Bundesliga-Saison 08/09

• Zitat

Original von Flitschie
    lol Geile Aktion von Werder: mit der Hacke übers halbe Feld :top:

DAS war der Oberhohn :rofl:

chris

• Zitat

Original von Torsten P
    2:5 (oder soll man sagen 0:7) - ich war dabei und habe erstmals in meinem Leben kurze Zeit so etwas wie Mitleid mit dem FCBäh gehabt. Doch die meiste Zeit und bis jetzt bekomme ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht... :D

Danke stefan für die Tickets, wird ein unvergessenes Spiel bleiben... :D :D :D :D :D :D :D

bitte bitte, im nachhinein hast mir sicherlich einen gefallen erwiesen, sonst hätt es mir sauber den tag versaut.

mein gott, verloren.
    hoch verloren.
    absolut verdient verloren (was ich aus radio und tv mitbekommen habe).

passiert halt.
    wird sich ändern (aber erst wenn klinsmann weg ist, hab ich schon gesagt, dass er ganz allein dafür verantwortlich ist ? ;) ).

und nebenbei den kollegen auf dem 14. platz einer anderen liga auch noch eine freude gemacht. somit konnte wenigstens ein teil von münchen das tal der tränen für einen nachmittag vergessen. denn in der zweiten liga zählt offensichtlich das torverhältnis und nicht die punkte ;)

ach ja, in meiner aktiven "karriere" als verteidiger hätt ich spätestens bei den hakentricks eine mind. dunkelgelbe karte gesehen. aber wenn sich eine abwehr so verarschen lässt, dann kann man es machen.

hab mich übrigens gestern nicht in den schlaf geweint deshalb.

cu stefan13

• Zitat

Original von chris (evr)

DAS war der Oberhohn :rofl:

chris

Der "Oberhohn" waren die "Jürgen Klinsmann"-Sprechchöre aus dem Gästeblock. ;) Da mußte selbst ich dann wieder lachen.

• Mitleid muss man mit dem FC Bayern nicht haben. Wer keine Leistung bringt und nicht den geringsten Einsatz zeigt, kriegt genau das was er verdient.

Es scheint wirklich die schlechte Saison zu werden, die ich nach der Trainerauswahl befürchtet habe. Ich bin ja gespannt, ob jetzt irgendeine Reaktion vom Projektmanager Klinsi kommt oder ob er alles weiterhin einfach teilnahmslos laufen lässt.

Auch der Torwart erweist sich als das von mir befürchtete Problem. Das Ganze ist eine Nummer zu groß für Rensing. Timo Hillebrand soll in Valencia mit seiner Rolle auf der Tribüne nicht zufrieden sein. Das wäre zur nächsten Transferperiode im Winter eine Überlegung wert.

In den 80er Jahren wäre beim damaligen Trainer Udo Lattek nach so einer grottigen Leistung anders trainiert worden. Fußbälle wären erst mal eine Woche in der Sporthalle in den Schrank gesperrt worden. Stattdessen hätte es eine Woche lang mit Co-Trainer Egon Coordes die bei den Spielern allseits beliebten Waldläufe im Perlacher Forst gegeben. :D

Das hatte damals wahre Wunder bewirkt. Läuferisch und was die Motivation betrifft, war man dann beim nächsten Bundesliga-Spiel dem Gegner weit voraus. :rofl:

• Zitat

Original von Starbulls Fan
    Mitleid muss man mit dem FC Bayern nicht haben. Wer keine Leistung bringt und nicht den geringsten Einsatz zeigt, kriegt genau das was er verdient.

Mitleid braucht da niemand haben.
    Eins möcht ich noch loswerden, jedes Team erwischt mal einen schlechten Tag! Gestern haben die Bayern desolat gespielt.
    Bremen und Hamburg haben diese Woche international auch nix gerissen. Auf die Bayern wird wieder "draufgehauen".

Zitat

Es scheint wirklich die schlechte Saison zu werden, die ich nach der Trainerauswahl befürchtet habe. Ich bin ja gespannt, ob jetzt irgendeine Reaktion vom Projektmanager Klinsi kommt oder ob er alles weiterhin einfach teilnahmslos laufen lässt.

Die Saison ist noch lang!
    Die Defensive wackelt derzeit sehr und alle Stürmer sind formschwach.
    Ich denke nicht, dass man bis April die gleichen Probleme hat.

Zitat

Auch der Torwart erweist sich als das von mir befürchtete Problem. Das Ganze ist eine Nummer zu groß für Rensing. Timo Hillebrand soll in Valencia mit seiner Rolle auf der Tribüne nicht zufrieden sein. Das wäre zur nächsten Transferperiode im Winter eine Überlegung wert.

Da hast du vollkommen Recht.
    Rensing ist einfach nicht auf dem gleichen Level wie Adler und Rensing.
    Hildebrandt wäre eine Option.

• Aha... vor einigen Monaten haben doch auch speziell die Bayern-Fans noch über Hildebrand milde gelächelt und ihn als nicht wirklich guten Torhüter abgestempelt.. und nun sollte er ne gute Alternative für die Bayern sein?

