ZitatOriginal von gelt
hab mir im tv bremen - leverkusen angeguckt und das ergebnis geht meiner meinung nach so in ordnung
Werder ist (See)meilenweit von der Form des letzten Jahres entfernt.
ZitatOriginal von gelt
hab mir im tv bremen - leverkusen angeguckt und das ergebnis geht meiner meinung nach so in ordnung
Werder ist (See)meilenweit von der Form des letzten Jahres entfernt.
Maik Franz
Wahnsinn, wie ein Spieler plötzlich wie eine Sau durchs Dorf von den Medien getrieben wird!
Erst als ein Herr Gomez und Amanatidis letzte Saison auf die öffentliche Tränendrüse gedrückt haben, wurde die Pesse auf diesen "Unmenschen" aufmerksam.
Jede Mannschaft in der Bundesliga hat doch Ihren Goon , oder nicht?
Wer gestern das Spiel live vor Ort gesehen hat, muß eigentlich die Lust an diesem Sport verlieren. Ich sage das nicht, weil Schalke verdient gewonnen hat, sondern die Begleitumstände von Herrn Fandel total ungeschickt bewertet wurden.
P.S.: Warum spricht heute kein Insider mehr über die versuchte Tätlichkeit eines Mario G`s beim Spiel in Berlin?
Ein Maik F. aus KA hätte daraufhin bestimmt ein lebenslanges Spielverbot erhalten.
Wer Ironie findet darf Sie gerne behalten.
Da muß ich dir Recht geben! Maik Franz ist ein super Veretidiger, eben noch einer der alten Schule! Sicherlich ist er zurecht vom Platz geflogen, aber warum wird da jetzt hier so ein großer Zirkus drum gemacht? Solche Art von Platzverweisen gabs schon zuhauf und wirds auch weiterhin geben. Wo aber da eine Spielverzögerung war, mußt du mir jetzt schon erklären? War nicht KA hinten?
Deshalb Maik Franz :top:
Seit wann ist Spielverzögerung vom Spielstand abhängig? Es ist zwar ziemlich dämlich bei Rückstand das Spiel zu verzögern, aber die Regel gibt es trotzdem.
Franz hätte schon bei diesem dämlichen Bodycheck vom Platz gehört. Ein Verteidiger der alten Schule wie Kohler, Buchwald, Schäfer ist Maik Franz sicherlich nicht. Die waren zwar alle eisenhart aber durchaus fair. Einen Maik Franz mit diesen Fußballidolen zu vergleichen ist eine Beleidigung für diese Spieler. Maik Franz ist eher ein Stefan Effenberg für Arme. Ein armseliger Provokateur ohne jegliches Talent.
ZitatOriginal von PJ-68-
Ein armseliger Provokateur ohne jegliches Talent.
Natürlich, und alle Bundesligatrainer, die ihn in ihre Mannschaften holen ham von Fußball natürlich nicht annähernd so viel Ahnung wie unser größter Fußball-Experte hier...
ZitatOriginal von PJ-68-
Seit wann ist Spielverzögerung vom Spielstand abhängig? Es ist zwar ziemlich dämlich bei Rückstand das Spiel zu verzögern, aber die Regel gibt es trotzdem.Franz hätte schon bei diesem dämlichen Bodycheck vom Platz gehört. Ein Verteidiger der alten Schule wie Kohler, Buchwald, Schäfer ist Maik Franz sicherlich nicht. Die waren zwar alle eisenhart aber durchaus fair. Einen Maik Franz mit diesen Fußballidolen zu vergleichen ist eine Beleidigung für diese Spieler. Maik Franz ist eher ein Stefan Effenberg für Arme. Ein armseliger Provokateur ohne jegliches Talent.
Und weil er kein Talent hat spielt er Bundesliga, genauso wie ein Lell.
Wo spielst Du eigentlich? Spielmacher in der A-Klassen Reserve wahrscheinlich...
@PJ-68
Muß Dir mal wieder meinen Respekt für Deine tiefgründigen Analysen aussprechen.
Wenn man überlegt, daß der KSC solch einen Abwehrspieler für ein Taschengeld von einer Bundesligabank verpflichtet, kann man die Verpflichtung des niederländischen Kannibalen seitens Deines Lieblingsverein für zig Millionen auf jeden Fall nachvollziehen.
Gott sei Dank ist das ein fairer Spieler, autsch!?
