ZitatOriginal von cujo-31
Wo sind eigl die ganzen "Brezelbäcker"-Kritiker abgeblieben?
......bereiten sich für nächsten Samstag auf das Leverkusen-Spiel vor.
......bereiten sich für nächsten Samstag auf das Leverkusen-Spiel vor.
ZitatOriginal von Chuck Downie
Der Typ ist einfach ein Spinner wenn er glaubt das die Welt sich gegen ihn verschworen hat.
Auf der Pressekonferenz hat er den Hoffenheimern ja noch vorgeworfen, dass "sie immer einen auf Dorfclub und Teamgeist machen und das in Wirklichkeit nicht so ist" (ob das Zitat 100 Prozent stimmt weiß ich nicht ganz genau) und er verwies auf eine Szene, in der die TSG-Bank anscheinend vehement eine rote Karte forderte. Rangnick hat recht gelassen darauf reagiert und gemeint: "Den Schuh, der uns vor die Tür gestellt wird, ziehen wir nicht an!".
Noch was anderes: Warum sind in Bielefeld die Linien rot?
Der FCB hat heute Cottbus das ganze Spiel über nur kontrolliert. Das 0:1 war mehr oder weniger glücklich. Aber ab dann spielten eigentlich nur noch die Bayern und insbesondere Ribery - eine Augenweide (auch seine neuen pinken Schuhe )
Schön fand ich die Geste der Schalker, die beim Einlauf alle Trikots mit der Aufschrift "CHARLY" trugen. :top:
Edit: Ob die Bayern Herbstmeister werden, bezweifle ich ob der nächsten 2 Gegner
keine sorge, die sin schon noch da der wäre ja nächste woche zu gast bei der jubiläumsfeier von meinem (ex)bayernfanclub. schade nur, dass wir an dem sonntag auswärtspiel in amberg haben, denn ich würde ihm zu gern ein paar tolle fragen stellen...
Hier is ein Brezelbäcker-Kritiker, der heute im Stadion war und froh is, dass er nicht den Erfrierungstod gestroben ist..... Und man hat heute deutlich gesehen... Von vertikalem One-Touch Fußball ist der Verein eben jenes Brezel-Bäckers so weit entfernt wie ich von ner Promotion in Astrophysik 8)... Der FC Bayern is einzig und allein ein FC Ribery, so und net anders schauts aus......
Von neuer Philosophie oder neuer Spielweise is wirklich nicht viel zu sehen, aber ich weiß, es braucht natürlich Zeit, bis alles des Konzept verstanden haben und blablubblub
ZitatOriginal von SR_Tiger
Noch was anderes: Warum sind in Bielefeld die Linien rot?
Weil man weiß im Schnee nicht sieht
Da hätt ich auch selbst drauf kommen können...Sorry
Hab nur sowas noch nie gesehen
Da hätt ich auch selbst drauf kommen können...SorryHab nur sowas noch nie gesehen
Des wär fast a Signatur wert
Aber nix für unguad
ZitatOriginal von Großstadtindianer
Ich hoffe das er aus Hannover kommt.
Stugges? Am besten im Gespann mit dem "Manager"
Hier bin ich.
Mich freut es für den Verein, dass die sportliche Talfahrt gestoppt werden konnte.
Aber.....wenn nicht Ribery gesund geworden wäre und wöchentlich ein Tor geschossen hätte, das im Endeffekt den Erfolg brachte, wäre der württembergische Brezelbäcker schon längst wieder Zuhause in Malibu Beach.
Ribery ist der Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg.
Der Knackpunkt für Klinsi war der Sieg in Karlsruhe. Seitdem läuft es ergebnismäßig fast reibungslost (Ausnahme Gladbach). Bei einer Niederlage in Karlsruhe wäre Klinsi damals kaum noch zu halten gewesen.
Spielerisch war es heute sehr gut, aber es ging nur gegen Energie Cottbus.
Im nächsten Heimspiel gegen den Tabellenführer aus dem Badischen wird es sich zeigen wie gut die Bayern wirklich sind.