Joi!

• Zitat

Original von cujo-31
    Aha... vor einigen Monaten haben doch auch speziell die Bayern-Fans noch über Hildebrand milde gelächelt und ihn als nicht wirklich guten Torhüter abgestempelt.. und nun sollte er ne gute Alternative für die Bayern sein?

Joi!

Wenn man nur die gestrige Leistung von Rensing als Maßstab nimmt, dann ist eigentlich jeder höherklassige Torwart eine gute Alternative, eigentlich logisch ;)

• Zitat

Original von cujo-31
    Aha... vor einigen Monaten haben doch auch speziell die Bayern-Fans noch über Hildebrand milde gelächelt und ihn als nicht wirklich guten Torhüter abgestempelt.. und nun sollte er ne gute Alternative für die Bayern sein?

Joi!

Man kann alles so drehen, dass es einem in den Kram passt. ;)
    (Ich mein nicht dich)

• Zitat

Original von cujo-31

Joi!

einer hat ihn als alternative ausgegeben.
    wenn bayern einen anderen torhüter holt, dann sollte er ein anderes format haben als ersatztorhüter irgendwo ;)
    ich bin übrigens pro rensing - trotz fehler.

btw: kann mich an ähnliche fehler eines schalker torhüters erinnern. und von der jungen garde ist adler definitiv der beste.

cu stefan13

• Zitat

Original von Südlicht

Wenn man nur die gestrige Leistung von Rensing als Maßstab nimmt, dann ist eigentlich jeder höherklassige Torwart eine gute Alternative, eigentlich logisch ;)

Naja, sei mal ehrlich... anhand dieses einen Spiels nun eine Torhüterdiskussion vom Zaun zu brechen, ist doch gegenüber Rensing auch nicht fair. Ich gebe zu, nicht alle Bayern-Spiele gesehen zu haben, aber speziell bei diesem Spiel wird nun auf ihm herumgehackt... sollte man da auch nicht ein wenig Geduld aufbringen und versuchen, den Bub damit ein wenig zu stärken, anstatt sich nun Gedanken um mögliche Nachfolger zu machen? ?(

(Natürlich weiß ich, dass diese Diskussion hauptsächlich von den Fans und nicht von den Verantwortlichen des FCB geführt wird.. nur haben Fans eben auch die "Macht", Spieler durch ihr Verhalten, sei es Pfiffe, Spruchbänder etc, entsprechend zu demontieren. Daher hoffe ich mal, dass sich die Kritiker in Grenzen halten und man Rensing in Ruhe läßt).

Einmal editiert, zuletzt von cujo-31 (21. September 2008 um 14:04)

• Zitat

Original von Starbulls Fan
    Das Ganze ist eine Nummer zu groß für Rensing. Timo Hillebrand soll in Valencia mit seiner Rolle auf der Tribüne nicht zufrieden sein. Das wäre zur nächsten Transferperiode im Winter eine Überlegung wert.

Du hast die Haare schön Hildebrand, wird im Ruhrpot bei Doofmund gehandelt....

• Ach war das gestern mal wieder schön für eine Bremer Seele. Nach nicht gerade erfolgreichen Wochen in letzter Zeit so ein tolles Spiel. Aber ich bin ja mal gespannt wie lange der Klinsmann noch ruhig in München weiter arbeiten kann. Ich würde mal sagen wenn in den nächsten 3 Ligaspielen (Hannover, Bochum , Karlsruhe) nicht die richtigen Ergebnisse kommen, wird es ganz hart für ihn.

• da verlier ich lieber mal 5:2 als wie wir grad eben 2:1 nach 1:0 Führung nach ca 80 Minuten und dem zweiten Tor in der 90. Minute.

zu Bayern. Wie langweilig wärs doch, wenn wir wieder 34 Spieltage am Stück Erster wären. Etz freuts euch, und dann is es auch wieder gut.

• Hoffenheim - Dortmund 4:0 nach 70 min.

Hoffenheim spielerisch wirklich sehr stark!
    --------------------------------------------------
    Stuttgart - Karlsruhe 2:1

KSC besser aber Stuttgarts Gomez mit dem 2:1
    --------------------------------------------------
    Wolfsburg - Hamburg 3:0

Da kommt von den Hamburgern auch nicht wirklich viel.

2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (21. September 2008 um 18:34)

• Zitat

Original von mumanova
    Und 4-0 für Hoffenheim, einfach peinlich und lächerlich die "Leistung" der Dortmunder... :puke: :puke: :puke:

tja alles hat über Bayern gelacht gestern, was is denn mit den Anwärtern? :pfeif: :popcorn:

HSV kriegt auch auf de Mütze

• Zitat

Original von mumanova
    Wobei eher Hoffenheim ein Anwärter wird die nächsten Jahre als Dortmund,... :rofl: :rofl: :rofl:

das glaube ich nicht... hoffe es auch nicht :pfeif: