mannmannmann, wenn die Liga weiterhin so kurios bleibt dann hab ich am Ende noch die Ehre beim Ravensburger Stadtlauf mitmachen zu müssen. Da Tippt man fast alle Spiele richtig und an jedem Besch... Spieltag gehen die Tipps in der Nachspielzeit vor die Hunde.
Wenn sich da nicht ganz schnell was tut kack ich bei der Tipprunde gewaltig ab und wer ist Schuld? Der FCB, noch kein einzigstes Mal richtig. denkt man die sind in der Krise Punkten se wieder dann sind se gut und verlieren wieder.
Bundesliga-Saison 08/09
-
falken Fan -
21. Mai 2008 um 10:31 -
Geschlossen
-
-
-
hat jemand zufällig interesse daran an karten für Bayern-Wolfsburg
hab noch 2 übrig für je 40 Euro (Originalpreis)
-
Zitat
Original von süddeutschland
hat jemand zufällig interesse daran an karten für Bayern-Wolfsburghab noch 2 übrig für je 40 Euro (Originalpreis)
Wer für so ein spiel 40 euro hin blättert,ist selber schuld.
...für die angebliche Übermannschaft aus Deutschland.
Ps.1860 hat gegen Fürth gewonnen und dass gibts billiger.
-
Wie waren die reaktionen auf kuranyi?
-
Gerade im DSF gesehen:
Die Hamburger Fans singen in Richtung Kuranyi: "Nie mehr Nationalelf" :top:
-
Zitat
Original von süddeutschland
Wie waren die reaktionen auf kuranyi?und das was ich gesehn hab wurde er bei jedem Ballkontakt gnadenlos ausgepfiffen ... naja nix neues für ihn
-
Diesen Typ würd ich nie nie nie wieder für das Nationalteam auflaufen lassen! Echt übel seine Reaktion. Manchmal schon lustig, für wunder was wie toll sich manche Spieler halten
-
Zitat
Original von cujo-31
Diesen Typ würd ich nie nie nie wieder für das Nationalteam auflaufen lassen! Echt übel seine Reaktion. Manchmal schon lustig, für wunder was wie toll sich manche Spieler haltenganz ehrlich, ich versteh nichtmal wieso er Schalke Stamm spielt, technisch is der ne Niete und steht auch nur bei jeder 6.Aktion da wo ein Stürmer steh muss.
Für ein Stürmer schwach ... -
Ich bin ja jetzt auch kein großer Kuranyi-Fan, aber ich glaube, dass Leute wie Magath, Rangnick, Slomka und Rutten dann doch mehr Ahnung vom Fußball haben, als so mancher Forums-Bundestrainer. Dazu sind 48 Tore in den letzten 110 Bundesliga-Spielen für einen "schwachen" Stürmer, der "technisch eine Niete" sein soll und praktisch nie da steht, wo ein Stürmer stehen muss, gar keine sooo schlechte Ausbeute.
-
Zitat
Original von minäolentyhmä
Ich bin ja jetzt auch kein großes Kuranyi-Fan, aber ich glaube, dass Leute wie Magath, Rangnick, Slomka und Rutten dann doch mehr Ahnung vom Fußball haben, als so mancher Forums-Bundestrainer. Dazu sind 48 Tore in den letzten 110 Bundesliga-Spielen für einen "schwachen" Stürmer, der "technisch eine Niete" sein soll und praktisch nie da steht, wo ein Stürmer stehen muss, gar keine sooo schlechte Ausbeute.wenn du das so nimmst, dann sicher nicht.
Aber dreh das mal um, bei wievielen Toren wurde er genau bedient und wieviele Abstauber hat er gemacht (klar Abstauber sind keine schönen Tore, aba das meint ich mit da stehn wo er hingehört )Es fällt bei ihm auch auf das er im Spielaufbau so gut wie keine Abstimmung mit seim Kameraden herrscht, wie oft geht der Ball da verloren, naja nicht mein Bier.
