ZitatOriginal von Giasinga
Der ist doch nicht mit gespreizten Beinen (Sense) von hintem dem Ribery in die Beine gegrätscht, sondern mit einem gestreckten Bein dem Ribery an dessen Bein seitlich hingerutscht. Dabei spielt er den Ball inkl. Bein. Aber Ribery konnte eben seitlich das Ganze abfangen und nicht wie bei einer Grätsche mit Sicherheit zu Boden befördert werden. Sorry, aber da gabs und gibts wesentlich schlimmere Fouls, die nicht mit glatt rot geahndet werden.
Klare Rote Karte, weiß auch gar nicht warum du dich so darüber aufregst. Wer so dem Gegenr in die Beine springt, riskiert halt vom Platz gestellt zu werden.
Der Elfer kann einer gewesen sein, muss nicht. Man kann eine Berührung nur erahnen, sehen tut man sie nicht.
Übrigens: Du beschwerst dich über die Moderation bei Premiere. Kann ich mich anschließen. Aber nicht heute, sondern am Mittwoch, wieder mal der beliebte Tut und Tatnix. Daß man den immer noch Bayern kommentieren lässt ist ein absolutes Unding. "Liebe Zuschauer, sehen sie es mir nach, ich bin natürlich neutral, aber über dieses Tor von Frankfurt freue ich mich ungemein. Sie hatten zwar bisher fast nichts vom Spiel und keine Chancen , aber irgendwie ist es schon verdient, blablabla..."
Da zieht's einem echt de Schuhe aus bei soviel "Neutralität"