Bundesliga-Saison 08/09

• Zitat

Original von Pucklurer

Und warum ist er dann damals nicht woanders hingewechselt??? :pfeif: :top: :rofl:

Da muss man zugeben - er wollte auch Geld denke ich. Allerdings konnte er ja nicht wissen, dass er ausschließlich auf der Ersatzbank landet und nicht wechseln darf.

• Zitat

Original von SR_Tiger
    Aber Nein, von Sportsgeist und Fairness kennt man beim FCB nichts...Hauptsache die Kohle stimmt

So ein Blödsinn, sorry. Im Fußball gilt das Leistungsprinzip und wenn sich Podolski in Training und Spiel aufdrängen würde, dann würde kein Trainer der Welt ihn aus purer Boßhaftigkeit auf der Bank sitzen lassen. Es ist ja nicht so, dass Podolski noch nie die Chance hatte, sich zu zeigen. Da gehts im beim FC Bayern sogar noch sehr gut, wenn er für diese Leistungen noch soviel Kohle bekommt. Im Ausland hätte er mit dieser Einstellung schon lange den Stuhl vor die Türe gesetzt bekommen.

• Zitat

Original von PJ-68-

So ein Blödsinn, sorry. Im Fußball gilt das Leistungsprinzip und wenn sich Podolski in Training und Spiel aufdrängen würde, dann würde kein Trainer der Welt ihn aus purer Boßhaftigkeit auf der Bank sitzen lassen. Es ist ja nicht so, dass Podolski noch nie die Chance hatte, sich zu zeigen. Da gehts im beim FC Bayern sogar noch sehr gut, wenn er für diese Leistungen noch soviel Kohle bekommt. Im Ausland hätte er mit dieser Einstellung schon lange den Stuhl vor die Türe gesetzt bekommen.

Vollkommen richtig.

Und zudem hat er jetzt einen Trainer, der ihn bestimmt immer gefördert hat. Aber für mich ist bei dem Hopfen und Malz verloren - zumindest beim FCB.

• Zitat

Original von Pucklurer

Vollkommen richtig.

Und zudem hat er jetzt einen Trainer, der ihn bestimmt immer gefördert hat. Aber für mich ist bei dem Hopfen und Malz verloren - zumindest beim FCB.

Den könnten wir nach Unterhaching ausleihen :rofl:

• Zitat

Original von Feuerfrei

Da kommt er ja nicht dran - spielt ja schon der Schweini II. :rofl: :rofl: :rofl:

• mal abwarten was passiert.
    Sollte Bayern im Sturm noch nachlegen (Pogrebnjiak, Arshavin, usw.) dann wird das Prinzesschen gehen dürfen.
    Das 3 Stürmer zu wenig sind hat man ja bis jetzt gesehen.
    Im Sommer darf er dann gehen.

cujo-31
    was man in der landeshauptstadt so hört, wird sie wohl ein gehöriges Wort mitsprechen. Die Frage ist wie intelligent Schweini ist, wenn sein Berater ihm viel von Handgeld vorschwärmt usw.

• So arrogant wie schweini meiner Meinung nach ist, wird der bei viel Handgeld sofort das weite suchen und Bayern verlassen...

• Zitat

Original von süddeutschland

cujo-31
    was man in der landeshauptstadt so hört, wird sie wohl ein gehöriges Wort mitsprechen. Die Frage ist wie intelligent Schweini ist, wenn sein Berater ihm viel von Handgeld vorschwärmt usw.

Gut, dass ich hier die entsprechenden Blättchen nicht lesen.. AZ oder TZ werden sicherlich ihre Spione schon ausgeschickt haben... die AZ (oder ein Teil von ihr) ist ja neuerdings genau bei uns gegenüber im Gebäude eingezogen... vielleicht sollt ich da mal spionieren gehen :D

• Zitat

Original von Feuerfrei

Früher wurden solche Spieler nach Nürnberg verfrachtet :rofl:

Poldi ist es nicht verboten, bei Bayern gut zu spielen aber da kommt einfach nix. Vielleicht braucht er wirklich eine Stammplatzgarantie, Heldenstatus und Rundum-Sorglospaket damit er wirklich Leistung beim Verein zeigt...dann hätte er aber wissen müssen, dass er das bei Bayern nicht bekommt - und auch nicht im Ausland

• Zitat

Original von zonk_1989

Armin Veh oder Ede Becker? :pfeif:

Stuttgart ist Schwaben und Karlsruhe Baden, also kann er nur Becker meinen

• Zitat

Original von zonk_1989

Armin Veh oder Ede Becker? :pfeif:

Armin Veh aus Baden??? Geboren in Augsburg, Bayerisch Schwaben und Trainer des VFB, Vollschwaben.....

Da wirst gleich Haue von ein paar Usern aus Freiburg,BiBi, HN usw. bekommen :pfeif:
    EDIT: sag ich doch

Aber Armin Veh bekommt langsam aber sicher Probleme, da geb ich Dir recht

Einmal editiert, zuletzt von mike091179 (22. November 2008 um 17:43)

• Beim Spiel Köln-Hoffenheim (1:3) gings heute mal so richtig ab! Zuerst erhielt McKenna von den Kölnern die Rote Karte für ein klares Foul. Wer mit zwei gestreckten Beinen reinspringt, muss zum Duschen. Dann waren natürlich die Kölner Spieler, Fans und insbesondere Daum total aus dem Häuschen :D

3 Minuten später bekam ein Hoffenheimer die gelb-rote Karte. Da sah es aber in meinen Augen etwas anders aus. Berechtigt war die nicht, weil der Ball gespielt wurde. In dieser Phase wäre dem Schiedsrichter wohl fast alles außer Kontrolle geraten :popcorn:

Zu den anderen Spielen gibts die Meinung nach der Sportschau ;)

Einmal editiert, zuletzt von SR_Tiger (22. November 2008 um 18:25)

• Zitat

Original von SR_Tiger
    Beim Spiel Köln-Hoffenheim (1:3) gings heute mal so richtig ab! Zuerst erhielt McKenna von den Kölnern die Rote Karte für ein klares Foul. Wer mit zwei gestreckten Beinen reinspringt, muss zum Duschen. Dann waren natürlich die Kölner Spieler, Fans und insbesondere Daum total aus dem Häuschen :D

3 Minuten später bekam ein Hoffenheimer die gelb-rote Karte. Da sah es aber in meinen Augen etwas anders aus. Berechtigt war die nicht, weil der Ball gespielt wurde. In dieser Phase wäre dem Schiedsrichter wohl fast alles außer Kontrolle geraten :popcorn:

Zu den anderen Spielen gibts die Meinung nach der Sportschau ;)

Ohne davon 18 Zeitlupen gesehen zu haben, aber McKenna war wohl eher Gelb, und die zweite gelbe für den Hoppenheimer war wenn ich mich an die Szene recht erinnere doch korrekt, der traf den Kölner doch am Schienbein. Aber Daum austicken zu sehen war das alles wert. Der Typ ist einfach ein Spinner wenn er glaubt das die Welt sich gegen ihn verschworen hat.