Bundesliga-Saison 08/09

• Zitat

Original von SR_Tiger

Tja, da war eben das Spiel nach dem 2:0 schon wieder gewonnen :pfeif:
    Ich bin ja mal gespannt, was im Winter bei den Bayern alles so für Wechsel vollzogen werden. Heute war ja Podolski nicht mal dabei 8o

Liegt aber dadran, dass er laut Klinsi noch an der Rückenverletztung zu knabbern hatte.

Wurde hier in den Zeitungen auch ordentlich diskutiert, weil Poldi gemeint hat, er kann spielen.

• Dieter Eilts ist übrigens der Wunschkandidat für den Trainerposten in Rostock.
    Die Verhandlungen sind geführt worden und man hat wohl weitestgehend Einigkeit erzielt.

• Zitat

Original von cujo-31
    Dieter Eilts ist übrigens der Wunschkandidat für den Trainerposten in Rostock.
    Die Verhandlungen sind geführt worden und man hat wohl weitestgehend Einigkeit erzielt.

Hö?

is der gar nich mehr beim DFB? U-21 doch, oder hab ich da was falsch im Gedächtnis? Oder macht er beide Jobs?

• Zitat

Original von Thuni

Hö?

is der gar nich mehr beim DFB? U-21 doch, oder hab ich da was falsch im Gedächtnis? Oder macht er beide Jobs?

Is entlassen worden mit der Begründung: "«Wir haben bei der A-Nationalmannschaft eine Spiel-Philosophie und Arbeitsweise entwickelt, die auf alle anderen Auswahlmannschaften des DFB alters- und entwicklungsgerecht übertragen werden soll, damit die Spieler für den Spitzenbereich optimal vorbereitet sind. Die aktuelle U 21 hat zwar die Endrunde die EM 2009 erreicht, doch es bestehen in den Inhalten unterschiedliche Auffassungen»"

• Zitat

Original von Distu3B
    .....

Is entlassen worden mit der Begründung: "«Wir haben bei der A-Nationalmannschaft eine Spiel-Philosophie und Arbeitsweise entwickelt, die auf alle anderen Auswahlmannschaften des DFB alters- und entwicklungsgerecht übertragen werden soll, damit die Spieler für den Spitzenbereich optimal vorbereitet sind. Die aktuelle U 21 hat zwar die Endrunde die EM 2009 erreicht, doch es bestehen in den Inhalten unterschiedliche Auffassungen»"

:rofl: super Begründung!

• Juve hat interesse an Schweinsteiger und würde ihn gerne noch im Januar verpflichten. Als Gehalt sind für ihn 4,5 Millionen im Gespräch. Zudem hat die alte Dame angeblich auch Interesse an Lukas Podolski.

• Zitat

Original von Distu3B

Och gott, des muss doch jetzt nicht wirklich sein....

lol....Meinst du die Bayern verpflichten ihn, damit er geldmäßig über den Winter kommt? Oder vielleicht doch, weil sie den Eindruck haben, dass er weiterhelfen kann und zur Not halt als Stürmer Nr. 4 ohne Murren auf der Bank Platz nimmt? Ich sehe das Problem überhaupt nicht...

• Zitat

Original von cujo-31
    Juve hat interesse an Schweinsteiger und würde ihn gerne noch im Januar verpflichten. Als Gehalt sind für ihn 4,5 Millionen im Gespräch. Zudem hat die alte Dame angeblich auch Interesse an Lukas Podolski.

Juve gräbt ja schon ewig an Schweini rum.. Letzte Woche war er gluab ich dreimal auf der Titelseite der "Tuttosport" ... Hoff trotzdem dass er in München bleibt.....

• Denke, eine Verpflichtung von Donovan wäre der sichere Abschied von Poldi in der Winterpause, zumal Donovan auch in der Schwammerliga spielen dürfte.

Schweini - ich habe auch das blöde Gefühl, dass der den Abflug ins Ausland macht. Aber wohl erst nach der Saison, damits ein fettes Handgeld gibt. Oder er machts wie Lahm, rumjammern bis das Angebot passt und dann verlängern.

