Bundesliga-Saison 08/09

• Wobei sich Uli Hoeneß ja defintiv gegen ein Ausleihgeschäft mit Kroos ausgesprochen hat (allerdings stand in dem Bericht nicht genau drin, ob es um einen Wechsel in der Winterpause ging oder nach Saisonende).
    Ob das mit Gomez wirklich stimmt, bleibt abzuwarten. Das Poldi zum VfB kommen könnte, glaub ich nicht. Er hat sich doch damals schon gegen den VfB ausgesprochen, als das Gerücht zum wiederholten Mal die Runde gemacht hat. Wobei natürlich seine Liebe zu Köln und Rückkehrbereitschaft auch Teil des "Spiels" sein kann, dass da irgendwie gespielt wird.

süddeutschland
    Glaubst du wirklich, dass man Schweini gehen lassen wird? In der Presse wird ja auch ständig kolportiert, das die Bayern mit ihm unbedingt verlängern wollen. Taktik? ?(

• Zitat

Original von cujo-31

Glaubst du wirklich, dass man Schweini gehen lassen wird? In der Presse wird ja auch ständig kolportiert, das die Bayern mit ihm unbedingt verlängern wollen. Taktik? ?(

Er hat bis Juli 2009 Vertrag. Wenn er nicht verlängern will, kann Bayern ihn nicht halten.

• Zitat

Original von süddeutschland

Er hat bis Juli 2009 Vertrag. Wenn er nicht verlängern will, kann Bayern ihn nicht halten.

Und wenn man zum Beispiel sein Interview in Florenz am Mittwoch gesehen hat, dann könnte man zur Meinung kommen, er liebäugelt sehr mit einem Engagement im Ausland bzw. will vielleicht auch nur sein Gehalt nach oben treiben.

• Zitat

Original von Pucklurer

Und wenn man zum Beispiel sein Interview in Florenz am Mittwoch gesehen hat, dann könnte man zur Meinung kommen, er liebäugelt sehr mit einem Engagement im Ausland bzw. will vielleicht auch nur sein Gehalt nach oben treiben.

eben. Soll ja sehr gute Angebote von Inter, Milan und Juve haben....
    Im Endeffekt schätz ich wird es wohl auf Sarah Brandner ankommen was er macht. Wenn sie in München bleiben will, bleibt er auch ;)

• Podolski + die ca 20 mio gg Gomez wär doch für den VfB gar kein so schlechter Deal. Gomez ist nicht DER internationale Topstürmer und Podolski trifft sicher auch wieder, wenn er mal wieder mehr Vertrauen bekommt. Und für 20 Millionen kann man auch sicherlich noch den ein oder anderen guten ins Schwabenland locken.

• Zitat

Original von Badenser

Chris

LOL

Dann setz schon mal Dein Kündigungsschreiben auf. ;)

Jammerhorstle und Heularmin haben spätestens nächsten Sommer fertig und dann wird der Talkessel wieder um die Wette heulen. Es ist doch wie immer!
    Erfolg und dann eine zehn jährige Durststrecke. :ja:

Naja, immer noch besser als sich alle drei Jahre an nem Ab- und dann nem Aufstieg zu ergötzen... :)

• Zitat

Original von Canni
    Podolski + die ca 20 mio gg Gomez wär doch für den VfB gar kein so schlechter Deal. Gomez ist nicht DER internationale Topstürmer und Podolski trifft sicher auch wieder, wenn er mal wieder mehr Vertrauen bekommt. Und für 20 Millionen kann man auch sicherlich noch den ein oder anderen guten ins Schwabenland locken.

Dagegen. Warum sollte Mario nicht der int. Topstürmer sein? Blos weil er die letzten 10 Länderspiele (mit je durchschnittlich nur 35min Spielzeit) nicht getroffen hat? Der Junge ist ein absoluter Musterprofi, der - wie gegen Partizan geschehen - auch bei ner 2:0 Führung in der Nachspielzeit noch in den eigenen 16er geht und die Bälle rausgrätscht. Dazu trifft er sei 2 1/2 Jahren überdurchschnittlich kontinuierlich für seinen Verein in allen Wettbewerben. Und jetzt stell dir vor, der hätte ein richtig gutes Mittelfeld bei nem Top Club hinter sich - der bombt ein wie kleines dickes Müller!

Und dafür so nen überteuerten Blindflansch wie Poldi holen und einen (direkten) Konkurrenten damit auch noch zu stärken?? Nee, beim besten Willen nicht.

