Bundesliga-Saison 08/09

• Zitat

Original von Giasinga
    Der ist doch nicht mit gespreizten Beinen (Sense) von hintem dem Ribery in die Beine gegrätscht, sondern mit einem gestreckten Bein dem Ribery an dessen Bein seitlich hingerutscht. Dabei spielt er den Ball inkl. Bein. Aber Ribery konnte eben seitlich das Ganze abfangen und nicht wie bei einer Grätsche mit Sicherheit zu Boden befördert werden. Sorry, aber da gabs und gibts wesentlich schlimmere Fouls, die nicht mit glatt rot geahndet werden.

Klare Rote Karte, weiß auch gar nicht warum du dich so darüber aufregst. Wer so dem Gegenr in die Beine springt, riskiert halt vom Platz gestellt zu werden.
    Der Elfer kann einer gewesen sein, muss nicht. Man kann eine Berührung nur erahnen, sehen tut man sie nicht.

Übrigens: Du beschwerst dich über die Moderation bei Premiere. Kann ich mich anschließen. Aber nicht heute, sondern am Mittwoch, wieder mal der beliebte Tut und Tatnix. Daß man den immer noch Bayern kommentieren lässt ist ein absolutes Unding. "Liebe Zuschauer, sehen sie es mir nach, ich bin natürlich neutral, aber über dieses Tor von Frankfurt freue ich mich ungemein. Sie hatten zwar bisher fast nichts vom Spiel und keine Chancen , aber irgendwie ist es schon verdient, blablabla..."
    Da zieht's einem echt de Schuhe aus bei soviel "Neutralität" 8)

• Die rote Karte war ja ein Paradebeispiel für einen Lehrfilm. Wenn man so reinspringt, dann nimmt man eine schwere Verletzung des Gegenspielers in Kauf und damit kann es nur eine Entscheidung geben und die lautet Rot. Solche Attacken haben auf dem Fußballplatz nix verloren.

• Also, die rote Karte kann man schon geben - zwar hart aber durchaus vertretbar.

Zu Giasinga: zieh Ribéry ein blaues Trikot mit einem Löwen drauf an und dann war es wahrscheinlich auch für Dich ein Elfer.
    Elfer kann man geben, muss man aber nicht. Spielentscheidend war das eh nicht mehr.

Und mit den Premiere-Moderatoren stimm ich Euch zu...was da ein TUT da von sich gibt geht auf keine Kuhhaut mehr.

• Hab jetzt auch die Aktion von Lehmann gesehen. Das wird auch zwei bis drei Spiele Sperre geben. Dämliche Aktion, die er eigentlich nicht nötig hätte.

• Liegt daran, dass der Schiri die Situation gesehen und nicht als Foulspiel bewertet hat. Dadurch ist es eine Tatsachenentscheidung. Hätte der Schiri das nicht gesehen, hätte es sicherlich eine Sperre gegeben.

• Zitat

Original von PJ-68-
    Liegt daran, dass der Schiri die Situation gesehen und nicht als Foulspiel bewertet hat. Dadurch ist es eine Tatsachenentscheidung. Hätte der Schiri das nicht gesehen, hätte es sicherlich eine Sperre gegeben.

Der Schiri hat bei Andy Möller damals auch ein Foul gesehen.......

Was ich sagen will, wenn man gewollt hätte, dann hätte man sicher auch Möglichkeiten gehabt.

• Dynamo erstattet Anzeige

Böse Überaschung für die Spieler von Dynamo Dresden: Nach der 0:3-Heimniederlage gegen den SC Paderborn hatten sich Fans von nachts auf das Trainingsgelände geschlichen. Sie gruben elf grabähnliche Löcher in den Trainingsplatz und versahen diese mit Holzkreuzen.

Dynamo Dresden stellte Strafanzeige gegen Unbekannt wegen Hausfriedensbruchs und Sachbeschädigung.

"Es ist absolut nichts dagegen einzuwenden, wenn Fans ihren berechtigten Unmut über die schlechte Leistung und das Ergebnis kundtun wollen", meinte Dresdens Geschäftsführer Ralf Minge.

Quelle: https://www.esbgforum.de/www.sport1.de

Einmal editiert, zuletzt von Lone Wolf (3. November 2008 um 20:20)

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Dynamo erstattet Anzeige

[...]

"Es ist absolut nichts dagegen einzuwenden, wenn Fans ihren berechtigten Unmut über die schlechte Leistung und das Ergebnis kundtun wollen", meinte Dresdens Geschäftsführer Ralf Minge.

Quelle: https://www.esbgforum.de/www.sport1.de

Das hört sich ja danach an, als würde er die Fans verstehen und ihnen Recht geben. 11 grabähnliche Löcher... :bash:

• Zitat

Original von SR_Tiger

Das hört sich ja danach an, als würde er die Fans verstehen und ihnen Recht geben. 11 grabähnliche Löcher... :bash:

Ohne das gutheißen zu wollen, aber beim erstmaligen lesen musst ich schon schmunzeln.

• da fehlt aber ein teil der aussage vom geschäftsführer... hab ich vorhin im videotext glesen, da stand noch ein weiterer satz...

• Zitat

Original von BavariaBua

Ohne das gutheißen zu wollen, aber beim erstmaligen lesen musst ich schon schmunzeln.

Ich auch.

chris

• Hat das nicht schonmal eine Fangruppe von einem Belgrader Verein gemacht?
    Bin mir jedenfalls ziemlich sicher das es solch eine Aktion schonmal gab...

• Zitat

Original von Goje
    Hat das nicht schonmal eine Fangruppe von einem Belgrader Verein gemacht?
    Bin mir jedenfalls ziemlich sicher das es solch eine Aktion schonmal gab...

da bin ich mir auch ziemlich sicher. Ich mein Partizan.
    Die Bad Blue Boys haben ja mal das Training gestürmt und einige "Leistungsträger" "an die Dinamo-Ehre erinnert"

• Zitat

Original von cujo-31
    Wobei die Zagreber Bad Blue Boys generell nicht ganz sauber sind :suspekt:

Nicht ganz sauber ist wohl zu freundlich ausgedrückt, die jungs sind wohl hochgradig geisteskrank! Ham die nicht sogar mal die Loge des Präsidenten angezündet?!