Bundesliga-Saison 08/09

• Die Bayernfans sehen es falsch, es gibt nur keine kleinen mehr und die ganze Liga ist zusammengerückt. Jeder kann jeden schlagen, nur keiner Hamburg 8).

Bayern ist schon erschreckend schwach, auch wenns heute unglücklich war. Ich denke aber, dass mit Olli im Tor wesentlich mehr Ruhe drinnen wär. Bei Rensing zittert die ganze Verteidigung, weil jeder kleine Fehler bei dem auch ein Tor bedeutet.

• Zitat

Original von BavariaBua
    Die Bayernfans sehen es falsch, es gibt nur keine kleinen mehr und die ganze Liga ist zusammengerückt. Jeder kann jeden schlagen, nur keiner Hamburg 8).

Bayern ist schon erschreckend schwach, auch wenns heute unglücklich war.

Was heisst unglücklich? Wenn der Schiri das Handspiel von Ze Roberto auf der Linie und die Handaktion vor dem ersten Tor von Klose abpfeift, was er durchaus hätte tun können, hätts wohl nicht einen Punkt gegeben.

• Dann war da auch noch der Pfosten-Hammer vom Dabrowski, die hätten heute wirklich auch verlieren können.....
    8o Im Bayern-Forum gehts grad aber mal so richtig zur Sache... Hoffentlich wachen Uli und Kalle bald auf, es hat wirklich keinen Sinn mehr mit Klinsmann....

• Zitat

Original von IceGator

Was heisst unglücklich? Wenn der Schiri das Handspiel von Ze Roberto auf der Linie und die Handaktion vor dem ersten Tor von Klose abpfeift, was er durchaus hätte tun können, hätts wohl nicht einen Punkt gegeben.

Natürlich hättens das Spiel auch verlieren können, aber nach vorne hin war Bayern gefäliiger (das überrascht mittlerweile) und ich fand sie übers Spiel hinweg schon etwas besser als den VfL.

Das sie sich ganz am Ende, nach dem Doppelschlag, nicht über ne Niederlage hätten beschweren können, ist aber auch richtig.

• Irgendwie fand ich die Gesichter der Bayern-Verantwortlichen einfach nur göttlich.Aber...,
    eist unfassbar mit so einem Kader so eine Leistung abzuliefern. Mit dem einen Punkt können die Bayern noch sehr zu frieden sein.
    Mein Fazit, Rensing sowie der ganzen Bayern-Abwehr endlich mal Feuer unter Hintern zu machen. Das dritte Mal ,dass ich Geld auf diese Gurken-Truppe gesetzt hab und zum dritten Mal gehe ich leer aus. :(

• Zitat

Original von Schneider 55

tja etz kann nur der Uli was machen.. schickt den in die Sonne Californien´s ohne Rückfahrkarte!

klar ham se 3 Tore gemacht *juhu* aber was bringt mir das wenn ich am Ende innerhalb von 1 Minute 2 Buden bekomme und am Ende steht ein 3:3 :( :(

Naja Rensing is ja der heilige unangreifbare NummerEinsTorhüter :puke:

So kanns nicht weiter gehen da glaub ich sind wir uns alle einig, selbst die Bayernhasser müssen zugeben so schlecht war noch kein Bayernteam zuvor!

vielleicht sollte man die charakterlosen überbezahlten Millionäre in die Wüste schicken, aber derTrainer ist wohl immer das kleinste Licht... dass die konsequent gegen den Klinsmann spielen sollte aber auch irgendwie bestraft werden, ich hoffe mit max Europaleague in der nächsten Saison

• Sehr guter Spieltag, ich hätt FFM gern noch ein, zwei Tore gewünscht, aber sonst passts bisher :top:

• Zitat

Original von cujo-31
    Hm, ich denke mal, dass man sich in Mönchengladbach wohl langsam auf die Suche nach einem neuen Trainer macht. :pfeif:

sollens doch gleich den Klinsi nehmen, Effe als Co dazu und perfekt is der Laden :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von dannychillaxe
    Irgendwie fand ich die Gesichter der Bayern-Verantwortlichen einfach nur göttlich.Aber...,
    eist unfassbar mit so einem Kader so eine Leistung abzuliefern. Mit dem einen Punkt können die Bayern noch sehr zu frieden sein.
    Mein Fazit, Rensing sowie der ganzen Bayern-Abwehr endlich mal Feuer unter Hintern zu machen. Das dritte Mal ,dass ich Geld auf diese Gurken-Truppe gesetzt hab und zum dritten Mal gehe ich leer aus. :(

Was machsten auch so nen Mist , auf Bayern wetten unter diesem Trainer :rofl:!!!!

• Zitat

Original von neutraler

Was machsten auch so nen Mist , auf Bayern wetten unter diesem Trainer :rofl:!!!!

vielleicht war wegen dem Trainer die Quote gar nicht so schlecht :rofl: :rofl:

• Zitat

Original von Schneider 55
    Bayern: Hoeneß übt Kritik an Einwechselspielern
    "Der eine oder andere muss sich hinterfragen"

Uli kritisiert die Einwechselspieler, also sorry aber das is mal mehr als lächerlich, tu uns einen Gefallen und hau den Brezensalzer raus DANKE!

Ich glaub, ein bis zwei Wochen müssen wir uns noch gedulden.... Ich seh überhaupt kein Licht am Ende des Tunnels und noch noch zwei bis drei Spielen Gegurke unter dem Bäcker werden Uli und Kalle hoffentlich wirklich nimmer anders können als diesem traurigem Kapitel ein Ende zu setzen.....

• Tja würde ich jedes Spiel auf Bayern setzen würde der FC Bayern nächstes Jahr in Liga 2. kicken. :)

unfassbar !!! :bash:

• Sportschau Kommenatar:

morgen gehts auf die Wies´n, die würde ich ohne Ball tagelang durch die Innenstadt jagen

8o