Bundesliga-Saison 08/09

• Ich muß aber dem Schalker-Fan zustimmen, daß Marcel "Selbbstverliebt" Reif wieder grausig war.

Aber ich habe daheim die Option, daß ich den Kommentator ausschalte und dafür nur den O-Ton aus dem Stadion einschalte. Schön!

• Zitat

Original von Scandic
    Ich muß aber dem Schalker-Fan zustimmen, daß Marcel "Selbbstverliebt" Reif wieder grausig war.

Aber ich habe daheim die Option, daß ich den Kommentator ausschalte und dafür nur den O-Ton aus dem Stadion einschalte. Schön!

Was soll man bei Schalke auch schönreden. Seit Jahren der gräßlichste Fußball, den man im Fernsehen geboten bekommt auf internationaler Bühne, da kann höchstens noch die hertha mithalten.

Ich bin kein Freund von M. Reif, aber den Schalker Rumpelfußball braucht wirklich keiner schönzureden.

• Zitat

Original von forman
    Hansa Rostock hat übrigens den Pagelsdorf rausgeschmissen....

schon wieder... :pfeif:

• Zitat

Original von forman
    Hansa Rostock hat übrigens den Pagelsdorf rausgeschmissen....

Da hatten sie ja schwer zu heben, um den zu schmeißen. :D :D :D

• Zitat

Original von Pucklurer

Was soll man bei Schalke auch schönreden. Seit Jahren der gräßlichste Fußball, den man im Fernsehen geboten bekommt auf internationaler Bühne, da kann höchstens noch die hertha mithalten.

Ich bin kein Freund von M. Reif, aber den Schalker Rumpelfußball braucht wirklich keiner schönzureden.

Naja,mit dem Titel gräßlichster Fußball könnten sich Schalke,Hertha und Bayern streiten,denn das was Bayern die letzte Zeit bietet bzw diese Saison,oder bestes Beispiel gestern,das ist absolut gar nix.Wäre ich Bayern-Fan,könnt ich mich über den Sieg gestern gar nicht richtig freuen,über die 3 Punkte schon,über das zustande kommen nicht.

• Zitat

Original von Hajduk

Naja,mit dem Titel gräßlichster Fußball könnten sich Schalke,Hertha und Bayern streiten,denn das was Bayern die letzte Zeit bietet bzw diese Saison,oder bestes Beispiel gestern,das ist absolut gar nix.Wäre ich Bayern-Fan,könnt ich mich über den Sieg gestern gar nicht richtig freuen,über die 3 Punkte schon,über das zustande kommen nicht.

Wer war denn bitte die Heimmannschaft???

Bayern hat auch noch viel Luft nach oben, was "schönen Fußball" betrifft, aber von Schalke hab ich schon ewig kein gutes Spiel mehr gesehen.

• Bei Bayern verdichten sich die Gerüchte, dass Poldi und Van Bommel den FCB verlassen. Bei Poldi steht angeblich ein Wechsel in der Winterpause im Raum (auch wenn Uli heftig dementiert), mit Van Bommel soll in ebenjener Pause über eine mögliche Vertragsverlängerung verhandelt werden.
    Angeblich hat man schon zwei Spieler als Nachfolger im Visier. Wieder mal Andrej Arschawin, der sich mit seinem Club wohl ziemlich überworfen haben soll und kein Spiel mehr für St. Petersburg bestreiten will und dann noch Anatolij Timoschtschuk.

Harren wir der Dinge, die da kommen.

• Naja, die Gerüchteküche brodelt halt besonders um diese Jahreszeit gern hoch :D
    Nur frag ich mich, wass der FCB dann mit 4 Top-Stürmern machen will. Klose, Toni, Arschawin und dann noch Gomez? Naja... ein bisschen viel auf einmal, selbst für die Bayern ;)

Reisende soll man nicht aufhalten. Von daher wird es sicher noch interessant, was da so im Winter bzw. der kommenden Transferperiode im Sommer passiert :pfeif:

• Was heißt "Reisende"? Trifft bei Poldi sicherlich zu, aber van Bommel ist mit Leib und Seele Bayern-Spieler, der kann halt nicht mit dem Brezensalzer.

Wobei ich nicht glaube, dass St. Petersburg beide Topstars ziehen lässt. Am Geld scheiterts bei denen ja nicht.

• Reisende war auf Poldi und evt Gomez bezogen. Schalke soll ja die Fühler nach Van Bommel ausgestreckt haben.. sagt man... obs stimmt? Keine Ahnung :D

• Zitat

Original von cujo-31
    Naja, die Gerüchteküche brodelt halt besonders um diese Jahreszeit gern hoch :D
    Nur frag ich mich, wass der FCB dann mit 4 Top-Stürmern machen will. Klose, Toni, Arschawin und dann noch Gomez? Naja... ein bisschen viel auf einmal, selbst für die Bayern ;)

Reisende soll man nicht aufhalten. Von daher wird es sicher noch interessant, was da so im Winter bzw. der kommenden Transferperiode im Sommer passiert :pfeif:

Arschawin ist wohl eher fürs Mittelfeld gedacht, als für den Sturm...schließlich spielt er diesen Part auch in der russischen Nationalmannschaft.

mfg lutschers

• Wobei er da den Posten von Schweini bzw. Altintop einnehmen würde. Eine Verpflichtung wäre ein Hinweis darauf, dass Schweini nicht verlängert.

• Da bemühen sich die Bayern aber, wenn ich das richtig gelesen habe. Bei Kroos hat man z.B. ein Tauschgeschäft abgelehnt, weil Hoeneß meinte, er solle sich bei den Bayern beweisen.
    Und in St. Petersburg spielt Arschawin Stürmer. Er ist halt flexibel einsetzbar.

• Man stelle sich vor, was Ribery und Arschawin gemeinsam auf den Platz zaubern könnten. Beide sind ja von der Spielanlage her ähnlich: Schnell und trickreich! Für die Bundesliga wäre das schon ein echter Leckerbissen...