Aber ich sags mal so, die Schalker Fans (bin im übrigen selber einer ) pfeifen ihn nicht umsonst bei jedem Ballkontakt aus ... -
-
Ich kann Kuranyi wirklich auch nicht leiden,für mich ist er der dümmste Spieler den die Bundesliga je gesehen hat. Für die Nationalmannschaft reicht es bei ihm auch nicht ganz weil ihm dafür einfach die letzte Klasse fehlt und er auch viel zu unkonstant ist. Ihn als Niete zu bezeichnen finde ich aber schon extrem übertrieben. Grundsätzlich kann man schon Fußball spielen, wenn man in der Bundesliga Stammspieler ist und er gehört ja sicher nicht zu den schlechtesten Stürmern der Liga. Er gehört eher zu den Stürmertypen, die viel für ein Team arbeiten, aber durch seine arrogante, überhebliche und selbstkritikfreie Art macht er sich jegliche Sympathien, die er sich mit dieser Spielweise erarbeiten könnte wieder kaputt. Wäre er ein Typ wie Asamoah, würde er zu den beliebtesten Spielern in Deutschland gehören. Einfach weil einer wie Asamoah weiß was er kann und was er nicht kann...
-
Zitat
Original von PJ-68-
...Kuranyi...für mich ist er der dümmste Spieler den die Bundesliga je gesehen hat....
in die Top 10 würd ich ihn wählen, aber bei der Top 3 gibts "bessere" :ja: -
Offenbar is es ja gerade en vouge auf den Herrn Kuranyi so richtig einzudreschen, aber dabei sollte man halt den Blick für die Realitäten net ganz verlieren...
Natürlich war des keine Art und Weise wie er sich beim Russlandspiel verhalten hat, aber ihm jetzt die Taugglichkeit für die Nationalmannschaft abzusprechen is doch albern... Wenn man sich mal anschaut , was da sonst noch für Stürmer rumhopsen...
Klose läuft seit gut einem Jahr rum wie Falschgeld (mit Ausnahme des Finnland-Spiels), Podolski in der Nationalmannschaft ganz ok, aber im Verein auch ziemlich schlecht.... Helmes trifft zur Zeit in der Bundesliga fast wie er will, muss es aber international auch erst noch beweisen... Gomez, na ja, ich glaub net dass der so viel besser ist als Kuranyi...
Wenn sich mal ein, zwei Stürmer längerfristig verletzten sollten, dann bin ich mir ziemlich sicher, dass man einen Kuranyi mehr als gut in der Mannschaft gebrauchen könnte..... -
So lange Spieler wie Klose, Gomez oder Podolski Nationalelf spielen, kann Kuranyi nicht soweit weg davon sein. Er disqualifiziert sich durch seine Art, nicht durch mangelnde Leistung / Effizienz. Finde es auch witzig, wenn man die Fachkompetenz langjähriger Bundesligatrainer so extrem anzweifelt. Aber einen Sündenbock braucht der "gemeine Pöbel" halt immer und mit dem Kevin hat man ein perfektes Abbild gefunden. Aber das hat er sich fein selbst eingebrockt!
-
Mir ging es hier lediglich um seine Reaktion. Wie ein beleidigtes Kind heulen, weil ihm im Sandkasten jemand sein Scheuffelchen weggenommen hat
Ob er qualifiziert genug ist, sollen andere beurteilen. Nur finde ich die momentan aufkeimende "beleidigte Leberwurst"-Mentalität wirklich mehr als nervig.Kevin wird nicht berücksichtigt -> verläßt beleidigt das Stadion und ist sich anfangs keiner Schuld bewußt und würde es wieder tun (sorry, aber bei so einem Verhalten und Kommentar muß man wirklich ein bisschen an den Oberstübchen-Qualitäten zweifeln)
Frings ist kein Nati-Stammspieler mehr -> Liebäugelt mit einem Rücktritt, weil seine Leistung wohl nicht in angemessenem Maß anerkannt wird
Mich nervt momentan einfach nur diese Art von Selbstüberschätzung und Respektlosigkeit einzelner Spieler vor den Entscheidungen der Verantwortlichen.
