Bundesliga-Saison 08/09

• Zitat

Original von Lone Wolf

Evtl. mischt da auch noch ein Kurayni mit, der neben einer Rückkehr in die Nationalmannschaft wohl auch immer mal mit einem Wechsel von Schalke weg liebäugelt, da er da nur ausgepfiffen wird. Da ist auch der Name Stuttgart im Gespräch.

du bist ja auch lustig. Um auf Schalke nicht ausgepfiffen zu werden (was er im übrigen nicht wird) wechselt er nach Stuttgart,da ihn die fans dort lieben vorallen wegen des reibungslosen wechsels zu Schalke damals. :bash: :bash:

• Als wenn das auf meinem Mist gewachsen wäre. Nimm doch nicht jede Diskussion über Schalke persönlich. Dieser "große Ringtausch" wurde bereits vorletzte Woche im ZDF Doppelpass ausführlich diskutiert.

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Als wenn das auf meinem Mist gewachsen wäre. Nimm doch nicht jede Diskussion über Schalke persönlich. Dieser "große Ringtausch" wurde bereits vorletzte Woche im ZDF Doppelpass ausführlich diskutiert.

ZDF Doppelpass.

ja ne is klar. :pfeif:

• DSF natürlich. Aber immer wieder schön, wie man sich an Flüchtigkeitsfehlern aufhängen kann, wenn einem zum eigentlichen Thema nix mehr einfällt.

Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (12. November 2008 um 19:19)

• Bayern sollte Podolski nach England schicken,dafür ne dicke Ablösesumme kassieren.Gefällt er den Engländern nicht,ist er schnell wieder in Deutschland 8)

aber mal btw:wer will denn dieses Auslauf Modell alá Kukrankyi?naja ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll.Dem seine Zeit ist scon lange vorbei :ja:

• Zitat

Original von VorderHalleGriller
    Bayern sollte Podolski nach England schicken,dafür ne dicke Ablösesumme kassieren.Gefällt er den Engländern nicht,ist er schnell wieder in Deutschland 8)

aber mal btw:wer will denn dieses Auslauf Modell alá Kukrankyi?naja ich weiss nicht ob ich weinen oder lachen soll.Dem seine Zeit ist scon lange vorbei :ja:

Hatte der auch mal "seine" Zeit? :suspekt:

Waren wohl nur ein paar Tage, weil icj es schon vergessen hab. :D :D :D

• Zitat

Original von Matze82

du bist ja auch lustig. Um auf Schalke nicht ausgepfiffen zu werden (was er im übrigen nicht wird) wechselt er nach Stuttgart,da ihn die fans dort lieben vorallen wegen des reibungslosen wechsels zu Schalke damals. :bash: :bash:

Naja schlechter kanns ja nimmer werden für ihn ;)

• Zwischenstand nach 60. Minuten:

VfB Stuttgart - Arminia Bielefeld 0:0 (0:0)
    Bayer Leverkusen - FC Schalke 04 2:0 (2:0)
    Hertha BSC - Hamburger SV 2:1 (0:1)
    Borussia Dortmund - Eintracht Frankfurt 3:0 (3:0)
    Energie Cottbus - Karlsruher SC 0:0 (0:0)
    Borussia M'gladbach - Bayern München 0:1 (0:1)
    1899 Hoffenheim - VfL Wolfsburg 2:2 (2:2)

• Die Hoffenheimer haben heut irgendwie Probleme mit dem Vfl...Ist aber ein sehr ansehnliches Spiel :popcorn:

Bin schon auf die FCB-Zusammenfassung gespannt

• DEUTSCHLAND: Bundesliga

Cottbus 1 - 0 Karlsruher
    Dortmund 4 - 0 Frankfurt
    Hertha 2 - 1 Hamburger
    Hoffenheim 3 - 2 Wolfsburg
    Leverkusen 2 - 1 Schalke
    Moenchengladbach 2 - 2 Bayern
    Stuttgart 0 - 0 Bielefeld

• Zitat

Original von Scandic
    Bayern pennt 120 Sekunden....der sichere Sieg war dahin. :bash:

Zwei Punkte mehr als leichtfertig verschenkt. Selber schuld.

Tja, da war eben das Spiel nach dem 2:0 schon wieder gewonnen :pfeif:
    Ich bin ja mal gespannt, was im Winter bei den Bayern alles so für Wechsel vollzogen werden. Heute war ja Podolski nicht mal dabei 8o