Bundesliga-Saison 08/09

• Wegen Madonna-Konzert Bundesligaspiel in Frankfurt abgesagt

Frankfurt/Main (sid) Pop-Diva Madonna hat mit ihrem Konzert in der Frankfurter WM-Arena einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Das Musik-Spektakel vom vergangenen Dienstag richtete derart große Schäden am Spielfeld an, dass die für Freitag (20.30 Uhr) angesetzte Bundesliga-Partie zwischen Eintracht Frankfurt und dem Karlsruher SC rund acht Stunden vor Spielbeginn abgesagt werden musste.

Quelle: sid

Madonna.... uaaaah!!!!

• :rolleyes: Naja... außer, es hätte das Bayern-Spiel betroffen, dann wäre wohl das Geschrei groß gewesen.

Find es generell übel, egal welchen Verein es betrifft, wenn wegen sowas ein Spiel abgesagt werden muß :bash:

• Zitat

Original von cujo-31
    :rolleyes: Naja... außer, es hätte das Bayern-Spiel betroffen, dann wäre wohl das Geschrei groß gewesen.

Find es generell übel, egal welchen Verein es betrifft, wenn wegen sowas ein Spiel abgesagt werden muß :bash:

dem stimme ich dir uneingeschränkt zu :D

deswegen wurde auch die Allianz Arena gebaut...

sollte eigentlich schon so sein das das Stadion in dem man spielt nur für den Fussball zugängig is! :pfeif:

• Mag ja sein, wenn der Verein Eigentümer ist. Aber wenn er selber nur Mieter ist, bestimmt wer anders, was da stattfindet. Aber solche ordinären Probleme hat Bayern München natürlich nicht (mehr)...

• Das gabs doch schon in jedem Fußballmanager

"Eine extrem beliebte Rockband möchte gerne in ihrem Stadion auftreten?" Ja - Nein!

"Leider übersteigen die Sanierungskosten für den Rasen die Einnahmen um 10.000 Euro. :D

• Tja. Ist schon genial von den Spielplanerstellern, dass sie den German Bowl (deutsches American-Footballendspiel) nicht berücksichtigt haben UND nur einen Tag nach diesem Spiel bereits wieder ein Eintracht-Heimspiel ansteht.

Dabei ist der Termin seit letztem Jahr bekannt, da hätte die DFL dementsprechend reagieren können.

Ich will mir lieber nicht vorstellen, wie der Rasen dann aussieht.. :D

• Wäre dann halt auch die Frage wann die DFL von der Eintracht oder dem Stadionbetreiber offiziell darauf aufmerksam gemacht worden sind. Weil soviel "enge" Rasenerhohlung" in der Commerzbankarena ist etwas seltsam. Aufgabe der DFL kann ja nicht sein jedem Club hinterher zu rennen und zu Fragen was habt ihr für Veranstaltungen.

• Zitat

Original von ambasador
    Mag ja sein, wenn der Verein Eigentümer ist. Aber wenn er selber nur Mieter ist, bestimmt wer anders, was da stattfindet. Aber solche ordinären Probleme hat Bayern München natürlich nicht (mehr)...

muss dich enttäuschen. Es steht extra im Vertrag geschrieben dass dort NUR Fussball stattfindet !

• Zitat

Original von Goje
    Was das angeht , hat Schalke mit dem rausfahrbaren Spielfeld alles richtig gemacht... :ja:

Das ist die absolut geniale Lösung. Da waren Leute am Werk, die sich bei ihrem Geschäft etwas gedacht haben.

• Zitat

Original von PJ-68-

Das ist die absolut geniale Lösung. Da waren Leute am Werk, die sich bei ihrem Geschäft etwas gedacht haben.

Ja, allerdings. Wobei aber meines Wissens der Hauptgrund dafür war, daß der Rasen da drin ned genug Licht bekommt.

• Zitat

Original von süddeutschland

muss dich enttäuschen. Es steht extra im Vertrag geschrieben dass dort NUR Fussball stattfindet !

Und, hab ich was anderes geschrieben?

• Zitat

Original von Lone Wolf
    Was ist der Rafinha nur für ein Unsympath. Und was darf der sich alles erlauben.

Und das von jemandem, der seine Sympathie einem Tinga, Kehl oder Kringe widmet. Aber so lange ihr den Schiri auf eurer Seite habt, lässt es sich natürlich leicht grosse Töne spucken. Unfassbar, was sich da der Herr Wagner heute geleistet hat. Und damit meine ich keinesfalls die 2 berechtigten (!!!) Platzverweise.

• BvB - Schlakke 3:3
    Kölle - FCB 0:3
    Hamburg - Leverkusen 3:2
    Hoppelheim - Stuttgart 0:0
    Hertha - Wolfsburg 2:2
    Bemen - Cottbus 3:0

• Ab sofort gehts für den HSV nur noch drum alle Rekorde zu brechen. Schalke und Bayern werden sich evtl. noch mit Bremen um Platz 2 streiten. Ich freu mich schon drauf, wie Hoeneß, Müller und Allofs das Fernglas auspacken um die Galaktischen vom HSV anzuschauen.

Endlich ist der HSV mal Tabellenführer, ich könnt mich dran gewöhnen, aber ich denk am Ende wird da noch etwas fehlen um Meister zu werden. Der dritte Platz wär ein Erfolg. Die Moral der Mannschaft ist aber wirklich aller erste Sahne. 3x 2:0 hinten und nie verloren.

• Zitat

Original von BavariaBua
    Ab sofort gehts für den HSV nur noch drum alle Rekorde zu brechen. Schalke und Bayern werden sich evtl. noch mit Bremen um Platz 2 streiten. Ich freu mich schon drauf, wie Hoeneß, Müller und Allofs das Fernglas auspacken um die Galaktischen vom HSV anzuschauen.

Endlich ist der HSV mal Tabellenführer, ich könnt mich dran gewöhnen, aber ich denk am Ende wird da noch etwas fehlen um Meister zu werden. Der dritte Platz wär ein Erfolg. Die Moral der Mannschaft ist aber wirklich aller erste Sahne. 3x 2:0 hinten und nie verloren.

warten wirs ab :popcorn: :popcorn: soweit is der HSV noch nicht glaub mir... aber träumen darfst Du gerne :pfeif:

• Zitat

Original von Schneider 55

warten wirs ab :popcorn: :popcorn: soweit is der HSV noch nicht glaub mir... aber träumen darfst Du gerne :pfeif:

Ne diese Saison wird das auch kein Meistertitel, das wäre schon sensationell, aber wenn sie es mal schaffen, den Kader zu halten und evtl. noch einen Topstürmer zu holen, wärens vielelleicht nächstes oder übernächstes Jahr einer der ganz großen Favoriten. Im Moment seh ich den FCB und Schalke noch davor. Bremen hat mehr Erfahrung, aber die seh ich hinter Hamburg.