht" -
Einem Verein, der "1899" in seinem Namen trägt, sollte man die Tradition nicht absprechen. Tradition definiert sich für mich nicht über die Größe oder den Umfang, sondern eben über das Vorhandensein! Beim Gründungsjahr 1899 des Ursprungsvereines entbehrt sich jeder Zweifel an der Tradition.
Btw, ehe Mißverständnisse aufkommen, mich freut der Bayern-Sieg ungemein, nur fand ich das "In Abrede Stellen" von Hoffenheims Tradition eher unpassend.
-
Als ich das 2:1 im Radio gehört habe, hab ich schon wieder die ganzen Dusel-Einträge vor mir gesehen.
Ich wurde nicht enttäuscht
-
Ein wirklich packendes Spiel heute!
Ich lese wieder von Duselbayern.
Bayern schießt nicht nur Tore in der Schlussphase, sondern bekommt auch welche.
Möchte ich nur mal gesagt haben.Salihovic hatte kurz vor Schluss die Chance. Rensing hält. Toni macht seine Chance halt rein.
Wegen Ribery an Beck: Meiner Meinung jetz keine rote Karte. Sowas passiert doch im jedem Spiel.
Lucio mit einem starken Spiel heute. Oddo sollte man nach der Saison wieder nach Italien schicken. Die Flanken waren ja teilweise unterirdisch.
-
Man kann auch eine Tradition(in einem kleinen Dorf) in einem Verein haben,der 1899 gegründet wurde und vor 20 Jahren vielleicht nur 300 Mitglieder hatte!
Tradition ist doch für viele jeweils auch etwas anderes. Viele bringen die Tradition doch mit dem Bekanntheitsgrad(einen Erfolg über längere Jahre) in Verbindung.
-
Zitat
Original von cujo-31
Och... so n spanischer oder englischer Kommentar ist durchaus sehr lustig.. und dem Marcel Reif allemal vorzuziehenich bevorzuge ja die beiden junge herren aus china :top:
-
Da hab ich nur kurz reingehört... war mir zu anstrengend
-
Zitat
Original von chris (evr)
Es ist zwar ein ausgelutschter Begriff, aber dieses Team ist nunmal regelrecht zusammengekauft worden. Keiner der im Kader stehenden Spieler genoß nur im Entferntesten in Hoffenheim die achso tolle Jugendförderung und wurde aufgebaut. Die dienstältesten Spieler des TSG sind sage und schreibe ganze VIER Jahre im Verein und wo waren sie zuvor? Nürnberg, Laupheim (Davor 1860) und KSC (Onkel kicker weiß alles ).Was für eine Bedeutung hatten denn die zusammen gekauften "Stars" der TSG bei ihren vorherigen Vereinen?
Marvin Compper , Andreas Ibertsberger , Daniel Haas , Sejad Salihovic , Tobias Weis oder Vedad Ibisevic?
Teilweise ausgemustert , auf die Tibüne verbannt oder nur selten berücksichtigt.
Als Mittelmaß angesehen.
Und vor der Saison gab es doch kaum jemanden der gesagt hat:
"Ein Ibertsberger könnte uns in der Verteigung echt verstärken."
oder
"Den Ibisevic könnten wir noch als Torjäger gebrauchen."Zum Thema Tradition vertrete ich ebenfalls Cujo´s Meinung...
Wann beginnt Tradition? Ab wann ist man ein Traditionsverein? Nach 50 Jahren? 100? Oder wer 20 Jahre am Stück in der Bundesliga spielte? Wer einmal Deutscher Meister wurde? Wer mind. 1000 Mitglieder aufweisen kann? Oder 150 Offizielle Fanclubs?
alles kappes für mich...
-
Der Sieg des FCB war verdient, da der FCB bis zum Schluss auf Sieg gespielt hat. In den letzten 20. Minuten kam nicht mehr viel vom "deutschen FC Chelsea" ausser 1 Torchance.
Der Zeitpunkt und die Situation die zum 2:1 geführt haben waren allerdings etwas glücklich. Jetzt weiss Fußballprofessor Rangnick auch wie das damals mit ManU war. Er war ziemlich angefressen beim Interview.
Überrascht war ich von der Härte von Hoffenheim. Vor allem die beiden "schwarzen" Spieler wandelten am Platzverweis.
Dem 0:1 ging ein Foul von Ibisevic voraus, der Oddo weggestossen hat. Sonst wird sowas in de Bundesliga eigentlich abgepfiffen ? Florian Meyer halt !
Ich bin auch kein Freund des "Projekt Hoffenheim". Plastik.
Herbstmeister werden sie trotzdem weil Bayern das schwerere Spiel hat.
-
Zitat
Original von Starbulls Fan
... viel vom "deutschen FC Chelsea" ...Wenn ich sowas höre bzw. lese muss ich immer wieder am Sachverstand einiger Hobbyfussballexperten zweifeln...
-
-