Ich habe inzwischen kein Problem mehr damit, dass er uns in Richtung eines ausländischen Top Clubs für 25+X Mille verlässt, aber nicht so nen Krampf mit dem FCBäh.

• Zitat

Original von Chris (ECT)

Naja, immer noch besser als sich alle drei Jahre an nem Ab- und dann nem Aufstieg zu ergötzen... :)

Chris

Richtig! :top:

Deswegen würde ich auch nie meine Mitgliedschaft kündigen! :P

• Chris ETC: Versteh mich nicht falsch. Natürlich ist Gomez ein überdurchschnittlicher Bundesliga-Stürmer. Aber: Das Gomez nicht bis zum Karriereende beim VfB bleibt ist wohl sicher. Und: Podolski ist ja kein schlechter. Das hat er schon bewiesen in Köln (19 Spiele 10 Tore..und der war damals auch nicht alt). Und für 20 Millionen (solte die Summe denn so hoch sein..)! Da könnte sich Stuttgart schon noch richtig gute Leute/einen richtig guten holen (kommt halt auch drauf an ob man Uefa cup etc spielt) Also von dem her fänd ich den Deal ganz gut. Ein reines Tauschgeschäft Podolski <-> Gomez wäre natürlich kein guter Deal.
    PS: Gomez durfte doch in der EM auch 90 Minuten spielen 2 mal oder?

• Beim Krombacher-Stammtisch haben se ne interessante Theorie aufgestellt...
    Pantelic zu Schalke, Kuranyi zu Stuttgart, Gomez zu Bayern und Podolski zu ??? Wäre der wohl größte Ringtausch der Buli-Geschichte...

• Zitat

Original von Mozart
    Beim Krombacher-Stammtisch haben se ne interessante Theorie aufgestellt...
    Pantelic zu Schalke, Kuranyi zu Stuttgart, Gomez zu Bayern und Podolski zu ??? Wäre der wohl größte Ringtausch der Buli-Geschichte...

8o
    Ach Gottchen.. ähm.. nein, dagegen :D
    Da sich viele Bayern-Fans (und Experten, Gerüchteverbreiter etc) sicher sind, dass Gomez zum FCB wechselt, würd es mich nicht wundern, wenn etwas vollkommen anderes passiert :P

• Zitat

Original von Mozart
    Beim Krombacher-Stammtisch haben se ne interessante Theorie aufgestellt...

Wolfsburg kauft doch alles, was auf dem Markt ist... :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von cujo-31

8o
    Ach Gottchen.. ähm.. nein, dagegen :D
    Da sich viele Bayern-Fans (und Experten, Gerüchteverbreiter etc) sicher sind, dass Gomez zum FCB wechselt, würd es mich nicht wundern, wenn etwas vollkommen anderes passiert :P

ich muss den gomez auch nicht bei uns haben, bloß befürchte ich es, halt.
    Lass mich aber gern eines besseren belehren :top:

• Zitat

Original von süddeutschland

ich muss den gomez auch nicht bei uns haben, bloß befürchte ich es, halt.
    Lass mich aber gern eines besseren belehren :top:

Isch fass es net... wir sind einer Meinung (bezüglich Gomez: ich würd ich nicht abgeben wollen und du willst ihn net bei den Bayern haben :D )

:P

• In meinen Augen würde Gomez dem FC Bayern schon weiterhelfen, aber dass Podolski deshalb nach Stuttgart geht, denke ich nicht. Der geht wenn dann nach Köln - wenn er darf :D . Ob dann allerdings der VfB Gomez hergibt, ist wieder eine andere Geschichte. Das bezweifle ich stark.

Das Kuranyi von Schalke weg möchte ist relativ sicher, denn dauernd ausgepfiffen zu werden - auch bei Heimspielen - hat auch nicht gerade seinen Reiz :pfeif:

Lucio möchte ja lt. spox.com auch weg, weil es ihm in München wieder einmal nicht passt. Letztendlich glaube ich aber, dass er doch dableibt...und das ist aus FCB-Sicht auch besser so, denn er ist nunmal eine Wand in der Verteidigung.

Torwartwechsel Rensing -> Adler (wurde hier irgendwo angesprochen) wäre ja der absolute Hammer 8o. Wenn aber überhaupt ein Wechsel in Erwägung gezogen wird, dann würde ich erstmal Butt spielen lassen, wie sich der so macht. Wäre auch interessant zu sehen. Dass Edit: Leverkusen ;) aber Adler abgibt, halte ich für unwahrscheinlich.

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf die Winterpause...:popcorn:

2 Mal editiert, zuletzt von SR_Tiger (12. November 2008 um 15:55)