5-0 fuer die Bayern.
Bundesliga-Saison 08/09
-
falken Fan -
21. Mai 2008 um 10:31 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Falkenfreak
5-0 fuer die Bayern.Seit wann is hier nen Tippspiel über TSG - FCB??
Gehts hier nich um die Bundesligasaison...? -
Zitat
Original von SR_Tiger
Kommt das Spiel eigentlich irgendwo im Free-TV?Ich denke, dass Hoffenheim die Bayern mit 3:0 aus dem Stadion fegt :top:
Ja, morgen gibt es ab 18.30 h Ausschnitte in der ARD-Sportschau.
Der FCB wird klar mit 3:2 gewinnen. :top:
-
3:1 Hoffenheim.
Tore: Für Hoffenheim netzen Ibisevic, Ba, Salihovic und Klose für Bayern
-
Zitat
Original von Distu3B
Seit wann is hier nen Tippspiel über TSG - FCB??
Gehts hier nich um die Bundesligasaison...?Das ist kein Tip, so wird es ausgehn.
-
boa ich kanns nicht mehr hören. David gegen Goliath. Bayern gegen den Dorfverein. Mich kotzt des Geschwafel in dieser Menge nur noch an. Wenn ich Milliarden hätte, dann könnte ich meinen Heimatverein (1200 Einwohner, Kreisklasse SR) auch nach oben pushen.
Das ist heute ein Spiel, wo Bayern nur verlieren kann, es sei denn man gewinnt 5:0, was ich aber nicht glaube. Lasst die doch einfach heute spielen. Ich hoffe auf ein interessantes Spiel, wofür ich im letzten Moment doch keine Karten mehr bekommen hab, und natürlich einen Bayern Sieg. Wie glücklich, kanpp oder souverän der ausfällt, ist mir egal. Hauptsache die drei Punkte bleiben in Bayern.
Sollte Hoffenheim dann doch was Zählbares mitnehmen, dann wird das nicht gleich eine Sensation sein. Bremen hats auch geschafft (mit 5 Toren) und Hamburg und Bochum haben sogar einen 2 Tore Rückstand aufgeholt. Wie klein die Herkunft ist oder wie lang man in der Bundesliga spielt ist doch auch egal. Cottbus hat Bayern im ersten Jahr auch geschlagen. Also Ball flachhalten.
Hoffenheim steht verdient oben, aber es ist auch kein anderes (Spitzen-)Spiel wie sonst Bayern gegen Bremen oder früher gegen Dortmund.
achja, Zeit wirds, dass endlich los geht. ICh mach mich mal auf in die Stadt.
Wünsche allen ein schönes Spiel und einen Bayernsieg (3:2) -
Zitat
Original von Starbulls Fan
Ja, morgen gibt es ab 18.30 h Ausschnitte in der ARD-Sportschau.
Der FCB wird klar mit 3:2 gewinnen. :top:
Oh sehr klar...
Jeder Hoffenheim Stürmer macht ein Tor!
Obasi-Ibisevic-Ba :top:
-
halts schon kaum noch aus...so voll wie heut, war wohl unser Landjugen-Heim schon lang nicht mehr wie heute, um Fussball zu schaun
mein Tipp: 4:2 für Hoffenheim -
gibt es nen stream im Internet?
-
Zitat
Original von Schwester S
gibt es nen stream im Internet?Ja...http://sportsonlaptops.blogspot.com/. Die Qualität ist aber nicht besonders.
mfg lutschers
-
-
Geiles Spiel hin und her gehts! Verdammt hohes Tempo und Hoffenheim schon mit 3 Schüssen auf das Bayern-Gehäuse! :top:
-
Zitat
Original von rob blake(ehcs)
boa ich kanns nicht mehr hören. David gegen Goliath. Bayern gegen den Dorfverein. Mich kotzt des Geschwafel in dieser Menge nur noch an. Wenn ich Milliarden hätte, dann könnte ich meinen Heimatverein (1200 Einwohner, Kreisklasse SR) auch nach oben pushen.BRAVO!!!
So schaut's aus! -
:O
Erstmal n bissl informieren, ehe mal solche polemischen Sprüche raushaut -
Bayern hat etwas mehr vom Spiel aber Hoffenheim hält körperlich voll dagegen! Die blauen spielen einen klasse Konter-Fußball! Jetzt fehlt nur noch das 0:1...
Hoffenheim stets brandgefährlich...
-
Jetzt sind sie wieder alle gegen den FCB und auf der Seite der Milliardärs-Zöglinge.
-
Taschentuch?
Sorry.. aber derlei Polemik ist bei beiden Seiten fehl am Platz... nur wer vor dem Spiel derart das Maul aufreißt und von haushohem Sieg faselt (und vor einigen Wochen noch gegen den Trainer geschossen hat und jetzt auf einmal alles Friede-Freude-Eierkuchen ist?), sollt sich halt net wundern, wenn die Kritiker eben wieder auftauchen und dagegen schießen... völlig normal! -
so knaller finde ich das spiel jetzt noch nicht. bayern aber etwas stärker. mal gucken was die zweite hälfte so bringt
-
Alle? Kann nicht sein. Nur ich wohne eben auch im Ländle...
-
Zitat
Original von cujo-31
Taschentuch?
Sorry.. aber derlei Polemik ist bei beiden Seiten fehl am Platz... nur wer vor dem Spiel derart das Maul aufreißt und von haushohem Sieg faselt (und vor einigen Wochen noch gegen den Trainer geschossen hat und jetzt auf einmal alles Friede-Freude-Eierkuchen ist?), sollt sich halt net wundern, wenn die Kritiker eben wieder auftauchen und dagegen schießen... völlig normal!blablabla
-
Oha... keine Arrgumente? Dzdzdz
-
-