Bundesliga-Saison 08/09

• Zitat

Original von forman
    Wenn der wegen so was gesperrt wird dann kannst den Laden echt zusperren.. Was hat der den bitte schlimmes gemacht... Man sollte mal überlegen, was ein Spieler anstellen müsste, dass er 2 Monate gesperrt werden würde....
    Und bevor jetzt wieder des Totschlagargument mit der Vorbildfunktion der Offiziellen kommt... Für mich haben die Spieler noch ne viel größere Vorbildfunktion, also kann des auch kein Argument sein....

Jetzt darf ich mal ;): wo steht denn was von Sperre?

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Haja - wenn er als Schiedsrichter gut ist, dann kriegt er jetzt 2 Monate Denkpause und darf dann still und leise wieder ran. Für uns Zuschauer ist das doch mal ganz amüsant.

Ich schrieb ja "wenn" :D 8)... Und ich hab des mit den 2 Montaen Denkpause als Fakt genommen, mag sein, dass es net stimmet weiß ich net, keine Ahnung....
    Und da ich keine Lust hab, mich bei so nem pille-palle humbug-Thema genauer zu informieren, kanns durchaus sein, dass ich da einem Irrtum aufgesseen bin... Falls dem so ist möge man es mir verzeihen....

• Zitat

Original von minäolentyhmä

Jetzt darf ich mal ;): wo steht denn was von Sperre?

Es stand im RTL-Text, dass er vorerst nicht eingeteilt wird.

• Zitat

Original von PJ-68-

Es stand im RTL-Text, dass er vorerst nicht eingeteilt wird.

Das bedeutet nur, dass er vorerst nicht 2.Liga pfeift. Der wird vermutlich 2 Spiele in der Regionalliga machen, dann mal 3.Bundesliga und dann wieder 2.Liga.

• Einmal editiert, zuletzt von Fuchs_WSW (28. November 2008 um 14:10)

• Das Samstag-Abend-Spiel find ich nicht so prickelnd. Aber Sonntag Abend Sportschau ist mir um einiges lieber, als "Bundesliga - Der Sonntag" auf DSF.

chris

• 5 Termine in Liga 1, das wird nicht ankommen, soviele attraktive Mannschaften gibt es doch gar nicht um die Termine alle zu bedienen. Das 20h15 Spiel am Samstagabend ist vor ein paar Jahren schon gescheitert, diesem 18h30 Spiel wird es nicht viel beser gehen. Kein Mensch kauft sich doch extra ein Abo um exklusiv Hannover gg. Bochum zu sehen :rofl:. Premiere´s Abozahlen sind jetzt schon doch bloß geschönt ---> http://www.dwdl.de/article/story_17957,00.html
    und die Zerstückelung wird keinen Abonnenten mehr bringen, das einzige was profitiert sind die mitlerweile unzähligen Internetseiten wo man sich das eh schon alles umsonst ankucken kann.
    Und lieber Theo Zwanziger, der Sonntag gehört dem Amateurfussball.
    Ach und ja, arme Zeitligisten, hängen am Rockzipfel der 1.Liga und müssen jetzt um 13h und um 13h30 spielen. Viel Spass allen Auswärtsfahrern

• Zitat

Original von chris (evr)
    Das Samstag-Abend-Spiel find ich nicht so prickelnd.

Ich finde das Samstag-Abend-Spiel ganz gut.
    Zur Einstimmung Fußball schauen, danach Kneipentour (oder das Spiel gleich in der Stammkneipe anschauen).
    Ist doch gemütlich und macht Spaß.

Einmal editiert, zuletzt von Scandic (28. November 2008 um 17:40)

• Dass hier noch nichts zum 5:0-Sieg von Bremen und zum 2:0-Sieg der Bayern geschrieben wurde ?(

Das 5:0 hat Werder immens viel Selbstvertrauen gegeben - und herauszuheben ist Pizarro mit seinem Hattrick :top: Die Bayern sind wieder im Rennen um die Herbstmeisterschaft, auch wenn nicht alles ganz so rund läuft - ergebnistechnisch ist alles im Butter!

Hoffenheim hatte heute trotzdem dem 3:0-Erfolg gegen Bielefeld schon fast einen schlechten Tag :D Die Zaubereien wollten nicht ganz so gelingen. Da wäre ein 6:0 durchaus möglich gewesen, aber einige Chancen hat die Überraschungs-Truppe heute ungenutzt gelassen

Was freu ich mich auf Bayern - Hoffenheim am 05.12. :popcorn:

• Zitat

Original von Canni
    Der Farfan war ja heut mal richtig mies.

:top:

Ja, fand ich auch gut :D

btw.: Habe drei Karten VfB-FCBäh über, Cannstatter Kurve, Block 35b, zum Originalpreis von 31€. Karten sind nur für Heimfans geeignet, werden deshalb auch nur an VfBler verkauft. bitte PN bei Interesse

• Zitat

Original von pHobiA
    ich würd auf den 13.12. tippen - buli.

Stimmt :)

Karten sind aber vermutlich schon weg

Gruß

• Der Wechsel von Anatoly Timoschtschuk zum FCB scheint wohl fast in trockenen Tüchern zu sein. Aber: Wohl erst zur neuen Saison und nicht, wie gehofft, schon zur Winterpause.
    Und die Gerüchte um eine Rückkehr von Poldi zum 1. FC Köln verdichten sich.. wohl aber auch erst zur nächsten Saison. Hohe Ablöse und ein "Vorkaufsrecht" für Pedro Geromel sollen den Bayern diesen Deal schmackhaft machen.