-
Zitat
Original von cujo-31
Mir ging es hier lediglich um seine Reaktion. Wie ein beleidigtes Kind heulen, weil ihm im Sandkasten jemand sein Scheuffelchen weggenommen hat
Ob er qualifiziert genug ist, sollen andere beurteilen. Nur finde ich die momentan aufkeimende "beleidigte Leberwurst"-Mentalität wirklich mehr als nervig.Kevin wird nicht berücksichtigt -> verläßt beleidigt das Stadion und ist sich anfangs keiner Schuld bewußt und würde es wieder tun (sorry, aber bei so einem Verhalten und Kommentar muß man wirklich ein bisschen an den Oberstübchen-Qualitäten zweifeln)
Frings ist kein Nati-Stammspieler mehr -> Liebäugelt mit einem Rücktritt, weil seine Leistung wohl nicht in angemessenem Maß anerkannt wird
Mich nervt momentan einfach nur diese Art von Selbstüberschätzung und Respektlosigkeit einzelner Spieler vor den Entscheidungen der Verantwortlichen.
Aber eben diese angebliche "beleidigte Leberwurst"- Mentalität gehört doch mehr als dazu und ich erwarte solche Reaktionen auch ehrlich gesagt von einem etablierten Nationalspieler wie einem Frings... Des ist doch ein Zeichen, dass er nicht bereit ist, seinen Stammplatz kampflos aufzugegeben.. Und eben diesen Ehrgeiz erwarte ich auch von so einem Spieler...
Natürlich muss er sich seinen Platz in erster Linie wie über gute Leistungen in der Liga sowie bei den Trainingseinheiten bei der Nationalmannschaft zurückerkämpfen...
Aber dass ein Spieler, der jahrelang ein wichtiges Mitglied einer Mannschaft war in einer für ihn schwierigen Situation auch mal den Mund aufmacht und seinem Frust freien Lauf lässt, des muss man ihm in solch einer Situation durchaus mal zugestehen..... -
Du schreibst selber "sich durch Leistungen empfehlen"... seine Leistungen in der Nati waren nicht schlecht, aber leider sind andere momentan eben besser.
Und ich persönlich finde diesen Gang an die Öffentlichkeit, um seinem Unmut Luft zu machen, unprofessionell und kindisch. Wenn Probleme vorherrschen beiß ich mich entweder durch, oder ich rede mit dem Trainer unter vier Augen.. und mache nicht einen auf "beleidigt" und drohe mit meinem Karriereende.
Da könnte ja jeder kommen und auf diese Art seine Ansprüche im Verein oder der Nati durchdrücken. -
Zitat
Original von cujo-31
Da könnte ja jeder kommen und auf diese Art seine Ansprüche im Verein oder der Nati durchdrücken.
Ich glaub , genau darum gehst, dass ein Frings sich selber eben nicht als "jeder" versteht und ihm dieser Eindruck ja auch lang genug vermittelt wurde.. Er wurde ja jahrelang als zweit wichtigster Spieler hinter Ballack dargestellt, dass dann Unmut da ist, wenn er eben nicht mehr spielt, is doch mehr als logisch...
Und ich finde die Art und Weise persönlich auch nicht soooooooooo schlimm, aber drüber mag es, wie immer verschiedene Auffassungen geben, was ja nur gut ist.... -
So einer wie Frings müsste doch auch kapieren, dass zu einer Nationalmannschaft nicht nur die ersten 11 gehören, sondern 20 oder 22 Top-Spieler. Dass nie alle spielen können, sollte doch jedem klar sein. Zwei Spiele quasi nicht gespielt (6 Minuten) und dann gleich von Rücktritt faseln, so mimoseshaftes Getue (wie auch bei Kuranyi) geht mir einfach auf den Sack. Da kann ich sogar eher den Kuranyi verstehen, der seit Jahren spielen will (nur die Art und Weise, wie Kuranyi ging, ist nicht in Ordnung).
Vielleicht sollte man es manchem Spieler mal wieder klar machen, dass es eine Ehre sein sollte, sein Land in der Nationalmannschaft vertreten zu dürfen. Aber bei so Mimosen wie Frings und Kuranyi bekomme ich brechreiz...
-
Na ja, im Endeffekt glaub ich kann man hier auch nicht wirklich über des Verhalten von Kuranyi und Frings in letzter Konsequenz urteilen...
Beide handelten aus sehr speziellen Situationen heraus , in denen hier, glaub ich zumindest :D, noch keiner selbst einmal war...
man kann drüber diskutieren, klar, aber wirklich ein Urteil fällen und des dann berweten, des kann man glaub ich nicht.... -
-