• Zitat

Original von Pucklurer
    Denke, eine Verpflichtung von Donovan wäre der sichere Abschied von Poldi in der Winterpause, zumal Donovan auch in der Schwammerliga spielen dürfte.

Schweini - ich habe auch das blöde Gefühl, dass der den Abflug ins Ausland macht. Aber wohl erst nach der Saison, damits ein fettes Handgeld gibt. Oder er machts wie Lahm, rumjammern bis das Angebot passt und dann verlängern.

Das könnte man durchaus vermuten,sollten die Bayern wirklich Donovan holen *kopfkratz*
    Nun denn.. Donovan wird sicher nicht so aufmucken, wie Poldi.

• Zitat

Original von Pucklurer

Ich glaub die Entscheidung liegt bei Sarah Brandner ;)

• Zitat

Original von süddeutschland

Ich glaub die Entscheidung liegt bei Sarah Brandner ;)

Is er ihr so hörig? 8o
    Naja.. von Turin is man ja schnell in Mailand :D

• Ok, doch nicht.

`Ich brauche einen vierten Stürmer im Kader. Landon gibt uns in der Offensive neue Möglichkeiten, falls sich noch einer verletzt", sagte der Bayern-Coach, dem bisher im Angriff nur Miroslav Klose, Luca Toni und Lukas Podolski zur Verfügung stehen. Gleichzeitig erteilte Klinsmann einmal mehr den Wechselplänen von Podolski eine Absage: `Lukas muss sich mit der Situation abfinden und sich durchbeißen."

Quelle: kicker

Hm...

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (20. November 2008 um 15:59)

• Zitat

Original von cujo-31
    Ok, doch nicht.

`Ich brauche einen vierten Stürmer im Kader. Landon gibt uns in der Offensive neue Möglichkeiten, falls sich noch einer verletzt", sagte der Bayern-Coach, dem bisher im Angriff nur Miroslav Klose, Luca Toni und Lukas Podolski zur Verfügung stehen. Gleichzeitig erteilte Klinsmann einmal mehr den Wechselplänen von Podolski eine Absage: `Lukas muss sich mit der Situation abfinden und sich durchbeißen."

Quelle: kicker

Hm...

Durchbeißen??? Wie lange denn noch??? ?( :rolleyes: ?( :rolleyes:

Vielleicht sollten sie mal eine riesen Plakatwand vom Kölner Dom aufs Trainingsgelände hinstellen und im Stadion nur noch "Viva Colonia" spielen... :pfeif: :pfeif: :puke: :puke:

• Die Bayern geben Poldi einfach nicht frei weil sie genau wissen das er woanders mit großer Wahrscheinlichkeit einschlägt! Nur tut man damit weder Poldi noch dem Deutschen Fußball einen Gefallen, aber das ist Bayern ja egal, hauptsache Poldi spielt nicht für nen andern Klub... :bash: :rolleyes: :(

• Da kann ich die Bayern wirklich nicht verstehen.

Podolski spielt nie - wenn er spielt, wird er kritisiert.

Ja wie soll er sich denn dann durchsetzen? Natürlich ist er bei den Bayern nicht der Überspieler. Jeder andere Verein würde ihm aber fairerweise die Chance geben, sich bei einem anderen Club zu beweisen und dort zu spielen. Aber Nein, von Sportsgeist und Fairness kennt man beim FCB nichts...Hauptsache die Kohle stimmt

• Zitat

Original von SR_Tiger
    ...Hauptsache die Kohle stimmt

Und warum ist er dann damals nicht woanders hingewechselt??? :pfeif: :top: :rofl:

Angebote gabs genug. Aber Hauptsache die Bayern-Hasser haben mal wieder ein "Argument", das ich nur noch lächerich finde. Wieso hat er dann so einen Sch... gespielt, als Luca Toni verletzt war. Der kam zurück und schoß gleich wieder seine Buden. :top: