Du hast deine Meinung, ich meine.
Find es nur ziemlich unverschämt, wie du dich hier äußerst und allen anderen Unwissenheit unterstellst, nur weil sie nicht deine Meinung teilen!
Bundesliga-Saison 08/09
-
falken Fan -
21. Mai 2008 um 10:31 -
Geschlossen
-
-
-
Wenn Ihr das noch weiter klären wollt, dann bitte per PN. Falls ihr das BTT von Pat nicht verstanden habt...
-
Zitat
Original von OldSchool
ein allgemeines Problem der Nichtultrafans ist, dass sie der Meinung sind, dass sie "DIE" Fans sind die einen Verein mit ihren 50 Schals (die um den Bauch gebunden sind), ihrer Bratwurst und dem Bier in der Hand repräsentieren. Meist sitzen sie dabei vor ihrem Premieredekoder und haben ein Stadion von innen nur bei der Touribesichtigung des selbigen gesehen.
Bevor ihr immer auf die achso bösen Ultras drauf haut, solltet ihr euch erst mal Hintergrundwissen aneignen und nicht selbstherrlich irgendwelche sinnlosen "nichtultra" Kommentare von euch loslassen. Btw. ich bin kein Ultra!
:top:
-
ich unterstelle natürlich Unwissenheit wenn Leute Sachen schreiben und behaupten die nicht der Wahrheit entsprechen!
Schade das du nicht per pm kommunizieren willst, hätte dir gerne auf deine Fragen Antworten gegeben...
zurück zu Lück...
-
Komisch, dass noch nicht über den Schiedsrichter und die rote Karte gegen Kovac nach dem Spiel diskutiert wird
"Er soll sich ins Hemdchen machen weil er für die Heimmannschaft gepfiffen hat" und "er ist dünnhäutig" oder soetwas hat Robert Kovac zum Schiri gesagt. Zuerst hat schon Klopp eine Diskussion angefangen. War eigentlich recht amüsant das ganze.
Morgen wirds erst spannend mit Schalke, FCB und Hoffenheim
-
Zitat
Original von Großstadtindianer
Was die 50+1 Regel angeht,wird Martin Kind (Hannover 96) Klage einreichen.
UND DAS ZURECHT.Hier mal ein kleiner Gastkommentar zu der sache. klick
kippt die regel ist das der tot der fussballs,auch wenn ihr das in Hannover nicht einsehen wollt und das sag ich nicht weil der kommentar von Schnusenberg kommt.
-
was kümmert mich der kroatische Fußball? Es hat doch gereicht, dass sie uns ein "Entscheidungsspiel" gegen Österreich beschert haben und uns vor ihnen zittern lassen.:-)
Aber immerhin hat mir einer heut bei Comunio einige Punkte beschertIdioten gibts überall. An dem einen Ort mehr, an dem anderen weniger. Man hats ja heut auch wieder in Bochum gesehen.
-
Diese Regelung sollte so bleiben,die Mehrheit sollte immer dem Deutschen-Club gehören,so das alles in unseren Händen bleibt!
Schaut doch nur mal die englische Nationalmannschaft an. Die ist nicht in der Weltspitze vertreten! Weil zu viele Ausländer(gute wie schlechte) in der englischen Liga spielen. Sollen doch die Engländer ihre Macht und die Tradition(auch ihre Fans) der Clubs an ausländische Großinvestoren verkaufen!
Wir Deutschen aber bitte nicht!
Wenn Hannover Geld braucht,dann sollen Sie nach Sponsoren suchen und ihren Club besser Vermarkten. Und wenn das Ihnen zu lange dauert,bis Sie etwas mehr Sponsoreinnahmen(Geld) haben ist das Ihr Problem! Dann müssen Sie eben warten!
Meine Meinung.
Grüße...
-
Zitat
Original von rob blake(ehcs)
Aber immerhin hat mir einer heut bei Comunio einige Punkte beschertDen hab ich die Woche verkauft
-
Da frage ich mich grade:
Gibts bei Comunio eigentlich eine ESBG-Forums Comunity?
Falls nicht...
wie wärs? -
-
Ich wär dabei :top:
Ich würd aber nicht wieder auf eine junge deutsche Achse mit Marin, Kroos und Hunt setzen :D.
-
Wär schon auch dabei, aber mehr als 10 Leute dürftens halt bei Comunio auch nicht sein...
-
Dann würd ich mich auch mal "bewerben"
-
@bavaria blue:
ich hab auch ne deutsche achse: rensing (miller), lahm, mertesacker, weis, podolski, frings, hitzelspergeraber so wahnsinnig punkten die auch nicht.
also ich wär auch noch gern bei einer ESBG-Community dabei. Muss ich mich da neu anmelden und welche Variante wollt ihr spielen?
-
also ich wäre für Mannschaft + 20. Mio...
jeder Spieltagssieger bekommt 300.000
jeder Spieltagszweiter bekommt 200.000
und jeder Spieltagsdritter bekommt 100.000 extra vom Spielleiter...wer gründet?
-
Jop würd auch mit Mannschaft + 20 Mio machen.
Ich meld mich lieber an
Sollte man keinen eigenen Thread öffnen?
Habs jetzt doch eröffnet
Name: ESBG-Forum
Passwort:esbg -
Der FCB hat übrigens durch Tore von Luca Toni und Frank Ribery 2:1 gegen Schalke gewonnen. Jefferson Farfan traf zwischenzeitlich zum 1:1 (in der 5. Minute ). Laut FAZ war Rensing recht unsicher.
Hoffenheim hat in Berlin 0:1 verloren und hat die Tabellenspitze an Bayer Leverkusen abgegeben, obwohl diese gestern eine 3:0 Führung verspielten und 3:3 gegen den KSC spielten.
Die Tabellenspitze schaut jetzt so aus:
1. Bayer Leverkusen 25 Punkte
2. 1899 Hoffenheim 25 Punkte
3. Bayern München 24 Punkte
4. Hamburger SV 23 Punkte
...>weiter geht's hier: Link zur Tabelle (auf der rechten Seite) -
man hat heut wieder gesehen warum wir in den letzten jahren die meisterschaft verspielt haben. die Chancenverwertung in den letzten jahren ist katastrophal.
Rensing auf jedenfall sehr sehr unsicher, da wird sich wohl bald was tun im Bayerntor. am ende schmeichelhafter aber verdienter Bauernsiegp.s. schlechtester mann heut im stadion war wie nicht anders zu erwarten der dummschwätzer am Premieremikrofon. Ich weiß nicht wie man diesen Reif immer wieder zu solchen topspielen einteilt, vorallen wenns um seinen lieblingsverein Bayern geht. dem geht bestimmt regelrecht ein ab wenn er den Namen von schauspieler Rübery sagt
-
Zitat
Original von Matze82
man hat heut wieder gesehen warum wir in den letzten jahren die meisterschaft verspielt haben. die Chancenverwertung in den letzten jahren ist katastrophal.
Rensing auf jedenfall sehr sehr unsicher, da wird sich wohl bald was tun im Bayerntor. am ende schmeichelhafter aber verdienter Bauernsiegp.s. schlechtester mann heut im stadion war wie nicht anders zu erwarten der dummschwätzer am Premieremikrofon. Ich weiß nicht wie man diesen Reif immer wieder zu solchen topspielen einteilt, vorallen wenns um seinen lieblingsverein Bayern geht. dem geht bestimmt regelrecht ein ab wenn er den Namen von schauspieler Rübery sagt
wie immer: SCHLECHTE VERLIERER -
Zitat
Original von Matze82
Da sitzt der Frust mal wieder Tief beim 50 Jahre ohne Schale-Fan
-
-