ZitatOriginal von PJ-68-
Seit wann ist Spielverzögerung vom Spielstand abhängig? Es ist zwar ziemlich dämlich bei Rückstand das Spiel zu verzögern, aber die Regel gibt es trotzdem.Franz hätte schon bei diesem dämlichen Bodycheck vom Platz gehört. Ein Verteidiger der alten Schule wie Kohler, Buchwald, Schäfer ist Maik Franz sicherlich nicht. Die waren zwar alle eisenhart aber durchaus fair. Einen Maik Franz mit diesen Fußballidolen zu vergleichen ist eine Beleidigung für diese Spieler. Maik Franz ist eher ein Stefan Effenberg für Arme. Ein armseliger Provokateur ohne jegliches Talent.
wo de recht hast haste recht. selten einen spieler gesehen der so sehr um ne rote karte gebetelt hat. Und was auch noch völlig unverständlich ist ist warum der KSC Trainer ihn nicht schon nach dem rotwürdigen foul gegen Farfan vom platz genommen hat. schon da war doch abzusehen was passieren wird.
Ich halte Maik Franz auch für einen guten Verteidiger und als ich letztens eine Reportage über ihn gesehen habe, wurde er mir noch sympatischer. Man darf doch aber nicht vergessen, daß er gerne am Rande der Legalität seine Abwehrarbeit verrichtet und gestern hat diese Grenze sehr weit überschritten. Wie gesagt, der Check war ja schon Rotwürdig. Und ehrlich war das nach den Tumulten bei der schalker Bank keine Spielverzögerung, sondern bewußtes Aufstacheln der Zuschauer. Klar, er wollte die Zuschauer animieren, daß sie den KSC anfeuern, jaja, direkt nach den unschönen Szenen mit Farfan und der S04-Bank.......
Und wie angeblich unfähig Fandel und unschuldig Franz war, hat man ja nach dem Spiel gesehen, als Franz sich für die Vorfälle und seinen Ausraster beim Schiri entschuldigt hat....;)
chris
Münchens Große Liebe hat soeben den 4.Sieg in folge abgeliefert.
1:0 sieg gegen Koblenz mit einem Traumtor von Timo Gebhart
Sieg mehr als verdient.
Hätte auch 4:0 ausgehen"können"
...so kanns weiter gehen mit dem TE ES VAU !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top: :top: :top:
:top:
Na, das sieht schon viel besser aus. 3 Punkte auf Platz 3. Wer hätte das vor ein paar Wochen noch gedacht?
chris
ZitatOriginal von chris (evr)
:top:
Na, das sieht schon viel besser aus. 3 Punkte auf Platz 3. Wer hätte das vor ein paar Wochen noch gedacht?chris
...ich nicht,aber da freuts mich noch gleich umso besser.
TEEEE ESSSSS VAAAAUUUUUUUU!!! :top: :top: :top:
In Karlsruhe hängen die finanziellen Trauben leider einwenig höher als bei anderen Bundesligavereinen. Man hat sowohl den kleinsten Etat sowie auch Spielerkader sämtlicher Vereine in der Republik. Da kann ein Trainer nicht einfach eine Säule seiner Mannschaft so einfach auswechseln. Sollte dieses Jahr der Klassenerhalt geschafft werden, wäre das sicherlich mal wieder eine riesige Überraschung.
@evr-chris
Ein zum Freiwild ausgegebenen Spieler zu bashen ist sicherlich eine Riesensache.
Macht Euch doch auch mal Gedanken über die Rafinhas, Jarolims und van Bommels um hier nur einige Goons mal zu nennen. Als Kapitän eines kleinen Vereins hat man es halt doppelt schwer, weil die Lobby beim DFB nicht allzu groß vorhanden ist.
Solange es Schwalbenschwänze, wie vorhin der Hamburger, gibt, solange haben Leute wie Maik Franz ihre Berechtigung. Ich mag ihn nicht aber er ist mir 1000 mal lieber als ein J.
Der Elfer für Hamburg war vollkommen berechtigt, braucht man nicht diskutieren.
ZitatOriginal von PJ-68-
Der Elfer für Hamburg war vollkommen berechtigt, braucht man nicht diskutieren.
...an Dir ist ein Horst Heldt verloren gegangen. Hoffenheim wird langsam unheimlich...sympathisch.
ZitatOriginal von Betablocker
Solange es Schwalbenschwänze, wie vorhin der Hamburger, gibt, solange haben Leute wie Maik Franz ihre Berechtigung. Ich mag ihn nicht aber er ist mir 1000 mal lieber als ein J.
Oh Mann, ich sag jetzt nicht, was ich denke.
Würde Dir nur raten, mal GENAU HINZUSEHEN UND HINZUHÖREN. Hitzlsperger selbst sagte bei Premiere, dass man den Elfer geben kann...
meine Meinung... der Elfer war ne Frechheit :ja:
ZitatOriginal von Janne
meine Meinung... der Elfer war ne Frechheit :ja:
warum? es gab ne berührung also ist er auch berechtigt.
das jarolim leichter gefallen ist als andere, ist auch klar.