PS: Ich mag Klinsi immer noch nicht. Spielerisch wurde bisher nicht mehr gezeigt als unter Magath und Hitzfeld.
Klinsi kann auch nichts.das muss man ganz klar so sagen.
wenn Riberý Bayern nicht den arsch retten würde,wäre er längst weg.
ZitatOriginal von Chris (ECT)
Stugges? Am besten im Gespann mit dem "Manager"
Und dann? Ist das gleiche Scoutingsystem immer noch da. Klar die beiden müssen die Verantwortung tragen, aber viel wichtiger als Köpfe rollen zu lassen wäre es, mal die Strukturen im Verein grundsätzlich zu überarbeiten. Aus meiner Sicht ergibt sich aus einem Trainerwechsel in Stuttgart nicht zwangsläufig ein nachhaltiger Gewinn für den Verein, zumal der Markt gerade außer Mirko Slomka nichts hergibt. Die Chance die man sich durch die Meisterschaft erarbeitet hat, hat man sich durch die Transfers danach leider wieder kaputt gemacht. Wobei man fairerweise sagen muss, dass auch englische Topvereine einen Ciprian Marica verpflichten wollten und ein fitter Yildiray Bastürk für jeden Verein eine Verstärkung gewesen wäre. Felix Magath wollte ihn zu der Zeit nach München holen.
Grundsätzlich muss man sich beim VfB erstmal überlegen wo man hinwill. Entweder nach oben, dann muss man Geld locker machen. Oder man sagt Ziel Mittelfeld mit Ausreißern nach oben, dann kann man voll auf den Nachwuchs setzen und nur mit gezielten Verstärkungen arbeiten. Mir würde der zweite Weg durchaus zusagen.
ZitatOriginal von VorderHalleGriller
Klinsi kann auch nichts.das muss man ganz klar so sagen.
wenn Riberý Bayern nicht den ***** retten würde,wäre er längst weg.
Die Bayern sind ohne Ribery die Hälfte wert. Hitzfeld wäre ohne Ribery auch komplett verloren gewesen. Ohne ihn wären die Bayern letztes Jahr genauso untergegangen wie in der Saison zuvor. Man hat es zu Beginn dieser Saison, als Ribery verletzt war, gesehen.
Wer hat auf Stuttgart gewettet? In der ARD haben sie eben gesagt, dass Veh entlassen wurde...
In meinen Augen war nicht nur das Fehlen von Ribery am Saisonanfang für die Misserfolge verantwortlich, sondern auch eine schwächere Leistung der Verteidigung im Gegensatz zu letzter Saison...und auch Kahn fehlt ungemein. Also nur an Ribery lag es nicht denke ich.
Edit: Ist bei Stuttgart schon ein Nachfolger im Gespräch?
Slomka könnte ich mir in Stuttgart gut vorstellen..
laut dsf-text wird markus babbel teamchef und rainer widmayer trainer. ob das allerdings nur die übergangslösung ist, steht dort nicht...
Horst Heldt hat eben im Doppelpass gesagt, dass die Beiden auf alle Fälle in den nächsten Spielen auf der Bank sitzen. Ob es eine Übergangslösung ist oder etwas Längerfristiges, hat Heldt nicht gesagt, weil er es nicht weiß. Wird wohl auch vom sportlichen Erfolg abhängen..
In meinen Augen war nicht nur das Fehlen von Ribery am Saisonanfang für die Misserfolge verantwortlich, sondern auch eine schwächere Leistung der Verteidigung im Gegensatz zu letzter Saison...und auch Kahn fehlt ungemein. Also nur an Ribery lag es nicht denke ich.
Was das Defensivspiel betrifft, stimmt es, dass die Abwehr vogelwild agiert und Rensing nicht einer der sichersten Torhüter ist, aber ohne Ribery strahlt die Offensive kaum Gefährlichkeit aus.
Der Mann ist unersetzlich. Ohne ihn ist es schwer ein Spiel zu gewinnen. Da kommt leider von Leuten wie Schweinsteiger viel zu wenig um Druck nach vorne aufzubauen.
meiner Meinung nach ist die Veh-Entlassung ein sauberer Schuss ins Knie...